Anics Skif A-3000

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Februar 2005 um 21:25) ist von germi.

  • Guten Abend.
    Ich habe nur eine kleine Frage zur Anics Skif A-3000. Ist der Schlitten der Waffe eigentlich aus Stahl? Ich meine, dass ich es mal gelesen hätte.

    Mfg
    Sir Kiki

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • :wow:Verstehe!
    Und wieder eimal hast du mir weitergeholfen, Gunimo!
    Vielen Dank

    Mfg
    Christopher

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • Soll ja von der Schussleistung ziemlich gut sein :nuts:.
    Habe dein Review über die Pistole gelesen. Die Abzugscharakteristik soll aber ziemlich zum :kotz: sein.
    Aber sie sieht halt einfach nur geil aus. Und dann auch noch das viele Metall :huldige:

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • Zitat

    Original von Sir Kiki
    Die Abzugscharakteristik soll aber ziemlich zum ...

    Wenn du dich einmal daran gewöhnt hast, schießt sie sehr gut. Und 28 Murmeln im Tank machen so richtig viel Spaß... :crazy2:

  • Ich habe heute mal die V0 Meiner A3000 gemessen!
    Sie liegt Sage und schreibe bei 182 m/sek :nuts:

    Es währe schön wenn jeder nur die hälfte davon täte was er von einem anderem erwartet

  • Mit welcher Munition?

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von Gun Max

    Wenn du dich einmal daran gewöhnt hast, schießt sie sehr gut. Und 28 Murmeln im Tank machen so richtig viel Spaß... :crazy2:

    Zumal meiner 2 Magazine beilagen.
    Ausreichend für eine CO2-Kartusche.
    Die V0 ist gut, kann mit dem kleinen Meßgerät aber leicht zu Fehlmessungen führen. Man sollte mal mit einem richtigen Meßgerät die V10 messen (gegen S&W, Gamo Auto/P23) . Leider habe ich kein solches Gerät.

    Abzug:
    Nach Tuning suchen. Meine stammt aus Harry`s Bestandsauflösung und ist mittlerweile eine meiner liebsten CO2-Funwaffen.

    Gruß
    WJN

  • Hallo,

    also die Anics ist auch meine absolute Lieblingswaffe ohne red-dot.
    (mit red-dot: CP88)

    - super V0
    - sehr gute, einstellbare Kimme
    - schluck alles an Munition weg, was in 4,5 mm angeboten wird :nuts:
    - liegt super in der Hand und ist nicht so schwer wie eine Ganzmetallwaffe
    - mit gefettetem Magazin wird's auch mit dem Abzugverhalten besser....

    Ich würde diese Waffe immer wieder kaufen! :nuts:

    Gruß, exitus

    :n30: make my day :n30:

  • Man soll aber keine Stahl BB's oder Federbolzen nehmen. Die zerstören die Züge im Lauf, weil sie nicht aus weichem Blei sind.

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • Zitat

    Original von Sir Kiki
    Man soll aber keine Stahl BB's oder Federbolzen nehmen. Die zerstören die Züge im Lauf, weil sie nicht aus weichem Blei sind.

    Ok, das ist natürlich richtig - Federbolzen und Stahl-BB's haben in dieser Waffe nichts zu suchen. Aber ich bin davon ausgegangen, daß das eh jeder weiß, denn Stahl BB's sind nur was für Waffen ohne gezogenen Lauf und Federbolzen sind eher etwas für Einzellader.

    Gruß, exitus

    :n30: make my day :n30:

  • Zitat

    Original von exitus

    Ok, das ist natürlich richtig - Federbolzen und Stahl-BB's haben in dieser Waffe nichts zu suchen. Aber ich bin davon ausgegangen, daß das eh jeder weiß, denn Stahl BB's sind nur was für Waffen ohne gezogenen Lauf und Federbolzen sind eher etwas für Einzellader.

    Gruß, exitus

    Und wieder das Vorurteil, daß Stahl-BB's ALLE Läufe ruinieren. Genauer gesagt, deren Züge.
    Und das trifft eben nur auf Waffen zu, die schmale Züge und Felder und einen stärkeren Drall haben. Weil die die Beschichtung von den BB's beschädigen und DANN der Lauf durch die BB's beschädigt wird. Nicht gleich, aber auf Dauer.

    Stimmt aber schon, man sollte in der Anics keine Stahl-BB's verschießen.
    Federbolzen stellen ohnehin kein Problem dar, denn die passen beim besten Willen nicht ins Magazin. ;)

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Zitat

    Original von petrus
    kann die 24 diabolos im magazin ham ???
    ich dachte da gibtsnur die 8er ringe (noob ich bin)

    Du hast aber schon die Testberichte gelesen, oder ???
    So langsam bezweifel ich das nämlich... :crazy3:

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Zitat

    Original von Lucky

    Du hast aber schon die Testberichte gelesen, oder ???
    So langsam bezweifel ich das nämlich... :crazy3:


    ...vier Millionen Menschen in Deutschland können nicht lesen... da muss man was tun... ;)

    Ich habe so langsam das Gefühl, einige von den vier Millionen Leutchen sind hier registriert. :nuts:

  • Tja, also 80 Mio. Einwohner in D, davon 4 Mio Legastheniker, macht also 5%...

    Also rein statistisch gesehen haben bei CO2-Air rund 300 User eine Lese-/ Schreibschwäche.... oha ;D

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky (22. Februar 2005 um 20:33)

  • aber 60 millionen Einwohner Deutschlands können kein Türkisch ist das nicht schrecklich! :)

    aber wieso hat denn nich jede Waffe so ein geniales Magazin (gibts da irgendeinen Haken ?), dann würd ich se mir ja glatt kaufen wenn nich jmd gesagt hätte sie streut wie ne Giesskanne

    Einmal editiert, zuletzt von petrus (22. Februar 2005 um 20:50)

  • Und genausoviele können kein Ostdeutsch, das ist auch schlimm! :n17:


    Also ich hab die Anics, die hat ein 28-schüssiges Magazin. Warum nicht alle so ein Magazin haben? Weil dadurch die Abzugscharakteristik leidet! Beim DA ist die Chance groß, das man die Waffe verreisst, aber irgendwie müssen ja die "Fässchen" wo die Diabolos drin sind weitertransportiert werden. Lies am besten mal den Testbericht, da steht alles drin was du wissen willst. Und es gibt sogar noch nen zweiten Bericht, wo sie mit ner Gamo und ner CP99 verglichen wird.


    Gruß Germi

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (22. Februar 2005 um 21:17)

  • hab die doch gelesen naja zumindest überflogen aber was in den Testberichten steht ist immer nur EINE Meinung