Posts by ernii

    Es geht eigentlich sooo einfach!
    Ich habe mir einfach nen Holzkasten gebaut der hinten frei ist, also ein rechteckiges Rohr praktisch.
    Vorne hab ich dann ne halterung für die karten gebaut und hinten nen Stoffeinkaufsbeuten drangemacht. So werden die kugeln langsam gebremst und man kann sie wiederverwenden:
    mfg errnii

    Also ich habe NH und ich bin suuper zufrieden!
    Ich habe gute 4000 schuss durch und keinerlei probleme, nicht das kleinste!
    Durchlg und Präzision ist allemal ok wenn man auf 10-12 meter schießt.
    Oft wird der Abzug als grosses Manko genannt wegen dem hohen wiederstand aber das kann ich nicht wirklich bestätigen, er ist zwar nicht mit dem einer Matchpistole zu vergleichen ist aber völlig ok und gut zu drücken
    mfg ernii

    Man Man ich meine gut, freundlich sind in der Tat die meißten Antworten, aber mal im Ernst auf viele Fragen die "kinder" hier stellen kommen nur besserwiserige Antworten, das muss doch genauso wenig sein, oder??
    Wenn er 14 ist dann kann er dafür nix und ihr sollt ihm das Teil doch auch nicht kaufen oder??
    Vileicht sollte jeder ein bissel netter sein und vor allem so "besonders kluge und hilfreiche" Antworten sein lassen!!
    mit freundlichen Grüssen ernii


    P.S. Auch wenn ich erst dumme 18 bin und das villeicht mein 5 post oder so ist kann man mich ruhig ernst nehmen, denn Alter nicht gleichzusetzen mit weise und klug!

    Für Silvester 2 solche netten Spielzeuge udnd jew. 4 extra Magaziene die dann imme von 2 netten helfern nachgeladen werden und dann noch 1000 schuss gesponsort von Mr.X das wär mein lautestes aller Zeiten, da kann die P22 nicht mithalten!!

    mhh weiss nicht in wiefern das nicht illegal ist, deswegen nenn ich mal keinen händler,hab nicht wirklich ahnung vom Waffengesetzt, aber da wo ich immer druck hole und paints da gibbet auch keramikkugeln

    Mhh um nochmal meinen senf dazuzugeben:
    Super Makierer zb angel ir3
    21" Lauf
    und Keramik Kugeln, die sind suuper genau gearbeitet und passen perfeckt in den lauf und dann noch in der halle! Dann villeicht alles im allen kommt man dann sicher auf gut 2000 € oder meht

    Für den dezenten Killer unverzichtbar was die Optik angeht: ne beretta mit Schalldämpfer!! Meiner Meinung nach und auserdem wenne nen kompensator nimmst, kann man damit dann auch richtig schiessen, nur das Problem Kimme Korn bleibt dann noch!! Aber egaaal :lol:

    Ich habe da mal was bestellt der Laden ist meiner Meinung absoluter Schrott!!
    Die haben nach sogar 5 Wochen oder so noch nicht geliefert und als ich anrief, sagten sie das sie das wohl vergessen hätten!

    Die Vids sind ja der Hammer!! Son Teil im Garten, man man nur dumm das sich die nachbarn dann beschweren würden! :nuts:
    Habt ihr nochmehr Links??

    Kann mir jemand sagen, wo es solche Videos Gibbet, wie man die wieder zusammenbaut?
    Wollte meine Nighthawk mal auseinander bauen um die zu reinigen aber hab Angst vor dem selben Problem wie Felix und auch keine 29E über :lol: