Interesse der Co2-Schützen an Fernwettkämpfen

Es gibt 467 Antworten in diesem Thema, welches 55.204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2006 um 22:44) ist von Peter0711.

  • Ich hatte ja bereits angeboten das ab jetzt alle Ergebnisse an mich gehen?!

    Allerdings wollte ich mich da natürlich auch nich zwischen stecken, da es von Anfang an Jürgens Idee war. Wenn das ganze jetzt aber durch diesen Vorfall einschlafen würde, dann würde es mich hinterher nur ärgern das ich die Auswertung nicht übernommen habe.


    Also an alle, wenn ihr noch Ergebnisse vom Juli habt. Dann schickt sie mir.
    Ich versuche von Jürgen die Vorlage der Ergebnisliste zu bekommen, falls mir dieses nicht möglch sein sollte werde ich eine Eigene erstellen im Stile der alten.

    Um das ganze jetzt nich zu langatmig zu machen würde ich alle bitte ihre Ergebnisse bis zum 19.08.05 abzugeben. Die Ergebnisse für August wie gehabt bis zum 31.08. 23:59 :)


    So, dies wäre meine Meinung dazu.

    Melcher Jaguar80 / Walther Big Bore / Walther P99 / Geco P217 / Colt 1911A1 / Röhm RG96 / Geco Mod P225 / Walther CP88 6" / Walther CP99 Reddot / Marvic Gold (4x32 Walther ZF) / Feinwerkbau 300S (8,5-34x52 Simalux Sport)

  • uuups da war der Gehcktesmacher dazwischen... Nett, das Du dich anbietest...

  • Na prima,
    Gehacktesmacher übernimmt J.S. Aufgabe.
    Finde ich prima von dir :new11:
    Dann ist ja alles in Butter und ihr könnt hier nach wie vor euren Thread weiterführen. ;)
    ddmsr: Wie gesagt, eine weitere Diskussion ist hier unerwünscht. Die Sache ist gelaufen, ein Nachfolger ist gefunden und gut ist...

  • Zitat

    Original von ddmsr
    Also doch ein Ultimatum...

    Es ist Eure Welt, ich lebe nur darin.


    Hier hat niemand etwas von einem Ultimatum erwähnt. Der Thread heisst "Interesse der Co2-Schützen an Fernwettkämpfen" !
    Wenn dieses Interesse nicht mehr besteht, dann besteht auch kein Grund mehr diesen Thread am Leben zu halten, so einfach ist das.
    Hier geht es um Fernwettkämpfe und in diesem Sinne sollte der Thread auch weitergeführt werden. Wer meint hier Grablichter anzünden zu müssen, der sollte das woanders machen. ;)
    Ist doch ganz einfach, oder nicht ?
    Gruß
    Ralph

  • Ja, von Deiner Warte aus gesehen, hast Du Recht... Nur wollte ich hier keine Grablichter anzünden, sondern diskutieren, wie und WO Es weiter geht und damit auch mit Wem. Wenn Du jetzt sagst, entweder Jetzt und hier ohne Diskusion...oder gar nicht!
    Dann ist das irgendwie doch ein Ultimatum.

    Aber das ist auch Wurst... Das wird mir zu albern. Ich mag Es nicht, wenn man mir vorschreiben will, Was ich Wo zu sagen habe. Das weiss ich selber. Und der einzig richtige Thread für eine Diskussion wäre hier!

    Vielleicht solltet Ihr mal Euch selbst in Frage stellen. Das ist zwar Euer Forum, aber Ihr solltet nicht zu Erziehern mutieren.

  • Zitat

    Original von ddmsr
    [...]Aber das ist auch Wurst... Das wird mir zu albern. Ich mag Es nicht, wenn man mir vorschreiben will, Was ich Wo zu sagen habe. Das weiss ich selber. Und der einzig richtige Thread für eine Diskussion wäre hier!

    Vielleicht solltet Ihr mal Euch selbst in Frage stellen. Das ist zwar Euer Forum, aber Ihr solltet nicht zu Erziehern mutieren.


    Nun ja, die Entscheidung liegt bei dir dieses Forum und seine Regeln, für deren Einhaltung die Moderatoren und Administratoren zu sorgen haben, zu akzeptieren.
    J.S. wurde gelöscht, auf eigenem Wunsch hin !
    Das hat nichts mit Erziehung zu tun. Es gibt genügend User, auch in diesem Thread, die damit sehr gut klar kommen und immer einige wenige "Rebellen" die sich dagegen sträuben ;)
    Ich würde mich freuen, wenn es hier weiter ums Fernschiessen ginge; deswegen wurde dieser Thread ursprünglich ja auch aufgemacht.
    Ein Nachfolger für die Auswertung ist ja nun auch gefunden.
    Eine weitere Diskussion schadet nur all denen die hier weiter den Fernwettkampf betreiben wollen.
    In diesem Sinne ;)
    Gruß
    Ralph

  • Hallo

    So, ich finde, bevor die Emotionen jetzt überkochen und wir Jürgens geniale Idee mit dem Fernwettkampf kaputt reden, sollten wir erst mal eine Übergangsregelung finden.
    Melden wir alle, noch mal unsere Juli Ergebnisse an Gehacktesmacher um eine Ergebnisliste für den letzten Monat zu bekommen.


    Gruß Selle

  • Zitat

    Der neue/alte J.S. ist nach seiner Entschuldigung wieder an Bord, es kann also weitergehen. Aber wie ivtu schon anmerkte, bitte nur mit dem Threadthema "Fernwettkampf" - und dem Fortführen wünschen wir weiter viel Erfolg.

    Jetzt haben wir ja auch nix mehr zu diskutieren. Ansonsten hätte ich auch von jemandem, der den Heinz als Avatar benutzt, nix anderes erwartet ;)

    So, jetzt alle an die Waffen und geht los....

    Puh, wo sind meine Herztropfen :lol:

  • Och, ich bin ja bei 10m Matchgewehr ganz allein ... :(

    Machen da wieder ein paar Leute mehr mit ?
    Allein ists ja langweilig... :crazy2:

    Anschütz SuperAir 2001

  • Hallo Halon,

    wenn Du dich mit dem Matchgewehr einsamt fühlst, kann das daran liegen, dass 10m Matchgewehr in jedem Verein geschossen wird und deshalb kein wirklicher Bedarf für einen Fernwettkampf dafür besteht. Aber ich könnte ja mal im August je eine 10m-Serie mit LG300 und LGR schießen. Aber eine Jacke zieh ich mir garantiert nicht an! *lol*

    Ein Fernwettkampf für Matchwaffen läuft z.B. auf http://www.openbc.com/. Da gibt es ein Sportschützenforum.

    Gruß,

    Jürgen

    Macht mit beim FernWettKampf:
    :new11:http://www.fernwettkampf24.de
    Die Waffe ist nicht böse. Böse ist der Mensch, der die Macht die ihm die Waffe verleiht, missbraucht!

  • Eine Jacke hab ich auch nicht hier... ich schieß das so...

    Na, ich meinte ja nur, da in den letzten 2 Wettkämpfen von 4 oder 5 Leuten Matchgewehr mitgeschossen wurde...
    Wo sind die hin ?!

    Das war Anlaß zu meiner Frage...

    Anschütz SuperAir 2001