4. Offene Deutsche Meisterschaft

Es gibt 156 Antworten in diesem Thema, welches 35.763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juli 2005 um 13:30) ist von theSpy.

  • Mitmachen ? Selbstverständlich ;)
    Da ich dieses Jahr aber dank gelber WBK erstmalig mit meinen Gewehren in Klasse 1 und 2 antreten werde (Upgrade :nuts:) werde ich meinen Vorjahrestitel "Deutscher Meister Klasse 4" kampflos abgeben...frei nach dem Motto: "Gebt den Neuen eine Chance" :marder:
    ****möge der bessere gewinnen****
    Gruß
    Ralph

  • Super ivtu :new11:

    Ich trag dich gleich für Klasse 1 + 2 ein

    @para
    schon gesehen, alles klar !

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Zitat

    Original von theSpy
    ....
    Frediee, welche Klasse ???

    Frediee und Pellet schießen auch Klasse 1 und 2 .....denk ich mal. Hmmm, bei Frediee weiß ich es :nuts:

    Zitat

    Original von ivtu
    Mitmachen ? Selbstverständlich ;)
    Da ich dieses Jahr aber dank gelber WBK erstmalig mit meinen Gewehren in Klasse 1 und 2 antreten werde (Upgrade :nuts:) werde ich meinen Vorjahrestitel "Deutscher Meister Klasse 4" kampflos abgeben...frei nach dem Motto: "Gebt den Neuen eine Chance" :marder:
    ****möge der bessere gewinnen****
    Gruß
    Ralph

    Schade, Ralph. ;)

    42/60 (=28/40) war ein Spitzen-Ergebnis letztes Jahr. Mal sehen, ob das dieses Jahr jemand hinbekommt?

    Gruß

    Musashi

    Einmal editiert, zuletzt von Musashi (6. Mai 2005 um 17:56)

  • Hi,

    warum denkt denn niemand an die armen Studenten!!! :cry: :direx:

    Leider kann ich net an der DM teilnehmen! Ich hätte zwar schon Semesterferien, aber die meinsten Klausuren werden um diese Zeit geschrieben!

    Hoffentlich sehe ich dafür ein paar Leute bei der bay. LM, wenigsten da hab ich keine Klausuren!

    Dann bis zur LM,
    Flo

    Suche Field-Target Verein in der Umgebung von Wien

  • habe meine Frau (5) und mich (1) auch gleich eingetragen ;-). Ursprünglich wollte ich meinen Titel aus dem Vorjahr auch verteidigen, mittlerweilen ist es mir aber wichtiger mich auf eine Klasse zu konzentrieren. Also ran an den Speck , Jungs & Mädels *gr*.

    point

  • Bis hierhin schon eine beachtliche Liste und ein bemerkenswertes Starterfeld !

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Meine Wenigkeit gedenkt, in Klasse 1 und 2 zu dilettieren... :))

    Auf, daß es besser läuft als im Vorjahr...... :nuts:

    Gruß,
    Stefan

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • Ähm, ich möchte nur nochmals vorsichtig darauf hinweisen, daß der Eintrag hier die offizielle Anmeldung mit dem Meldebogen nicht ersetzt (siehe Ausschreibung) - die muß zwingend bei Volker Blüm erfolgen.

    Aber das war sicher allen hier klar... :ngrins:


    :direx: Oderrrr?


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • ich habe mich auch schon angemeldet in Klasse 1 und 2.
    hoffentlich klappt es ein bisschen besser als beim HFT in Dorsten - die Schrauben am ZF habe ich jedenfalls schon mal angezogen.
    Gruß
    Gerald

    collector