Neue Softair

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 4.872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2005 um 19:50) ist von AngryBoot.

  • Hallo An alle


    Ich wollte mir zu Weinachten eine neue Softair zulegen.
    Es sollte ein Gewehr mit Federdruck und ab 18 sein.
    Kann aber nicht mehr als 120 € investieren.
    Ich will mir jedoch keinen billig Schrott kaufen.

    Was würdet ihr mir empfehlen?

  • Am Besten wäre es, wenn Du schon eine Softair haben willst - eine ab 14. Ab 18 dürfte noch ne Nummer zu groß für dich sein, da Du selbst erst 14 bist.
    Aus der Riege der ab 14 Softair sind die Boys AEG's von Marui sehr zu empfehlen. Noch dazu sind sie vollautomatisch! :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver_Lutz (13. Dezember 2004 um 19:43)

  • Ich werde mir trotzdem eine Softair ab 18 kaufen ,denn mit den ab 14 Gießkannen kann man ja nicht vernünftig schießen.

    Könnt ihr mir jetzt einmal eine normale subjektive Antwort auf meine Frage
    geben?

    ps. Oliver Lutz :lma:

  • So wirst Du hier keine Freunde finden. Wenn Dir was an meiner Antwort nicht passt, die übrigens vollkommen legitim ist, dann ist es mir egal - mich aber deshalb gleich zu beleidigen ist ganz und gar nicht ok.

  • Zitat

    Original von liltroy
    Könnt ihr mir jetzt einmal eine normale subjektive Antwort auf meine Frage
    geben?

    Klar. Ich glaube ganz subjektiv nicht, daß Du hier alt wirst. Und der Thread auch nicht. Und ich bin mir nicht mal sicher, was jetzt schlimmer ist - die angekündigte Straftat oder die Beleidigung...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Ich werde mir trotzdem eine Softair ab 18 kaufen ,denn mit den ab 14 Gießkannen kann man ja nicht vernünftig schießen.

    Könnt ihr mir jetzt einmal eine normale subjektive Antwort auf meine Frage
    geben?

    ps. Oliver Lutz

    ... was erwartest du? dass dich hier jemand in aller öffentlichkeit zum kauf einer für dich illegalen waffe anstiftet ... :cc man, du schmeckst mir aber ...

  • Zitat

    Original von liltroy
    Ich werde mir trotzdem eine Softair ab 18 kaufen ,denn mit den ab 14 Gießkannen kann man ja nicht vernünftig schießen.

    Könnt ihr mir jetzt einmal eine normale subjektive Antwort auf meine Frage
    geben?

    ps. Oliver Lutz :lma:

    so ein rotzlöffel... :evil:....wäre ich mod, würde ich ihn bannen

    cz75

  • Jetzt sag ich euch beiden mal eines: Wenn ihr hier partout an eurer unsinnigen Meinung festhalten müsst dann bitte - allerdings werden die Moderatoren und Administrationen nicht erfreut sein, über den Mist, den ihr (speziell Du liltroy) von euch gebt. Auch wenn es sich bei einer Softair nicht um eine richtige "Waffe" handelt - verboten ist sie trotzdem für dich. Und damit Schluss

  • Ein etwas - sagen wir mal "gemäßigter"- Ton wäre sicher angemessener gewesen.

    Um dir deine Frage zu beantworten:
    Die meisten ab 18-Waffen unter 250 Euro taugen nur geringfügig mehr als die ab 14 Airsofts. Da Begadi das G3 nun fälschlicherweise auch ab 14 anbietet, sind sämtliche Barrieren gebrochen.

    Desweiteren empfehle ich dir, evtl. mal das Softairforum (http://www.softair-forum.de) aufzusuchen.(IQ nahe am Alter :crazy2: )

    Gehasst,Verdammt und so manch einer ist dort sicherlich besser aufgehoben.

    Außerdem muss man sich dort nicht von "irgendwelchen dahergelaufenen Besserwissern sagen lassen, dass alle Softairs unter 120 Euro Müll sind " :new16:

    Grüße
    DonChullio

    Siehe Bild: Locke er mit verbotenen Früchten ... Try this at home:

    Einmal editiert, zuletzt von DonChullio (13. Dezember 2004 um 20:13)

  • Zitat

    Original von liltroy
    ps. Oliver Lutz :lma:

    Nein, ich editiere ihn nicht!
    Warum nicht:
    Du sollst wissen, wofür Du eine Verwarnung erhalten hast.

    Wie Du Dich auf der Straße mit Deinen Kumpels unterhalten magst, ist nicht die Sprache, die hier im Forum gesprochen wird.

    full.house - Moderator

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...