Glock 17 GBB erfahrung?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.723 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2005 um 21:50) ist von DonChullio.

  • Hi ich werd mir bald statt der Sigma eine Glock 17 GBB kaufen, da ich viel schlechtes über die sigma erfahren habe. Und ich wollt ma von euch wissen, was die Glock 17 GBB alles kann!
    Ich kaufe sie mir bei http://www.waffenostheimer.de fals ihr nen shop kennt wos die billiger gibt, lasst es mich wissen :)

    FRAGEN:
    1. Wie weit schießt sie?
    2. Wie Genau ist sie?
    3. Wieviel Joule hat sie?
    4. Wie reinige ich sie?
    5. Wieviel ml Gas muss man jedesmal Reinfüllen?
    6. Wieviele Magazine kann ich verschießen bis ich neues Gas nachfüllen muss?
    7. Geht sie schnell kaputt oder eher nicht?
    8. Kann man auch Farbkugeln verschießen ohne das sie ihn der Glock zerplatzen?

    ANTWORTEN
    2. Sehr Genau
    3. 0,9 Joule
    6. 4-5 Magazine
    8. Nein
    Fals die antworten falsch sind, teilt es mir bitte mit!

    Ich werde sie nur für Funshooting im Garten benutzen! Unser Garten is seehr groß also sollte sie schon weit kommen, Genau sein und bischen Joule haben :)

    Fals ihr noch andere Informationen zu der Waffe habt, würd ich sie gern erfahren :)

    MfG
    AnGeL

    5 Mal editiert, zuletzt von WoH-AnGEL (14. Februar 2005 um 15:34)

  • falsches Forum

    Meins(Softair/Airsoft): AEG: ICS M4 A1 Carbine, ICS MP5SD6, TM UZI SMG; Gas: TM Hi Capa 5.1, TM Hardballer NBB, KJW MK1 Carbine; KWC Sigma GBB; CO2: KWC Sigma 40F; Feder: HFC USP, HFC Glock, HFC MP5A3, KWC Sig P226, KWC Colt Delta Elite, TM G3A3, TM Spas 12;

  • So, nunmal zur Waffe selber

    Ich hab die G17 seit 2 Monaten und bin mit der Waffe sejr zufrieden auch wenn original-Markings fehlen. Ich schieße die seit dem ich sie habe nur mit GreenGas und die Waffe zeigt bisher keine Verschleißerscheinungen. Die Waffe Repetiert sauber und auch Stark. Leider ist diese SA eine Reine Plastikwumme, und auch der Schlitten ist aus einfachen Kunststoff. Das Griffstück könnte auch beser sein, hier wurde aber gespart und halt auch nur ein Einfacher Kunststoff verwendet (auch das Original hat ein Polymergriffstück). Natürlich kann man für das Geld nicht sehr viel verlangen, was mir persönlich gut gefällt ist der Magazinboden der Das Ventil Schützt und auch versteckt. Wer also eine reine Fun GBB sucht ist mit der HFC gut beraten da diese auch ein verstellbares HopUp hat.

    Gruß
    Para

  • Sie ist relativ genau und hat auf jeden Fall genug Power (ca.0,9Joule). Leider ist bei jeder dieser Waffen das Visier etwas zu weit links und nicht verstellbar, sodass sie immer etwas nach links schießt. Bei meinem Kumpel ist beim Gebrauch mit Green Gas mal der Gaszylinder gebrochen, doch das ist nicht die Regel. Sie hat einen leichten Abzug und eine schnelle Schussfolge.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • ok danke wären noch 2 fragen bewantwortet :) doch die hauptfrage ist wie weit kommt sie? 30? oder weiter?

    /edit noch ne frage :D
    kann man damit auch farbkugeln verschießen? ohne das sie in der waffe zuplatzen?

    2 Mal editiert, zuletzt von WoH-AnGEL (14. Februar 2005 um 14:03)

  • Zitat

    kann man damit auch farbkugeln verschießen? ohne das sie in der waffe zuplatzen?

    Nein.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Kann keiner diese fragen beantworten? muss das unbefdingt wissen!
    also nochmal aktuelle fragen!!

    1. Wie weit schießt sie
    2. Wie reinige ich sie und womit
    3. Wieviel Schuss kann man vershcießen pro 1100 ml Gasflasche
    4. Womit kann ich sie auftunen, damit die beispielweise red dot (zielfernrohr) hat oder tac light oda wies heißt .. was verboten is und ich auch nich machen würde .. würd gern wissen was ich alles auf die g17 GBB von HFC draufmachen kann :)

  • Zitat

    Original von WoH-AnGEL
    unbefdingt


    Ah ja ...


    Zitat

    1. Wie weit schießt sie


    Abschusswinkel? Bei 45° kommt vermutlich selbst das Ding 40m weit oder so ...

    Die sinnvolle Frage wäre "Auf welche Entfernung kann ich damit noch XYZ treffen?" ... und ich hab so dass Gefühl, dass dass, was bei dir anstelle von XYZ einzusetzen wäre, hier nicht erwünscht ist.


    Zitat

    2. Wie reinige ich sie und womit


    4 Buchstaben: RTFM (schau's bei google nach ...)

    Im Allgemeinen muss man die Dinger kaum saubermachen. Falls doch, dann weicher, fusselfreier Lappen. Zum Thema Öl o.ä. gibt's hier seitenlange Threads.


    Zitat

    3. Wieviel Schuss kann man vershcießen pro 1100 ml Gasflasche


    Generell pro Magazinfüllung zwischen 2x und 4x die Anzahl BBs, die ins Magazin passt. Wie viele Magazinfüllungen eine Flasche ergibt, hab ich nie gezählt - ist zu viel. :laugh:


    Zitat

    4. Womit kann ich sie auftunen, damit die beispielweise red dot (zielfernrohr) hat oder tac light oda wies heißt .. was verboten is und ich auch nich machen würde .. würd gern wissen was ich alles auf die g17 GBB von HFC draufmachen kann :)


    In einem Wort: Nix (und das ist auch gut so ... allein bei der Fragestellung bekomm ich Schüttelfrost!)


    DocS

    The direct use of force is such a poor solution to any problem, it is generally employed only by small children and large nations. (David Friedman)

    Einmal editiert, zuletzt von DocS (15. Februar 2005 um 18:08)

  • Zitat

    Original von WoH-AnGEL
    4. Womit kann ich sie auftunen, damit die beispielweise red dot (zielfernrohr) hat oder tac light oda wies heißt .. was verboten is und ich auch nich machen würde .. würd gern wissen was ich alles auf die g17 GBB von HFC draufmachen kann :)

    Ich bekomme da Schüttelfrust!

    Mich schüttelt´s beim Versuch des Verstehens der hier aneinandergefügten Worte, und mich frustet´s, daß nach Dingen gefragt wird, obwohl das Wissen um deren Verbot, selbst auf der Spielzeug-Kategorie, bekannt ist.

    Schon mal beim Onlinehandler den Zubehör-Button gedrückt? :new16:

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Unter die Weaverausbuchtung unter dem Schlittenende könnte man einen RIS-Griff montieren ... soweit ich die Bedienungsanleitung der G17 verstehe, soll auch die Schalldämpferatrappe (erhältlich zum Beispiel bei softair-shopping) passen. Wie das dann aussieht frage besser nicht *g* .
    Die Übermontagen von Guarder passen glaube ich nciht, sonst könnte man noch ein schönes Zielfernrohr montieren :nuts: .

    So, Spaß bei Seite: Genieße die Glock 17 einfach pur oder lass` es. Taclights und deren Montagen sind in Deutschland verboten, ein Reddot/Zielfernrohr wirst du nicht draufbekommen und das ist warscheinlich auch gut so. Meine Spinnerei mit dem Ris-Griffel vergiss bitte genz schnell wieder!

    Ich konte es mir nicht verkneifen, das war unbefdingt nötig.

    Grüße
    DonChullio