Neue Softair

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 4.809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2005 um 19:50) ist von AngryBoot.

  • Entschuldigung angenommen - Ich hoffe halt das ist zum letzten Mal passiert.

    Wir sind nämlich eine Community mit freundlichen Umgangsformen... ;)

  • Zu einer Streiterei wird es wohl nicht kommen, da sich liltroy für sein Verhalten entschuldigt hat... B2T

  • Also ich sag ma, preis sagt garnichtmal soo viel über die Quali, meine Taurus (Sonderangebot KOTZE) für 22,50 hat auch richtig gut geschossen, ich war richtg erstaunt über das Preis/Leistung
    Verhältnis (Ja, ich habe schon gute LG's geschossen(LG53), softair is im vergleich garnicht mal soooooo schlecht), naja, jetzt is sie mir ma runtergefallen und verzieht nen paar millimeter nach links, aber id nich wirklich störend, ma gucken wie die M4Swat wird, noch 10Tage, dann is weihnachten und ich habe sie.....
    Aber ganz allgemein sage ich das man mit einer 0,5 Spring nichts falschmacht .

    Achtung, bissiger Hund !!!
    laute Schreckschuss :n17:

  • Also zur präzision bei >0,5J kann ich nur sagen KWC Colt Government Elite 1965
    Wow ein solchs Schussbild wie der auf 20 Meter hätte ich net erwartet da trifft man mit Anschlagsschaft locker ein DinA5 blatt...

    Walter LG53 :huldige: :huldige: :huldige:
    Mehr sog i net!!!

  • Man Man ich meine gut, freundlich sind in der Tat die meißten Antworten, aber mal im Ernst auf viele Fragen die "kinder" hier stellen kommen nur besserwiserige Antworten, das muss doch genauso wenig sein, oder??
    Wenn er 14 ist dann kann er dafür nix und ihr sollt ihm das Teil doch auch nicht kaufen oder??
    Vileicht sollte jeder ein bissel netter sein und vor allem so "besonders kluge und hilfreiche" Antworten sein lassen!!
    mit freundlichen Grüssen ernii

    P.S. Auch wenn ich erst dumme 18 bin und das villeicht mein 5 post oder so ist kann man mich ruhig ernst nehmen, denn Alter nicht gleichzusetzen mit weise und klug!

    Mhh, keine Ahnung.

  • Jungs,
    zurück zum Thema... sonst closed.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • ich such ne (S)AEG ab 14 :o

    am liebsten ein G36c aber davon gibt es nur eine 30-40€ (spring)und eine 360€(aeg, ab 18 glaub ich) version,

    könnt ihr mir welche empfelen, mir ist wichtig das sie nicht6 zu klein sind,
    und auch nicht mehr als 150€ kosten( am besten mit akku und ladegerät)

    also ich brauch die nich für wettkämpfe oder sowas und ich benutz die auch fast nur indoor.

    Also ne P90 finde ich irgenwie zu kurz/klein und ist ja auch für 50-60€ nicht gut , oder?
    Ne M4 wär auch gut , aber ich mag nicht das die nu 85% der orginal größe jhat

    Einmal editiert, zuletzt von Skry (16. Dezember 2004 um 20:54)

  • Naja,
    falls du viel Zeit hast und guten Willen kannst du ja Warten,
    CYMA/well stellt nämlich eine 1:1 G36c AEG her
    .. genauso auch eine Sig in 1:1 welche ich schon einmal in Ebay erblickt hatte!
    -> Eigentimport quasi

    also kannst du hoffen das sowas irgentwann importiert wird ansonsten greif zur
    TM Boys serie!
    MFG Tschohny

  • Also ich kann die folgendes empfehlen:
    wenn du vollauto wills, aber dir die grösse nicht wichtig ist:
    tm boys

    wenn du aber was haben willst was gut aussieht,(1:1) dann hasst due mit 120€ im 14ner bereich unbeschränkte möglichkeiten.
    Und in dem sinne "you get what u pay 4" würde ich das tm g3 a3 nehmen, wenn du aber etwas kleiner (körpergrösse) bist hasst du damit nen riesenproblem, dann würde ich eher zur sig552 für 75 € raten .

  • Ich würde lieber an euerer Stelle warten bis ihr 18 jahre alt seit, denn dann könnt ihr wirklich uneingeschränkt einkaufen. :ngrins:

    PS: Nur mal so ne Frage habt ihr eigentlich das datum meiner letzten post gelesen. ;)

  • Zitat

    Original von AngryBoot
    ich wollte fragen welches softairgewehr eine gute reichweite hat, ab 14 ist und unter 30€ kostet?

    Ganz einfach: keins. Entweder - oder...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.