Softgun mit 7,5 Joule + Magazin

  • Hallo liebe community,


    Kann mir jemand eine Softgun empfehlen die ähnlich stark wie Weihrauch HW45 ist aber wo mehr Schüsse möglich sind? HW45 nimmt ja nur 1 Kugel auf das ständige nachladen nervt

  • Danke aber sollte ungefähr selben Preisrahmen wie HW45 sein. Kann auch ein anderer Hersteller sein

  • Das wird dann leider nichts.
    Eventuell noch die Hatsan Sortie, da du aber vermutlich aus DE bist, brauchst gar nicht danach zu suchen :(


    Also für 250-300€ Mehrlader, Pistole und 7,5 Joule fällt mir nichts ein


    Edith: schau dir folgende Modelle genauer an: Diana Bandit, Diana Chaser, GSG CP1-M
    Wären mehrschüssig, haben aber nicht so viel Power wie die HW45, und wären auch Recht günstig

  • Definiere mal lieber den Begriff "Softgun".
    Ich denke, schon allein dort gibt es allerhand Unsicherheiten.

    si vis pacem para bellum
    und
    Waffen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt ist eine Scheibe... Ja nee, is klar

  • Wie wäre es mit der T4M RAM die hat ein Magazin und 5 Joule.


    BERETTA CX4 Storm hat auch ein Magazin und 7,5 Joule.



    Hallo liebe community,


    Kann mir jemand eine Softgun empfehlen die ähnlich stark wie Weihrauch HW45 ist aber wo mehr Schüsse möglich sind? HW45 nimmt ja nur 1 Kugel auf das ständige nachladen nervt

    "Cogito ergo sum" René Descartes


    ----------------------------------------------------


    You gotta pay to play, if you want

  • Hallo liebe community,


    Kann mir jemand eine Softgun empfehlen die ähnlich stark wie Weihrauch HW45 ist aber wo mehr Schüsse möglich sind? HW45 nimmt ja nur 1 Kugel auf das ständige nachladen nervt

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst du eine Softairpistole, welche eine Mündungsenergie von 7,5 Joule erreicht und mehrschüssig ist, richtig?


    Da fällt mir leider kein entsprechendes Modell ein bzw. ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas gibt.
    Die meisten Airsoft-Kurzwaffen, bewegen sich im Bereich von 1- max. 4 Joule.
    Mehr ist denke ich. mit so einer leichten 6mm Kunststoffkugel nicht machbar.


    Wenn du mehr Leistung möchtest, kommt Tatsächlich nur eine mehrschüssige Luftpistole in Frage.
    Die ganzen Umarex Co2-Pistolen packen jedoch alle bei weitem keine 7,5 Joule.


    Mir würde spontan nur die SKIF Anics A3000 einfallen. Die hat etwas mehr Power, aber auch keine 7,5 Joule


    Bei Luft- und Co2 Pistolen stellen sich halt auch automatisch noch ganz andere Anforderungen an die UVV und Sicherheit, da ein Diabolo ohne Probleme unter die Haut geht und auch das Augenlicht kosten kann.

  • Hallo Feuerwehr.
    Es gibt bei Airsoft Waffen kein Grund für Kunststoffkugeln. Wenn's denn sein muss kann man statt BIOS auch Keramik oder Stahl BBs cverwenden.
    Der 8 zöllige Ruger ist zwar nen unterentwickeltes Mistding hat aber von Haus aus schon 4 Joule und könnte mit ein bisschen Bastelverständnis leicht höher gebracht werden....
    Bleibt die Frage nach dem "Warum"
    Wenn du mehr Leistung willst, bau einfach ne Zwille. Da sind auch 40 Joule drin....

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • Stimmt. Da hast du natürlich recht mit den Stahl BBs.


    Wie du schon sagtest, wäre der Verwendungszweck des Themenstarters interessant. Nur so lässt sich eine präzisere Empfehlung geben.


    Mit den Softairs die ich früher mal hatte, konnte man vielleicht auf 5-7 Meter einigermaßen eine Zigarettenschachtel treffen.


    Aufgrund der glatten Läufe bei Softairs ist das hinsichtlich der Präzision einfach etwas völlig anderes wie eine HW45.


    Kommt wie gesagt immer darauf an, was man damit vor hat.