was habt ihr bisher alles für sylvester gekauft.

Es gibt 195 Antworten in diesem Thema, welches 31.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2004 um 09:31) ist von Ulrich Eichstädt.

  • @ DeXter2k3

    Es ist nicht Kindisch. VS sind in Deutschland nur per Munutionserwerbschein erhältlich und das Abfeuern zu Vergnügungszwechen ist zudem verboten. Deswegen sind diese pyros bei uns KEIN Thema, egal wie kindich du das findest. Jedes jahr zu Silvester tauchen diese pyros hier auf, wann wird das endlich mal aufhören. Wenn es dir nicht gefällt wie wir unser Forum führen steht es dir frei ein anderes Forum zu suchen. Hier wird jedenfalls darüber nicht diskutiert

    Gruß
    Paramags (Administrator)

  • Bei dem Laden sollte vielleicht jemand vorbeischauen.
    Ich wusste ja, dass sie oft unter der Hand werden, aber so direkt?
    Also wenn mich nicht alles täuscht spielt der Händler mit seiner Lizenz, oder? Also mir wär das die paar Euro nicht wert.

    Ich würd aber sagen BTT

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (30. Dezember 2004 um 00:26)

  • Aeh, die Frage mag vielleicht etwas naiv klingen, aber woran kann man erkennen was VS sind und was nicht ? Ich meine, der Händler hat mir so ein paar Sachen in die Hand gedrückt díe mir schon sehr verdaechtig vorkommen, gibt es irgendwelche äußeren Erkennungsmerkmale damit man weiß welche Munition kritisch ist und welche nicht ?

  • Also die meisten VS sind rot und es steht sowas wie "Pyro-knallgeschoss" oder sowas drauf. Aber das sicherste Zeichen ist das BAM -PM II- Zeichen. Normale Pyros sind BAM -PM I-

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Ja super, und dazu noch ein weißes Feld "Abgabe nur gegen Erwerbsberechtigung" ? Und dabei hat mir der Typ noch eine gesteigerte Version davon mit dazugegeben die man nur in einzelverpackter Schaumstoffumhüllung bekommt :crazy3:

    Einmal editiert, zuletzt von Glory (30. Dezember 2004 um 02:06)

  • Unfassbar, daß die Händler so bereitwillig ihren Kram herausgeben, scheinbar gehen die Dinger sonst nich so gut...

    Zitat

    DeXter2k3
    ich mein wenn die erwischt werden isses schlimmer für die, als wenn ich erwischt werde ;)

    :laugh: Na LOGISCH... Wenn DU erwischt wirst, dann isses auch schlimmer für Dich, als wenn die erwischt werden, weil Du dann ruck zuck mal vorbestraft bist und die das kein Stück interessiert.

    Selbst wenn Du dann sagst:"Ich hab das ganz einfach bei "so-und-so" verkauft bekommen!", bist Du nicht automatisch unschuldig... Nee nee, die nehmen sich dann halt noch zusätzlich den Händler vor, und dann habt Ihr beide gesch... so siehts aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Dodger00 (30. Dezember 2004 um 09:54)

  • Zitat

    Original von Glory
    Ja super, und dazu noch ein weißes Feld "Abgabe nur gegen Erwerbsberechtigung" ? Und dabei hat mir der Typ noch eine gesteigerte Version davon mit dazugegeben die man nur in einzelverpackter Schaumstoffumhüllung bekommt :crazy3:

    Das ist nicht die gesteigerte Version sondern einfach die Sicherheitsverpackung !
    Steht doch auch sicher drauf oder nicht ? Die Cracker sind auf jedenfall die selben...

    mfg
    Logo

  • Soooooo gemein!!! :cry: Ich will auch!

    Hey Gabor VASS, can you make a video? I would like to see that gun in action, is that possible?

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (30. Dezember 2004 um 16:13)

  • Meine Frage war natürlich nicht ernst gemeint. Ich würde das Ding aber auch mit dieser "grauenhaften" Verarbeitung nehmen!!!

    Ist das nicht so ein Teil aus Ungarn???

  • So alles ist erledigt.
    Habe nun:
    350 Schuss 9mm PAK
    200 Schuss 9mm .380
    paar Ersatzmagazine für PAK
    Multishooter
    300 Pyrogeschosse (Ratter, Pfeifer und buntes Krams)
    70 Leuchtsterne
    div. Tichfeuerwerk + ohne Ende Mädchenkrams
    1Kasten Pils
    1Kiste Sekt

    und diverses anderes Zeugs.

    insgesamt hat sich alles auf so 400 Euro belaufen.

    mfg

  • Hi

    500x 9mm RWS PAK
    EDIT By Paramags
    50x Ratter
    50x Pfeiffer
    120x Leuchtsterne!

    das soll reichen!

    Regeln zur scharf in diesem "freie Waffen"-Forum...
    Aber ich bin nicht "Admin"

    Einmal editiert, zuletzt von Paramags (30. Dezember 2004 um 16:30)

  • Zitat

    Original von splx
    Hi

    500x 9mm RWS PAK
    50x spatzenerschrecker
    50x Ratter
    50x Pfeiffer
    120x Leuchtsterne!

    das soll reichen!

    :direx:da kanns einer wieder nicht lassen
    :evil:

    spatzenschrecker..du meinst wohl vogelschreck..und die sind in de verboten :evil:

    cz75