Hallen-FT in Hürth 5.3.05

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 4.195 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2005 um 11:07) ist von Kurt.

  • Dabei. :new11:

    Gute Idee mal wieder FT zu üben und den Staub von der Waffe zu pusten.
    Wenn, das Baby dann wieder eingeschossen ist, komm ich auch wieder mal nach Dorsten. :lol:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Hallo,

    wenn sich noch der ein oder andere hier aus der Gegend für ne Fahrgemeinschaft finden würde, dann wäre ich gerne dabei.

    Beginn? - vsl. Ende?

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Wo befindet sich Hürth ? :confused2:

    ---------------------------------------
    :knast: Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin,
    dass er nicht tun muss, was er nicht will. :bash:
    (Jean-Jacques Rousseau)
    ---------------------------------------

  • Zitat

    Original von Danziger
    Wo befindet sich Hürth ? :confused2:


    Äh, du kennst Hürth nicht? :crazy2:
    Stadtteil von köln. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • mensch gunshooter ,
    na ne klasse idee , mal wieder etwas FT bei euch zu üben .

    ich bin dabei :dafuer:

    bruacht Ihr noch ziele ??? , sagt bescheid und ich bringe ein paar mit

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Hy Gunshooter ich würde deiner Einladung gerne nachkommen aber es gibt aus meiner Sicht leider ein paar Probleme. Ich bin auf dem Gebiet mit Luftdruckwaffen ein absoluter Neuling wobei mich der FT-Bereich am meisten interesiert. Außerdem gehe ich am 02.05.05 auf die Wanderschaft d.h. ich muss mich von meiner :F:HW 35 für drei Jahre und einen Tag trennen.Meine Frage an dich und das Forum kann ich die Veranstaltung ohne Waffe besuchen und wenn ja könnte ich doch mal versuchen ein paar Schüße auf eines dieser Klappziele zu feuern. Jetzt zu der schwierigsten Frage wie kann ich FT auf der Wanderschaft betreiben?

  • Hi deStefano,

    ich nehme mal an, dass Du als Wandergeselle unterwegs sein wirst, oder? Wenn dem so ist, dann dürfte es mit aktivem Schießen schwer werden.

    Solange der Transport und die Lagerung der Waffe kein Problem darstellt, musst Du nurnoch zur rechten Zeit am rechten Ort sein :lol:.

    Gruß MOA

  • Servus deStefano,
    um es vorweg zu sagen, ich will hier niemanden abwerben,
    aber falls es Dir leichter ist nach Starnberg zu kommen als Unterfranke,
    wir haben am 5.3.05 einen BDS Wettbewerb wo Du einige der besten Schützen Deutschlands antreffen wirst und mit Sicherheit auch ein paar Schuss abgeben kannst.
    Ansonsten bist Du bei den Hürther -Jungs bestens aufgehoben.

    Gruss
    Harry aus Starnberg

  • Hi Gunshooter,

    hätte auch Interesse, hört sich nämlich gut an mal in der Halle zu trainieren.
    Nicht diesem tollen Wetter ausgesetzt zu sein wie am Sonntag.


    @ Kurt & Bart,

    Können uns ja mal kurzschließen zwecks Fahrgemeinschaft.


    Gruß Timo

  • Hallo gunshooter,

    steht denn schon fest, um welche Uhrzeit es losgehen soll und welche Dauer so etwa angesetzt ist (wegen der konkreten Planung)?

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Hm, ich glaube da komme ich auch!

    Sind eigentlich AEG´s erlaubt oder nur Gasblowbacks ?? *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von snoop (15. Februar 2005 um 23:26)

  • Zitat

    Original von odie
    hätt ich ne waffe, wäre ich dabei.........tja....1+1 ist halt immernoch 2 ;(

    ... stell Dir gerne meine DWB300s zu Verfügung... ( falls sich nichts besseres finden sollte ... ;) )

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • odie
    ich hab ne tikka m55 mit 6-24er glas und eine diana 75 mit diopter.
    was hälst du davon, wenn wir mal glas und waffe tauschen?
    ergibt dann diana 75 mit 24er glas :nuts:
    die tikka lass ich dann zuhause, 2800 Joul sind für bart seine ziele sowiso zuviel ;)