was habt ihr bisher alles für sylvester gekauft.

Es gibt 195 Antworten in diesem Thema, welches 30.988 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2004 um 09:31) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Zitat

    50x spa... ...cker

    Zitat

    das soll reichen!

    :direx: Langsarm reicht es wirklich! Warum gibt es soooo viele Idioten die nicht verstehen wollen???? Oder können! :evil:

    Wenn sich jetzt doch lieber mal ein tatkräftiger Mod finden würde der das hier beendet!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (30. Dezember 2004 um 18:12)

  • Zitat

    Original von Pilsener28
    hehe von diesen wellensittichtötern hab ich auch 4 pakete =)

    hab nix gesagt

    du kannst es auch nicht lassen :evil:

    dafür gehörst du eigentlich gesperrt..ich könnt :kotz:

    cz75

  • Ich glaube fast, Pilsener28 hat es so verstanden, daß wir uns an seiner Wortwahl gestört haben... "die armen kleinen Spatzen"...

    Ich würde mich natürlich freuen, wenns nicht so ist und er es doch verstanden hat...

    Einmal editiert, zuletzt von Dodger00 (30. Dezember 2004 um 18:50)

  • nein ich habe es so verstanden, dass alles was nicht frei verkäuflich ist hier nicht erwähnt werden darf.
    grml

  • Zitat

    Original von Pilsener28
    nein ich habe es so verstanden, dass alles was nicht frei verkäuflich ist hier nicht erwähnt werden darf.
    grml

    Also hast Du es nicht verstanden... :new16:

  • Zitat

    Original von Logo
    Das ist nicht die gesteigerte Version sondern einfach die Sicherheitsverpackung !
    Steht doch auch sicher drauf oder nicht ? Die Cracker sind auf jedenfall die selben...

    Ne, dafür gabs keine Verpackung. Gibt auch keine Aufschrift und nichts, ausserdem sind die größer, schwerer und haben eine überstehende Kappung ??? Egal, in einen Wassereimer passen die auch noch.

  • Zitat

    Original von Flammpanzer
    ... manchmal wünscht man sich dann doch, dass die entsprechenden beamten hier mal ein wenig mitlesen und so mancher sein loses mund/tastaturwerk bereut ... :new16:

    jens

    wünsche werden wahr ...

    mein cousin, hauptkomissar der kripo HH , sitzt mit einem schönen pils
    grad neben mir auf dem sofa.

    "schau mal dieter, da will einer besuch von euch" *lol**lol* *lol*

  • Der wird ordentlich was zu tun haben!

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • er sagte grad, er ist auch privat verpflichtet, straftaten nachzugehen.

    ist aber selbst sportschütze - nur blödheit kann er nicht ab *lol*

    so mancher seiner kollegen würde sich jetzt allerdings den thread notieren, sagt er :))

  • Ja, "die kleinen Grünen" sind oft gar nicht so übel, und in fast jedem Schießsportverein als "Mensch" anzutreffen. ;)

    Und Extremdummheit gehört bestraft (meine Meinung, ein kleiner Denkzettel reicht schon, wir waren doch alle mal jung), muß ja nicht gleich immer ne Vorstrafe sein. ;D

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von robur
    mein cousin, hauptkomissar der kripo HH , sitzt mit einem schönen pils
    grad neben mir auf dem sofa.

    "schau mal dieter, da will einer besuch von euch" *lol**lol* *lol*

    Dann grüß Deinen Cousin Dieter mal schön von uns und bitte ihn, sich über die Feiertage einfach mal mit den einschlägigen Gesetzen vertraut zu machen. Eine Strafverfolgung anhand einer bloßen anonymen Behauptung im Internet einzuleiten, würde von ziemlichem Arbeitsmangel in Hamburg zeugen - abgesehen davon, daß zunächst einmal die Identität festgestellt werden müßte. Das geht in diesem Fall nur über einen Antrag der Staatsanwaltschaft an uns und den Provider (wobei allerdings der inzwischen beurlaubte pilsener28 so blöd war, sich über einen relativ überschaubaren, da kleinen Provider einzuwählen - wir halten ja alle IP-Nummern fest...)

    Da aber heute Silvester ist und naturgemäß die Zahl der gekauften Waren im Laufe des Tages (bei den kleineren Usern...) und der folgenden Nacht wieder abnimmt, stimmt unsere Buchhaltung in diesem Thread ja nicht mehr :laugh: - ich denke, dann sollten wir ihn auch schließen.

    Ulrich
    (der, der angeschrieben werden müßte...)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...