Laßt Euch sehen....

Es gibt 409 Antworten in diesem Thema, welches 117.363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. November 2009 um 04:34) ist von Simav43.

  • Schönes Mosin! Bei uns schießt keiner sowas. :(

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Zitat

    Original von nolimitsoldier
    Schönes Mosin! Bei uns schießt keiner sowas. :(

    Bei uns gibts Leute die noch so schöne alte Waffen schießen. Mauser C96, das schweizer G11, brasilianischer Mauser usw.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von ulli s
    OK, dann mal eins von mir - im Normalfall schieße ich mit Waffen, die rund 100 Jahre älter sind ... Aber das G36 ist wirklich nicht schlecht !

    WO hast du die geschossen??

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Bei den Reservisten vielleicht? Da kann man sowas schießen. G36 hab ich auch geschossen, aber während meiner Dienstzeit, und es ist wirklich ein gutes Gewehr.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    2 Mal editiert, zuletzt von germi (13. März 2006 um 21:52)

  • Ja das könnte sein! Sonst würde mir aber keine Möglichkeit mehr einfallen...

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • BadBoy + Germi - unser Verein war mal zu einem freundschaftlichen Vergleichsschießen bei der Bundeswehr auf dem TÜP eingeladen .... hat Spaß gemacht, und war interessant, außer mit dem AK47 (vor nunmehr 19 Jahren) mal wieder eine vollautomatische Waffe in der Hand zu halten ;)
    Überrascht hat mich wirklich die Präzision im Einzelschuß. (es gibt noch andere Fotos davon auf unserer homepage : http://home.arcor.de/sg94-grueneberg/Bilder3.htm )

  • Das Essen das wir bei der BW auf der Schießbahn hatten sah genauso gut aus, nur dass bei uns alles zusammengerührt in einem Alupott war :crazy2:

    Durftet ihr auch mal Feuerstöße raushauen? Wir haben das auf dem Truppenübungsplatz Münsingen gemacht. Macht echt Spaß!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (14. März 2006 um 21:28)

  • Sorry, dass ich diesen Thread nochmals nach oben hole.

    Aber, obwohl ich mich nun schon eine Weile bei den verschiedenen FT-Events rumtreibe, kann ich noch immer nicht alle FT-Schützen (FT-Schützinnen) vor Ort den Nicks im Forum zuordnen.

    Wäre schön, wenn tatsächlich jeder von sich hier ein Bild in das Avantar einbauen würde (zumindest die FT-Schützen/-schützinnen). Dann wüßte man bei der nächsten persönlichen Begegnung doch wesentlich mehr mit dem Gesicht bzw. dem Namen anzufangen.

    Gruß Kurt

    50% + 1

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt (19. April 2006 um 23:29)

  • Ja, sowas gibts in Frankfurt auf der Zeil, nur halt in modernerer Ausführung. Nennt sich Velo-Taxi, oder Taxi-Velo keine Ahnung, aber sowas in der Art.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (20. April 2006 um 18:06)