Momentaufnahmen einiger SSW

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 15.569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2005 um 18:30) ist von Menser.

  • Hallo Leute

    Auch ich habe mir mal die Arbeit gemacht und einige SSW beim Schießen gefilmt. Aus dem Bild wurden anschließend einzelbilder erstellt die zum teil sehr gut geworden sind.

    Geschossen wurden folgende Waffen

    Walther P99 (mit RWS, Flash Defence + Abschussbecher)
    Colt Goverment 1911A1 (mit RWS, Flash Defence + Abschussbecher)
    Reck Miami 92 (nur Videomaterial)
    ME-Magnum 9mm Revolver-SP

    Fangen wir mal mit der P99 an mit Flash Defence und Abschussbecher


    Als erstes sieht man nur einen Grellen biltz, die Umgebung wird sehr hell erleuchtet/geblendet


    Nachdem der Blitz verschwunden ist sieht man 3!!! Feuerschweife dank dem Abschussbecher


    Der schuss ist nun fast vorbei, man sieht nur noch eine kleine flamme. Interessant war es auch zu sehen daß erst der Schall der Waffe zu bemerken ist, dann erst kommt der Blitz der mun, kann man mit einem Videobearbeitungsprogramm sehr gut sehen


    Die leere Hülse fliegt noch davon

  • Und zu letzt der Revolver mit Schwarzpulverbeschuss in 9mm


    Die Schussentwicklung geht hierbei sehr schnell


    Interessant ist hier die Verwirbelung um den Hauptstrahl.



    Die Fliegenden SP-Partikel sind sehr gut zu erkennen


    So, und noch ein paar bilder von einem weiteren Schuss



    Und hier noch ein Schuss aus der Sicht des Schützen




    Schwarzpulver ist neben FD die interessanteste Munution wenn man sich den Schuss in einzelbildern anschaut. Verwendet wurde ein Camcorder des Typs SHARP VLZ 800 . Geschossen wurde in meiner Geschlossenen Garage, also nicht wundern wegen der Mauer im Hintergrund. Einige der Videos werde ich evtl noch hochladen.

    Gruß
    Para

  • Coole Idee! Sieht gut aus!


    Aber das dauert selbst mit DSL einige Zeit, bis die Bilder hochgeladen werden. Denk an die armen Menschen mit 28er Modems ;)

    Fördermitglied des VDB.

  • @Para, das sind super Bilder. Die Aufnahmen mit dem Revolver sind ja schon fast Kunstwerke geworden :huldige:

    Genial ist auch die "Kometenspur" der leergeschossenen P99-Hülse.

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Zitat

    Original von Pellet
    Die " Flamme ", die beim Umarex Colt nach unten abgeht,
    ist auf drei Bildern gleich. Der Fleck hat sicher einen anderen
    Ursprung. Ansonsten... beeindruckende Bilder!

    Hi Pellet

    Dachte ich auch, aber auf dem Video sieht man das hier nochmal sehr gut, währe das ein Fleck von was anderen würde man den auch wo anderst sehen, wenn du die die P99 Bilder ansiehst wirst du auch feststellen daß man das vorgängerbild auf dem Nachfolger auch noch sieht. Ich lade gleich mal ein paar kleine Videos hoch.

    Gruß
    Para

  • hi
    sehn echt gut aus die bilder wann kommen die vidios

    Katzen landen auf ihren Füßen. Toast landet auf der Butterseite . Eine Katze mit einem Toast, der auf ihren Rücken gegurtet wird, schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Klick

  • So, die Videos sind nun auch alle Hochgeladen, sollte ein Link nicht funktionieres so sagt bitte bescheid. Alle Videos sind Gepackt mit WIN.RAR, ohne WinRar könnt ihr die datein nicht entpacken, gibts aber kostenlos im Internet.

    Colt Goverment 1911 A1 mit Flash Defence und Abschussbecher
    ME-Magnum 9mm SP 1
    ME-Magnum 9mm SP 2
    ME-Magnum 9mm SP 3
    RECK Miami 92
    Walther P99 2
    Walther P99 mit Flash Defence und Abschussbecher


    Gruß
    Thomas

    EDIT: Die Unspektakulärsten Videos habe ich wieder rausgenommen, wer ein besteimmtes Vermisst bitte Mail an mich

  • Die Bilder und Videos sind echt nicht schlecht.

    Letztere sind nur ein bischen schnell.
    Wenn man jetzt den Abzug langsamer betätigt... :))

    Besonder die Schwarzpulver Videos find ich gut :nuts:.
    Da sieht man richtig schön die Funken fliegen.

    Gruß
    Babylon

  • Sehr schön! ZUGABE! :n17:
    Die Bilder waren RuckZuck geladen, dank DSL2000!

    Grüße
    H&K

    Einmal editiert, zuletzt von H&K (11. Februar 2005 um 15:54)

  • Tja ich auch! Mit Flat! Auch wenn monatlich 10€ dafür drauf geht!

    Irgendwie gehen die Videos bei mir aber nicht. Bzw die Archive sind angeblich kaputt! :(

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von XXL
    Tja ich auch! Mit Flat! Auch wenn monatlich 10€ dafür drauf geht!

    Irgendwie gehen die Videos bei mir aber nicht. Bzw die Archive sind angeblich kaputt! :(

    10€ Flat? Whoa, das ist günstig.
    Aber zu deinem Problem:
    Dein WinRAR ist sehr wahrscheinlich zu alt. Der Packalgorithmus wird gelegentlich aktualisiert und ist nicht abwärtskompatibel. Neue Archive können dann mit alten Programmen nicht mehr benutzt werden.

    Gruß
    Whiteshark

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt