CO2 Blowback

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 3.780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2002 um 12:59) ist von slASH.

  • Nein, eben das wollen wir vermeiden, Leute sofort rauszuschmeissen - wenn es sich allerdings nicht vermeiden lässt...
    Bei uns bekommt jeder eine 2te Chance. Es entstehen halt auch oft Mißverständnisse, wenn man mit seinem Gegenüber nicht "direkt" kommunizieren kann, manchmal auch durch falsche, oder unbedachte Wortwahl.
    Aber das wird uns M sicherlich, in der einen oder anderen Weise, noch bestätigen.
    Warten wirs also ab.
    Ich stehe M auch gerne via Mail für ein klärendes Gespräch zur Verfügung.

    Harry

    M - hieß nicht 007's Waffenmeister so? :))

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Hi All...

    Sorry, ich bin vielleicht neu hier, aber ich muss einfach etwas dazu sagen.

    Wie ist es möglich, das ein Kind für so viel Aufregung sorgt?

    Für mich ist die Sache ganz einfach: eine od. zwei Verwarnug(en) und wenn es nicht hilft, tschüß...

    Ignorieren ist die beste Lösung.

    Seine Beiträge zu stoppen dürfte für euch (moderatoren/administratoren/redaktion usw) gar kein Problem sein, oder?!
    Dann nervt er vielleicht noch ein paar Tage aber danach ist er auch wieder Weg...

    Naja, vielleicht sehe ich das alles viel zu einfach und in Wirklichkeit ist es auch nicht so...

    Gruß
    AAK

  • Zitat

    Original von \M/
    Das ist "Hail Satan" in Symbolform

    @ \M/

    du hast recht.Irgendwie kam mir das bekannt vor.Aber jetzt,wo du es erklärst.
    Ich dachte zuerst ich kenne es von einem Filmplakat.
    Der Film heißt:
    M Eine Stadt sucht einen Mörder.
    Mit Peter Lorre
    Regie:Fritz Lang.

    Gruß Andreas

  • ihr seid ja echt ein lustiges Volk,

    die ersten Beiträge die ich geschrieben habe waren ganz sachlich, ich hatte noch einen Link gepostet der nur dazu da war um sich ihn anzuschauen. Ich denke das Internet ist eine freie Sache.

    Dann wurde ich nur angemacht auf meinen Namen, hatte 2 Verwarnungen bevor ich überhaupt reagieren konnte....

    Und jetzt geht das weiter....

    Wenn ich Hail Gott heissen würde wäre alles normal, aber Hail Satan ist natürlich was ganz Schlimmes....

    Denkt mal drüber nach.

  • Zitat

    Original von \M/
    ihr seid ja echt ein lustiges Volk,


    Na danke gleichfalls! :new5:

    Zitat


    die ersten Beiträge die ich geschrieben habe waren ganz sachlich, ich hatte noch einen Link gepostet der nur dazu da war um sich ihn anzuschauen. Ich denke das Internet ist eine freie Sache.

    Dann wurde ich nur angemacht auf meinen Namen, hatte 2 Verwarnungen bevor ich überhaupt reagieren konnte....

    Und jetzt geht das weiter....

    Wenn ich Hail Gott heissen würde wäre alles normal, aber Hail Satan ist natürlich was ganz Schlimmes....

    Denkt mal drüber nach.

    Ob Du jetzt Satanist bist oder nicht - die Diskussion mit Dir erinnert mich zunehmend an eine mit einem Zeugen Jehovas. Bei denen dreht sich die Argumentation auch immer so im Kreis. :lol:
    Du kannst doch nicht ernsthaft so tun, als ob Du nicht verstehst, was die alle von Dir wollen... Dein höllischer Herr und Gebieter wird schon damit klarkommen, wenn Du hier einen Nicknamen wählst, mit dem Du ausnahmsweise nicht den Ruhm seines Namens verkündest oder zum Mord an einer ganzen Glaubensgemeinschaft aufrufst. Hast Du etwa Angst, Du kommst dann nicht in die Hölle? *gr*

    Also, mach Dich locker, nenn Dich Rolf, Klaus, Peter oder meinetwegen Winnetou, und hab Spaß im Forum.

    Marcus

  • Hi \M/

    Es hatte ja niemand was gegen dein Posting hier und es wurden Sachliche auskünfte zum Thema Blowback bei Co2 gegeben. Bei deinem Posing mit der AEG-Uzi wurdest du darauf hingewiesen daß diese Waffe in DE nicht zugelassen ist. Die Diskussion über deinen Niock kam so nebenbei mit und du wurdest gebeten den zu Ändern. An deiner Stelle hätte ich mir einfach einen namen geholt und wenn es auch ruhig das \M/ ist. Deine Aussage daß dieses Zeichen "Heil Satan" heist hat danach natürlich das Forum in aufruhr gebracht. Halte dich doch ganz einfach an die normalen regeln und du wirst in diesen Forum deinen Spaß haben und auch genügend über Co2 erfahren.

    Gruß
    Para

  • Zitat

    Original von \M/
    ihr seid ja echt ein lustiges Volk,

    ...jo, was man von Dir nicht gerade behaupten kann...

    Zitat


    die ersten Beiträge die ich geschrieben habe waren ganz sachlich, ich hatte noch einen Link gepostet der nur dazu da war um sich ihn anzuschauen. Ich denke das Internet ist eine freie Sache.

    ...ja natürlich, ein "sachlicher" Vollautomat nach §37. Klar ist das internet "frei", aber nur solange Du auf einer Homepage das "Hausrecht" achtest. Es steht Dir also "frei", wenn Dir die Kritik an Deinem Nick nicht gefällt, Dich wieder zurück zu ziehen. Hier geht es wirklich nicht um Geschmacksache, sondern um einen echten Verstoß gegen die guten Sitten.

    Zitat


    Dann wurde ich nur angemacht auf meinen Namen, hatte 2 Verwarnungen bevor ich überhaupt reagieren konnte....

    Und jetzt geht das weiter....

    Wenn ich Hail Gott heissen würde wäre alles normal, aber Hail Satan ist natürlich was ganz Schlimmes....

    Denkt mal drüber nach.

    WER nachdenken sollte, steht hier wohl ausser Frage. Ich finde das richtig putzig, wie Du das "Heil Satan" , und die vorherigen Varianten, für einen völlig salonfähigen Namen verkaufst und alle anderen hier für Spinner hälst. Das erinnert mich eklatant an den Falschfahrer auf der Autobahn, der im Radio die Meldung darüber hört und dann denkt : "EIN Falschfahrer? Es sind hunderte!". :(

    Ich bin aber sicher, Du verstehst schon was wir wollen, aber Provokateure lieben soetwas ja gerade. Da kann man sich seine Argumente sonstwohin stecken, nicht wahr... :n2:

    gunimo

  • Gegen dein \M/ hätte hier wohl kein Mensch was gesagt, aber du hattest ja nichts eiligeres zu tun, wie uns dessen seltsame Bedeutung kund zu tun.

    Wie gesagt, von mir aus nenn dich so - und fertig.
    Ansonsten kann ich mich nur Old Surehand anschliessen, der eigentlich alles, sehr treffend, dazu gesagt hat.


    Damit ist die Namensgebungs-Geschichte beendet!

    Lasst uns endlich wieder zu normalen Themen zurückkehren.... :confused2:


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Zitat

    Original von gunimo

    ...hieß der nicht "Q"? ??? ...oder...?

    gunimo

    Ich meine auch, dass Harry mit seinem "M" recht hat... *gr* Beweisen kann ichs aber nich... :n2:
    "Q" is doch der Typ aus Star Trek, der immer seine Freude daran hat Picard und neuerdings auch Kathy (Janeway) zu ärgern!
    mfg
    slASH

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]