Deutsches Airsoft-Magazin

Es gibt 102 Antworten in diesem Thema, welches 13.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2004 um 23:00) ist von Wesker.

  • Zitat

    Was aber vorallem drinne sein sollte wäre eine Aufklärung über den Sport.
    Oder nicht?

    Eher nicht. Brächte nicht viel... und kann schnell zum Eigentor werden.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Ich dachte, es soll um Technik und nicht um Sport gehen... also eine Skirm-Empfehlungs-Location-ausfindig-mach-Zeitschrift muss nicht unbedingt sein finde ich.

    Ausführliche Tests, Berichte von Händlern, Importeuren, etc. ja, Kampfspiel-Berichte: nö!

    So hatte ich das zumindest verstanden.

    -xray

    /edit: P.S.: Wesker, Du hast ne mail.

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

    Einmal editiert, zuletzt von xray (17. November 2004 um 18:36)

  • xray genau so sehe ich das auch! Ich meinte mit Events in Ö nur z.b.: irgendein Aberverkauf bei nem BüMa oder so in Ö oder eben sowas in der Art! Ich hoffe auch, dass wir in der Zeitschrift amal auch über das Gestz berichten können wie es zur Zeit aussieht usw.!

    ALT + F4 ...... und der Tag gehört dir!

  • Ja ich meine man sollte darüber Aufklärn das AS nicht nur Zum bösen Sen genutzt werden sonder ein Schiessport ist.


    mfg nils33

  • Ich denke auch, dass man zwar hervorheben kann, dass es durchaus einen sportlichen Charakter hat, siehe Softair-IPSC. Ansonsten wird wohl alles eher auf Sammeln und Horten hinauslaufen... Zimmerschießen und das leise Trocken-training fürs GK / KK Schießen sind da noch das höchste der Gefühle. Sobald es einen Touch von Illegalität bekommt (siehe einige 2-deutige Angebot von online Händlern "unten an der Schiene können Sie auch noch verschiedenes Anbringen"...) Sowas darf auf keinen Fall sein. Da reicht schon die Erwähnung eines Kabelschalters, um die Eindeutigkeit zu verlassen.

    Wenn man das einhält, sich auf den absolut legalen Sport beschränkt und sonst auch mehr technische Inhalte hat, kann das ein vielversprechendes Projekt werden!

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Zitat

    Ausserdem bräuchte ich noch Vorschläge für einen Namen des Magazins, mir fällt da bis jetzt noch nichts ein, mit dem ich zufrieden wäre.



    S.I.X mm

    S.I.X.

    BB-Fun

    asg fun shooting

    ASM (für Airsoftmagazin) :(

    ASM-O (... online, klingt ein wenig nach AKS-U *lol*)

    SAM (surface to air missile, äh nee, softairmagazin) jens

  • Sechs-Millimeter/six-mm heißt schon ein Forum, von daher...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    dachte ein inländisches magazin, also warum nicht einfach weichluft ?


    Wenn du willst, daß keiner es liest, ist das DER Name... :(


    Dann lieber

    S.A.M. - SoftAir Mag

    Übrigens... hat dein Rechner auch ein Mutterbrett? ;)

  • @fullhouse :ngrins::ngrins::ngrins:

    das wäre eher hardair :D sind doch alles co2 lupis.... aber ansonsten für ein schnell gemachtes foto :huldige:

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Mir ging´s nur ums Layout.
    Das Bild war nur Hintergrund statt weißer fläche!

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Vielleicht nicht gerade die hässlichste Waffe, die es als ASG gibt, als Bild nehmen... ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.