G&G im Vergleich zu Tokyo Marui

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. März 2005 um 20:27) ist von Jürgen.

  • Morgen!

    Ich würde mir gerne mal ein Bild über die Qualität der G&G AEGs machen.

    "Sind diese höher oder niedriger einzustufen als die Produkte von Tokyo Marui?"

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Zitat

    Original von Addy
    "Sind diese höher oder niedriger einzustufen als die Produkte von Tokyo Marui?"


    Ausser CA und Academy hat's bisher keiner geschafft, in die "Niedriger" - Kategorie zu kommen. ASC (Airsoft Club) wäre noch ein Kandidat, aber das ist ein Thema für sich.

    Gruss,

    DocS

    The direct use of force is such a poor solution to any problem, it is generally employed only by small children and large nations. (David Friedman)

  • Zitat

    Original von Addy
    Morgen!

    Ich würde mir gerne mal ein Bild über die Qualität der G&G AEGs machen.

    "Sind diese höher oder niedriger einzustufen als die Produkte von Tokyo Marui?"


    Das würde mich auch mal brennend interesieren. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken eine G & G GR16 Carbine zu kaufen. Aber 500€ sind ne Menge Holz.

  • Ja mein ich ja! Den Testbericht kenn ich schon.

    Und darum stellt sich mir ja die Frage ob alle G&G AEGs so einzustufen sind

    Ich will mir halt ein Bild machen was ich von der kommenden G&G M14 im Vergleich zur TM M14 erwarten kann.

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Die beiden M14s werden sich nichts geben... aber dennoch würde ich eher auf TM vertrauen.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Also, Von der Schußleistung und der Verarbeitung ist GuG auf jedenfall direkt hinter den Systhemas einzuordnen. Lauf , bedienelemente und die Muttern der Schulterstütze bestehen aus Stahl, und nicht aus ALU oder Zinkdruckguss so wie bei den Mitbewerbern. Kein Vergleich mit den Spielzeugen von TM., Magnesiumgehäuse und hochwertiger Kunstoff für Schulterstütze und Griff sind mit dem Plastik von TM nicht zu vergleichen. GuG ist einfach eine Klasse besser . In meinen Augen für den ernsthaften Sammler/ Spieler ein Muss.Systema mal ausgenommen .

  • :lol: :lol:Hi
    wollte euch bloß sagen das ich eine G&G GR-16 carabine habe und euch bloß sagen will das die G&G viel besser als TM ist hatte zwar noch keine TM in der had aber der Body von der G&G ist viel besser als der von der TM weil der TM body ja nur aus ABS ist und nicht auch Metall!!!na dann ich hoffe ich konnte helfen
    Mfg Sniper ;) ;)