Es gibt 409 Antworten in diesem Thema, welches 118.088 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. November 2009 um 04:34) ist von Simav43.

  • Zitat

    Original von germi
    Ja, da war die BW noch oliv und Gummistiefel noch aus Holz :crazy2:

    Bei mir waren es nur MG3, G36, P8 und explodierende Wurfkörper.

    Und ich hab das gleiche wie Olli (Xtern)gemacht, ebenfalls RiFu Abzw. VMI Dig, auch Gelblitze aber Blitzträger im Gegensatz zu Olli, gell schöne Bergmütze mit Edelweiß :laugh:


    Meine alte Dienststelle gibt es in der Form nicht mehr, war beim FmBtl 10, die haben den Fernmeldedienst für die 10. Panzerdivision gemacht. Deswegen hatten wir das schöne Divisionsabzeichen am Ärmel des Dienstanzugs. Dann wurde umstrukturiert. Jetzt nennt sich das FmBtl 481 und untersteht Führungsunterstützungsbrigade 481. :crazy3:

    Hey mein alter, ich hab erst in den letzten drei Monaten in der Stammeinheit mein Gebirgsmoped bekommen. Ich schäme mich ja auch dafur.

  • Na okay, von mir gibt's auch ein Bild ^^
    Ist aber schnon knapp ein Jahr alt... bin ja linsenscheu ^^

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • hab grad leider nur eins von dem winter beim schnee schaufeln.
    werde es bei gelegenheit mal durch eun besseres ersetzen.
    Die schneewand hinter mir ging übrigens noch knapp 75 über meinen kopf weiter.

    Bilder

    "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.""Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden." [B]Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker[/B]

    Einmal editiert, zuletzt von RD-Reaper (31. Mai 2006 um 03:57)

  • Auch aus Bayern?

    Also wir hatten hier auch Schneechaos, Katastrophenalarm etc.pp.

    Der Winter war wirklich heftig

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Hallo!

    Zitat

    Original von carfanatic
    Ich habe mir gedacht, es wäre doch schöner, wenn man wüsste, mit wem man hier so angeregt über's Hobby fachsimpelt. Das würde die Sache ein wenig angenehmer und weniger anonym machen. Ist natürlich jedem selbst überlassen, aber ich fände es toll. Also, rein mit den Fotos als Avatar.

    Wo ist dein Foto? ;)
    Wer den Vorschlag macht, sollte mit gutem Beispiel voran gehen. :)

  • dann will ich mal nicht so sein und zeig euch 2 "künstlerisch veredelte" Fotos von mir. Fotograf war ich nicht, aber man kennt doch ziemlich eindeutig meinen Hang dazu fotos nachträglich zu verfeinern und verfälschen ..

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Original von DesertStorm
    Jo dann will ich auch mal ;)

    Blaues Barett??? Sanitäter :ngrins: Komischen Ausbilder müsst ihr haben... beim Feldhemd bleibt der oberste Knopf offen..sieht auch besser aus... genauso wie hochgekrempelte Arme... eigentlich wurde doch Sommer befohlen... also hochkrempeln :ngrins: Und überhaupt.... kein Namenschild???

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Das ist kein Barett..erinnert mich eher an die Tücher wo sie bei der D/F-Brigade haben, was die Franzosen auch haben..

    Der oberste Knopf bleibt offen (aber nur damit die Vorgesetzten kontrollieren können, ob du darunter auch das olivgrüne T-Shirt trägst :D )

    Die Ärmel werden so hochgekrempelt, dass das hochgekrempelte 3 Finger breit ist, oder auch eine Zigarettenschachtel, je nachdem welche Einheit..

    Und tun dir nicht die Ohren weh? So wie die Haare da drauf drücken? :D

    So, genug geärgert, die Sprüche kennt eh jeder der gedient hat..

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Bin ja auch nicht beim Bund, hab mir die Sachen für Gotcha geholt. Das Blaueband signalisiert den Mitspielern das ich das Medipack usw. mit mir führe, falls mal was passiert. ;)

    MfG Desert

  • Wenn schon Uniform tragen dann richtig...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • So schauts korrekt aus, bei mir sind die Ärmel lang, denn da war Winter und es war Saukalt. Habe da mal für ein Zigarettchen den Funktrupp verlassen...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • kabelaffen?

    wenn schon dann kabelbongos...

    und wir Fernmelder sind die Elite des Landes :evil:


    OG 4./FmRgt920 Kastellaun

    AGA 2./930 Gerolstein

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."