Interesse der Co2-Schützen an Fernwettkämpfen

Es gibt 467 Antworten in diesem Thema, welches 55.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2006 um 22:44) ist von Peter0711.

  • Echt, das machst Du sauber?
    Ich jage da immer ein paar Mags. mit Diabolos hinter her... Dann erledigt sich der meiste Plastikdreck von selber... Und Es sieht lustig aus, wenn nach einem Schuss Plastikfäden in der Luft hängen... Nur über Teppich sollte man das lassen *lol*

  • Hm, ich will ja nicht drängeln. Aber die Ergebnisse für Juli fehlen noch oder?

    Melcher Jaguar80 / Walther Big Bore / Walther P99 / Geco P217 / Colt 1911A1 / Röhm RG96 / Geco Mod P225 / Walther CP88 6" / Walther CP99 Reddot / Marvic Gold (4x32 Walther ZF) / Feinwerkbau 300S (8,5-34x52 Simalux Sport)

  • Ihr müsst wieder ein bischen Geduld mit mir haben. Die Auswertung ist noch nicht fertig. :huldige:

    Gruß,

    Jürgen

  • Selle
    Doch die habe ich gemeldet... ;D
    Ich hatte diesen Monat nicht viel Zeit und damit ich überhaupt Ergebnisse abgeben kann habe ich das mit den HPP´s und der neuen CP99 abgegeben.
    Ich wollte es mal ausprobieren, damit ich einen direkten Vergleich zu normalen Dias habe.
    Ich habe mit meiner Beretta auf 5m geschossen. Mein bestes Ergebnis mit der Beretta ist 201 (mit billig Dias). Vergleich das einfach mal mit dem Ergebnis der HPP´s.
    Also schau in den Ergebnissen für Juli rein. ;)

    :n25: :wogaga: :respect:

  • Ich sitze gerade staunend hier und stelle fest, das Jürgen raus gewürfelt wurde! Warum, das könnt Ihr im Crossman Nightstalker Fred nach lesen... Also ich glaube, damit haben sich auch die Ergebnisse für Juli erledigt, falls niemand seine Mail-Addy hat...
    Schon heftig...

    Tja, und nu?

  • Oh man, was ist denn das für ein Mist?

    Wenn wir das nicht auf die Reihe kriegen dann zerbricht das hier schon wieder im Anfangsstadium befürchte icht :(
    Dabei ist heue erst meine neuen CP99 angekommen.


    Also wenn ihr eure Ergebnisse noch habt vom Juli, dann schickt sie doch an mich und ich versuche daraus eine Ergebnisliste zu bauen im alten Style.

    Mfg

    Lutz

    Melcher Jaguar80 / Walther Big Bore / Walther P99 / Geco P217 / Colt 1911A1 / Röhm RG96 / Geco Mod P225 / Walther CP88 6" / Walther CP99 Reddot / Marvic Gold (4x32 Walther ZF) / Feinwerkbau 300S (8,5-34x52 Simalux Sport)

  • Sorry, aber irgendwie krieg ich das noch nicht in die Reihe. Gut, ich hatte im Juli nur ein Ergebniss (Und weiß dummerweise nicht mehr, welches das war...) aber irgendwie war das doch Jürgens Idee...
    Stellt sich mir auch die Frage, wann der nächste plötzlich weg ist?

    Nee, sorry, aber ob ich für August überhaupt noch Ergebnisse abgebe, muss ich erst noch überlegen. Juli hat sich auf jeden Fall für mich erledigt!
    Und wenn Es weitergehen soll, dann muss zumindest derjenige, der die Ergebnisse auswertet, auch ohne dieses Forum erreichbar sein! Sonst stehen wir evtl. demnächst wieder doof da!

    Kleiner Versuch noch: Falls Jürgen noch mitliest bzw. mitlesen kann: Schreib mal an sr@skydsl.de

  • Sorry, Leutz, das war nicht beabsichtigt. Aber immerhin hatte Jürgen gestern selbst um Löschung seines Accounts gebeten, wenn wir Mods nicht nach seiner Nase tanzen (vom "Blockwart" mal ganz abgesehen).

    Ihr müßt das nun zunächst irgendwie über Mails abwickeln; wir hatten die E-Mail-Adresse von J.S. ja, aber die ist mit dem Account von dannen.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Nee, watt ist das aufregend...

    Also, liebe Teilnehmer, Jürgen hat sich bei mir gemeldet, und eine Mail Addy bereit gestellt: j.sch@hotmail.de

    Wenn Ihr Eure Juli-Ergebnisse nochmal schickt, gibts die Liste an gewohnter Stelle!

    Und alles andere wird sich finden. Ich denke, Ihr könnt schon mal an die August-Serien gehen!

    Und so ist Es mir auch am liebsten! Es war Jürgens Baby und das soll Es meiner Meinung nach auch bleiben.

    Alles andere lasse ich hier erst mal bewusst unkommentiert!

  • Holla, was ist denn jetzt passiert ?

    Ich habe mir gerade mal den Crosman Thread durchgelesen.
    Ich mische mich eigentlich ungern in irgendwas ein.
    Aber ich denke der Jürgen und der Ulli, sollten sich mal per Mail in Verbindung setzten und eventuell gibts ja einen Kompromiss.

    Ich finde auch, das es Jürgens Baby ist und so soll es bleiben.
    Ich werde ab jetzt, bis sich was ändern sollte, meine Ergebnisse Jürgen per E-Mail zukommen lassen.
    Ich hoffe und wünsche mir das es eine positive Wende gibt.


    Gruß Selle

  • Nochmal zum Mitschreiben: Die Ergebnisse, die Jürgen per PN erreicht haben, müssen nochmal per Mail an Ihn. Die Addresse steht weiter oben... Und ich denke, bis August werden wir sehen... Oder weiter per Mail arbeiten. Auf jeden Fall jetzt nicht schlappmachen! Ich muss acuh noch mein Ergebnis von Juli schicken...

  • Ich hatte eigentlich gehofft, das hier eine Diskusion ausbricht, wie Es weiter gehen soll...
    Bisher von Jürgen nix Neues. Hier passiert auch nix.

    Was`n los? Alle im Urlaub? Oder ist Euch das Egal, wenn der Wettbewerb den Bach runtergeht? Keine Meinung? Oder muss ich Euch erst provozieren ;)

    Oder sind alle anderen auch raus geflogen, und ich habs nicht mit gekriegt? :cry:

  • Ja also die Ergebnisse sollten ja weiter an Jürgen gehen, ich versteh nur nich wieso nicht schon eine Ergebnisliste für den Juli fertig ist.

    Melcher Jaguar80 / Walther Big Bore / Walther P99 / Geco P217 / Colt 1911A1 / Röhm RG96 / Geco Mod P225 / Walther CP88 6" / Walther CP99 Reddot / Marvic Gold (4x32 Walther ZF) / Feinwerkbau 300S (8,5-34x52 Simalux Sport)

  • Hallo

    Ich bin natürlich noch dabei.
    Wer macht denn noch weiter mit ? :direx:

    Durch Jürgens Rauswurf scheint es ja ein wenig kompliziert geworden zu sein. Kommt Zeit Kommt Rat.
    Wir sollten uns mal alle zusammen Gedanken machen, wie es weitergehen soll.
    Eventuell erst mal eine Übergangslösung, bis wir von Jürgen hören.
    Es wäre schade wenn es einschlafen würde. :(


    Gruß Selle

  • Shalom,


    bin immer noch dabei..............

    Ich hoffe weiterhin, dass sich die Sache vielleicht doch noch regelt - vielleicht glätten sich die Wogen ja noch auf beiden Seiten etwas.
    Wenn nicht wäre das schade, denn die Initiative von Jürgen kommt ja langfristig dem ganzen Forum zugute - denke ich.

    Drücke uns allen die Daumen - für Toleranz, Freundlichkeit und ein fröhliches miteinander.

    Viele Grüsse,
    Robert

  • Die Sache mit J.S. ist gelaufen. Da muß auch nicht länger drüber diskutiert werden, zumindest nicht hier im Forum !
    Ihr habt jetzt genau zwei Möglichkeiten:

    1. Ihr bringt ein wenig Selbstorganisation auf, d.h.es findet sich jemand der die Auswertungen übernimmt (der Webspace wird ja bereits von Gehacktesmacher zur Verfügung gestellt, braucht sich also nur noch jemand zu finden, der die Ergebnisse aller sammelt, auswertet und in ein Excel-Sheet oder Textdokument überträgt und Gehacktesmacher zum Einstellen zuschickt).

    Oder

    2. Das Ganze endet mangels Interesse (sprich der Thread wird geschlossen)

    Möglichkeit 1. würde mich freuen.
    Die Entscheidung liegt allerdings bei euch. ;)
    Gruß
    Ralph