CO2 Fallplattenanlage

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 7.928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Januar 2005 um 17:37) ist von Target.

  • Den Tipp mit der Firma Hack kann ich nur unterstützen - die sind so gut (ehrlich! :nuts:), daß manchem nach drei Monaten Funkstille und laut Profil eher Großkaliber-Interessen mitten in der Nacht nichts anderes einfällt, als im allerersten Posting bei CO2AIR auf dieses Produkt hinzuweisen... :ngrins:

    Die User können ja nun auch entsprechende Fragen stellen, etwa nach den im CO2_Training zu erreichenden Zeiten, wie schnell die Ziele umfallen und wieder aufgestellt werden und wie das Ding im Dauertest ausfällt.

    Ein Schelm, der Arges dabei denkt (oder der grantig reagiert, wenn es nicht bei dieser einmaligen Werbung bleiben sollte)

    Ulrich


    (RayR, Du kannst Deinen Tipp dann aber auch ruhig auch noch in unserem Link-Center verwewigen)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • ..man hätte das auch etwas weniger plump plazieren können,
    hört sich für mich an wie "20 kilo weniger in 2 wochen - bin begeistert"

    etwas ehrlicher vorgestellt hätte mir das den threadersteller sympathisch gemacht, so aber nicht. ;)

  • Zitat

    Original von RayT
    Ich habe lange gesucht und jetzt eine perfekte Anlage für Luftdruckwaffen gefunden: Eine professionelle CO2 Fallplattenanlage! Ich habe mir diese gekauft und bin total begeistert. Für Leute die sich dafür interessieren mein Tipp: http://www.stahlziele.de.


    RayT

    Zeig mal bitte ein paar Bilder von deinem neuen Schießstand.

    Gruß Andreas

  • Zitat

    Originally posted by Andreas
    RayT

    Zeig mal bitte ein paar Bilder von deinem neuen Schießstand.

    Gruß Andreas

    Den siehst du doch auf genannter Homepage :new16: :crazy2:

    One by one the penguins steal my sanity...

    Einmal editiert, zuletzt von bazik (3. Januar 2005 um 22:48)

  • Zitat

    Original von Andreas
    Zeig mal bitte ein paar Bilder von deinem neuen Schießstand.

    :laugh: geht erst morgen früh. Steht noch in der Firma... :new11:

    Um es aber nochmals klar zu sagen: Ich habe mich über die leicht zu durchschauende Werbemethode amüsiert, nicht über die Qualität der wirklich sehr guten Anlagen (für alle Kaliber). Die können ja nix dafür...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hallo RayT

    Wann sind die Ft Ziele den zu haben?

    Und funktioniert das ohne vordere Feder ( als Umfallhilfe ) ?

    Gruß Acerbus

    PS Wenn vor den Plates ( bei der CO2 Fallplattenanlage ) ein Blech mit Blenden 1,5 / 2 / 2,5 cm wäre könnte ich mir das auch fürs FT - Training vorstellen.


    PPS : Sorry

    Einmal editiert, zuletzt von Acerbus (4. Januar 2005 um 00:04)

  • Zitat

    Original von Acerbus
    Hallo,

    Wann sind die Ft Ziele den zu haben?

    Und funktioniert das ohne vordere Feder ( als Umfallhilfe ) ?

    Gruß Acerbus

    PS Wenn vor den Plates ( bei der CO2 Fallplattenanlage ) ein Blech mit Blenden 1,5 / 2 / 2,5 cm wäre könnte ich mir das auch fürs FT - Training vorstellen.

    @Acerbus


    An wen ist diese Frage gerichtet?

    Gruß Andreas

  • Hallo

    Hatte Ulrich Eichstädt so verstanden das es sich um einen eng mit der Helmut Hack GmbH verbundenen User handelt und wir hier Fragen bezüglich der angebotenen Ziele stellen können.

    Sollte ich das mißverstanden haben -> sorry

    Gruß Acerbus

  • Zitat

    Original von Acerbus
    Hatte Ulrich Eichstädt so verstanden das es sich um einen eng mit der Helmut Hack GmbH verbundenen User handelt

    Kann ich so nicht bestätigen, da ich zwar die Firma Hack, nicht aber RayT kenne und beide auch "räumlich differieren". Es kann ja nun auch wirklich so sein, daß jemand als Kunde von dem Teil begeistert ist - warum nicht? Ob jemand von Hack offiziell hier mitliest, weiß ich nicht, würde uns natürlich freuen ( :ngrins:) - die Anlagen scheinen wir (da wir sie schon mal vorgestellt haben) recht stabil zu sein, und damit wäre auch der 100%-Preisunterschied zum Umarex-Entenkasten gegeben, der nicht, äh, für Dauerbetrieb geeignet scheint.

    Man beachte:
    Technische Daten: Gewicht :15 kg; Länge :99 cm; Tiefe:29 cm; Höhe:31 cm;
    Gehäuse 2,0 mm Stahlblech; Plates Ø 8cm 3,0 mm Edelstahl.

    Die Kombimöglichkeit mit einem Timer ist auch nicht zu unterschätzen, und die Winkler-Anlage von Fun Shooting (die aber etwas größer ist) kostet nochmals deutlich mehr.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Es ist erstaunlich, zu welchem Ergebnis der positive Bericht eines Kunden führen kann.
    Hier wird einem unterstellt, plumpe Werbung zu führen sowie die geschmacklose Art ein Produkt einzuführen. Der Name -RayT - ist mir persönlich kein Begriff noch kann ich ihn
    einer Person zuordnen. Dies zur Richtigstellung.
    Mit freundlichen Grüßen. Volker Hack, Hersteller dieser Anlagen

    Ps. Dies ist mein 1. Bericht im CO2 Forum, ohne 3 Monate Wartezeit.

    Target

  • Target:
    Gut geschossen Kamerad! Der opener dieses Threads hatte aber wirklich Qualitäten aus der Fernsehwerbung. Das Ulli so darauf reagiert hat, kann ich verstehen. Ich habe mir jedenfalls eure Fallplattenanlagen auch schon mit einem weinenden Auge angesehen (weil´s Budget derzeit verbraucht ist). Vielleicht kannst du uns ja auch bzgl. der Verfügbarkeit der FT- Ziele mal auf dem laufenden halten?
    Und willkommen im Forum!!! :ngrins:

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • Hallo Target / Volker Hack,

    erst einmal herzlich willkommen hier, auch wenn die Umstände etwas stürmisch waren.

    Okay, RayT hat sich seit dem Startposting nicht mehr gemeldet, gehen wir also optimistisch davon aus, daß da jemand ohne Absprache mit der Firma eine "Spontan-Lobeshymne" loswerden wollte.

    Ich bitte aber auch um Verständnis für das Mißtrauen, das leider viele andere Neu-User vorher durch recht leicht durchschaubare Aktionen verursacht haben, wenn es gleich im allerersten Beitrag heißt:

    "Ich habe heute zuuufällig eine ganz tolle Website entdeckt, die haben dort xyz und das gar nicht teuer. Schaut doch mal rein!"

    Hakt man als Admin oder Mod dann nach, ist es oft der Betreiber der Website selbst. Und in allen deutschsprachigen Waffenforen, ob Waffen-Online, Gunboard, bei Wild & Hund (& Co) oder auch hier bei CO2AIR, werden solche Hinweise eigentlich sonst kommentarlos entfernt - wir haben es aus einem bestimmten Grund dringelassen:

    In meinen drei Postings vor diesem hier habe ich konsequent darauf hingewiesen, daß man doch bitte die Art der Mitteilung von der guten Qualität des Produkts trennen möge

    Daß wir aber weiterhin peinlichst darauf achten, ein firmenneutrales Diskussionsforum auch schleichwerbungsfrei zu halten, ist eine Grundlage unseres guten Rufs. Dafür bitte ich einfach um Verständnis - und darum, daß wir uns nun, da der "Macher" selbst anwesend ist, nur noch um Fachfragen zu den Hack-Zielanlagen bemühen.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...