FRAGEN

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2005 um 23:11) ist von slASH.

  • Ok ich weiß suchen und die fragen gab es schon 100x aber ich habe gesucht und die informationen reichen mir nicht aus. *lol*

    Ich will folgendes wissen:
    Kann man mit den 0,5 überhaupt spielen ? krieg ich damit noch Löcher in ne Papierscheibe in 20m.
    Würde das wenn auch die M82 schaffen von KZ ?
    Die famas hat 90mps O_O wasn da los genausoviel wie die richtige von TM ?!
    nur noch mit Vollauto. Zu schön um wahr zu sein ! ?

    Die M82 soll ja angeblich 35m schießen... schießt nicht ne richtige auf 30m nicht noch präzise, das würde ja heißen die 0,5 ist Müll....

    THX

  • Meinst du ohne Zielhilfe ?
    Ich habe schon viel geschoßen aber mit Luftdruck, 6mm usw ,
    aber nicht mit ner 0,5 softair O_O
    nun will ich wissen ob sich der spaß lohnt.

  • Zitat

    Original von SNooR
    Ok ich weiß suchen und die fragen gab es schon 100x aber ich habe gesucht und die informationen reichen mir nicht aus. *lol*

    Ich will folgendes wissen:
    Kann man mit den 0,5 überhaupt spielen ? krieg ich damit noch Löcher in ne Papierscheibe in 20m.
    Würde das wenn auch die M82 schaffen von KZ ?
    Die famas hat 90mps O_O wasn da los genausoviel wie die richtige von TM ?!
    nur noch mit Vollauto. Zu schön um wahr zu sein ! ?

    Die M82 soll ja angeblich 35m schießen... schießt nicht ne richtige auf 30m nicht noch präzise, das würde ja heißen die 0,5 ist Müll....

    THX

    versteh nur ich das nicht ??? oder geht es anderen genauso ???

    gibt es dafür eine übersetzungssoftware ?

    cz75

  • Zitat

    Original von SNooR
    Ich will folgendes wissen:
    Kann man mit den 0,5 überhaupt spielen? krieg ich damit noch Löcher in ne Papierscheibe in 20m.

    Wenn ich nicht alles täuscht, willst du damit "skirmen" :new16:
    Ich glaub kaum, dass du mit einer Softair an nen Schießstand willst.
    Man bekommt eine Distanz von 20m sonst nur "Outdoor" oder bei Skirms.
    Aber du weißt ja, welche Haltung wir gegenüber taktik- und paramilitärischen Spielchen vertreten.
    Wenn du nicht s****** willst, habe ich mich wohl geirrt und entschuldige mich bei dir :huldige:.

    Entschuldigt bitte, dass ich das böse Wort 2-mal in den Mund genommen habe. :n23:

    Zu der Frage ob das auf 20 Meter geht...
    Ich konnte es bisher nur auf 5m ausprobieren, aber auf 20m hast du wohl geringe Chancen eine Papierscheibe zu durchschlagen

  • Auf 10 Meter habe ich mit 0,2J in 2 von 4 Fällen das Blatt durchschlagen können siehe Testbericht P230. Denke mit 0,5 sollte das kein Thema sein und auf 20 klappts uU auch noch... ist aber reine Spekulation.

    remove

    Einmal editiert, zuletzt von neobusy (10. Februar 2005 um 22:38)

  • Zitat

    Original von SNooR
    [...]
    Die M82 soll ja angeblich 35m schießen... schießt nicht ne richtige auf 30m nicht noch präzise, das würde ja heißen die 0,5 ist Müll....

    THX

    Mit der richtigen (=originalen) Barrett M82 (A1-A3) kannst Du Ziele bis 1.800m bekämpfen!!!

    Was ist denn für Dich bitte "die richtige" kann... ? ???

    Fördermitglied des VDB.

  • SNooR

    Wie auch schon im Thread angesprochen sind AS-Spielchen hier nicht gerne gesehen, wie es auch unter dem Softaier-Forum so schön zu lesen steht: Taktik- und paramilitärischen Spielchen sind hier unerwünscht.

    Falls Du nicht darauf abgezielt hast, drücke Dich demnächste präziser aus!

    Gruß
    slash

    -closed-

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]