Unfassbare Hetze gegen behinderte Sportler!

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 4.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Oktober 2004 um 12:09) ist von Private Ryan.

  • typische Schmierer , die Leserbriefe sprechen aber eine deutliche Sprache. Die Presse bekommt auch nochmal eine dicke Quittung. Ich hab die Schnauze nähmlich voll von den ganzen Lügen.........Ganz abgesehen von Verunglimphungen..............

  • Mann Mann Mann - ich glaub's einfach nich' - wie kann es SO ein Artikel in ein offizielles News-Portal schaffen ? Überprüft das denn niemand ?

    Ich kenne zwar viele Medien (auch online) - aber weiß jemand auf Anhieb, was für Artikel "diepresse.com" sonst veröffentlicht, bzw. wem sie gedanklich / politisch nahe stehen ?

    CU FiLaAmAb :evil:

    edit 1: P.S.: Leider konnte der Leserbrief nicht online gestellt werden, da nach 22 Uhr.
    Ein Kracher ist ja auch noch, dass man schon beim Posten von Leserbriefen auf folgendes hingewiesen wird:
    "Beleidigende oder strafrechtlich bedenkliche Inhalte werden nicht veröffentlicht"
    Das scheint nicht für die Artikel zu gelten, die auf "diepresse.com" publiziert wurden :evil:

    edit 2: Kommentar wurde doch noch online gestellt

  • Sorry, da kann ich keinen Leserbrief zu schreiben, dass was der Mann an Assoziationen beschreibt und die Art wie er es tiefenpsychologisch zu verpacken versucht zwingen mich dazu den Assoziierenden ebenfalls psychologisch zu betrachten und zu beurteilen. Mein Ergebnis ist, dass ich nicht zu einer Diskussion oder sogar Stellungnahme bereit bin, da ich nicht wüsste wie ich dem Autor eines solchen Artikels noch helfen könnte. Von Wollen ganz zu scheigen.

    Es gibt mal wieder einen Menschen mehr von dem ich enttäuscht bin.

  • ???
    der hat ernsthafte Probleme
    ein leiser schrei nach liebe sag ich nur

    Wer kämpft kann verlieren! Wer nicht kämpft hat schon verloren!

    Einmal editiert, zuletzt von bosco (14. Oktober 2004 um 01:38)

  • Der nimmt bestimmt gefährliche Drogen oder braucht psychologische Hilfe. :new16:

    Zitat

    Beim Wort "treffen" fällt mir das Wort "töten" ein


    Allein so ein Schwachsinn. :evil:
    Ich habe viel(e) getroffen und niemanden getötet.
    Ich reg mich nur auf, normal sollte man sowas ignorieren.

    Für ales gibt es Gesetze, warum nicht gegen Schwachsinn in der Presse. :evil:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Das hier ist wieder jemand der wohl beim Psychologiestudium nach dem 1. Semester rausgeflogen ist und nun versucht durch Kombination vieler schöner Fremdwörter darüber hinwegzutäuschen versucht, dass er doch nur ein Journalist ist der doch sogerne Psychologe währe. Ausserdem hat er vergessen,dass ja bekanntlich die Feder schärfer ist als das Schwert. Aber kann auch sein, dass wir doch alle Mörder und und sexuell fehlgesteuerte sind die eine Waffe mit dem Penis verwechseln und er der Retter der Menschheit ist der den wahren Überblick hat.
    Amen

    TBH

    manche sagen ich bin wahnsinnig aber ich bezweifle das hahar
    EWB: H&K Sl7, Benelli super90m3, marlin Mod.795, H&K USP, Weihrauch Hw90 6,35mm Frei: Walther p99, pp, Barnett rhino, horton hunter xs, Barnet Trident, Gamo Silver shadow 1000, cp99

  • Hallo

    nach lesen des Artikels war der erste Gedanke das es ja nicht nur körperliche Behinderungen gibt.
    Wollen wir das doch mal als mildernden Umstand vermuten.
    Die Rücksichtslosigkeit gegen Mitmenschen die ein so hartes Los zu tragen haben wirft andererseits ein bezeichnendes Licht auf die Wertvorstellungen der Presse als Spiegel unserer Gesellschaft

    Gruß Acerbus

  • In diesem Sinne müsste man ja auch tiefes Mitgefühl fur diesen "herausragenden" Autor haben, da er wohl auch mit einer Behinderung zu kämpfen hat. Diese liegt aber eher in seinem Geiste. Aber trotzdem so was zu veröffentlichen ist doch einfach armselig.
    Bei nochmalilgem durchlesen bin ich zur überzeugung gekommen, dass er in Schützen nicht nur brutale eiskalte Mörder sieht, die als Zielscheiben Menschen nehmen, sondern auch dass die behinderten Schützen noch viel schlimmer sind. Warum weiss der Geier.
    Vor allem frage ich mich ob er wirklich versteht was er schreibt, oder ob er einfach ein paar Wörter aus Büchern genommen hat, die er noch von seinem vermurksten Psychologiestudium übrig hat.
    Aber mehr darf ich nicht sagen, da ich ja tolerant bin (ja auch denen gegenüber die arm im Geiste sind).

    @acerbus ich meine man darf einen Ignoranten nich als Spiegel für die Gesellschaftsgruppe sehen. Das tun schon zu viele, du als Schütze und ich als Jäger/Schütze sollten das verstehen.


    TBH

    manche sagen ich bin wahnsinnig aber ich bezweifle das hahar
    EWB: H&K Sl7, Benelli super90m3, marlin Mod.795, H&K USP, Weihrauch Hw90 6,35mm Frei: Walther p99, pp, Barnett rhino, horton hunter xs, Barnet Trident, Gamo Silver shadow 1000, cp99

  • Zitat

    kann nichts Konstruktives damit im Sinn haben, weder Libido noch Liebe, weder Fortpflanzung noch neues Menschengeschlecht.

    Da hat er recht!
    Der Mensch ist von 2 Urtrieben geprägt:
    Überleben und Vermehren.

    "Leserbriefe schreiben" gehören nicht dazu. ;)

    Die Assoziationen "treffen" - "töten" führen zum alten Tintenkleks-Spiel des Psychologen.
    Meine Frau sagte vorhin noch: "Ich treff Dich dann in Deiner Abteilung." :confused2:

    Malen wir einen Kreis und ein Kreuz durch.
    Was sehen wir?
    1. Eine Zielscheibe?
    2. Ein ZF Absehen?
    3. Ein Rad?
    4. Eine Pizza?
    5. Eine Uhr
    6. Ein altes Rund-Bleiglas-Fenster?
    oder 7: Nur einen Kreis mit Kreuz drin???

    Die Antwort hängt davon ab, womit wir leben, was uns geprägt hat, womit wir uns beschäftigen, was uns beschäftigt, aus welcher Ecke der Gehirnskasten angesteuert wird.

    Freud sagte: "Manchmal ist eine Rose nur eine Rose".
    Und sachlich betrachtet wär´s die Antwort 7, gelle

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Du erwähntest das Wort denken in einem völlig falschen Zusammenhang. Das ist doch vollig grotesk zu unterstellen er habe sich dabei was gedacht. Aber vieleicht sind sämtliche Schützen diejenigen die nichts denken, sonder nur schwanzgesteuert die Zielscheibe mit ihrem Schwanz penetrieren wollen und so ihre verwirrten sexualvorstellungen ausleben wollen. Jetzt nach längerem überlegen könnte ich fast der Meinung sein, dass dieser geniale Autor der meinung ist, dass der Schütze mit der Beinprothese sich das Bein selber abgeschossen hat(Täteropfer).
    Aber wahrscheinlich hat er nach seinem verkorksten Psychologiestudium Journalistik an sehr rennomierten Unis studiert und somit ist es ja richtig was er schreibt :new16:
    Aber wenn ich nochmal überlege sind nicht wir die Spinner. Extra für solche menschen sollte man eine SEK (SchreibErlaubnisKarte) einführen.

    TBH

    manche sagen ich bin wahnsinnig aber ich bezweifle das hahar
    EWB: H&K Sl7, Benelli super90m3, marlin Mod.795, H&K USP, Weihrauch Hw90 6,35mm Frei: Walther p99, pp, Barnett rhino, horton hunter xs, Barnet Trident, Gamo Silver shadow 1000, cp99

  • Zitat

    Original von ottertim
    Biographie des Autors und sonstiger Müll

    Lest euch das durch und ihr werdet merken, daß alles, was ihr schreibt, sagt und denkt nur ein Beweis ist, daß er Recht hat und ihr nur besserwisserische Idioten seit. Mit diesen Leuten wird man in keinster Weise diskutieren können, weil sie andere Argumente als die eigenen nicht akzeptieren können.

    Erst einmal danke für's Googeln, ottertim.

    Wenn ich mir nun anschaue, was Egyd Gstättner alles absolviert und anschließend abgeräumt hat, merke ich, dass es die Sache eigentlich nur noch schlimmer macht.....oder sagen wir: noch schwieriger entschuld- bzw. erklärbar.....

    .....auf der anderen Seite haben es schon viele ignorante Deppen weit geschafft

    CU FiLaAmAb

  • Ja, so nach dem Motto: "Du bist behindert und nimmst eine Waffen in die Hand? Weißt du denn nicht, dass die Waffen an deiner Behinderung schuld sind, denn Waffen sind an allem schuld!" So einer hat auch noch den PONS-Preis für Wortneuschöpfungen bekommen. Was werden das wohl für Wörter gewesen sein? "Krüppelsport" oder "schießendes Genital"? Dieser Mensch hat eine absolut widersprüchliche Denkweise. Schade,dass ihn Hartz IV nicht betrifft (da Österreich) wenn er hoffentlich bald auf der Straße sitzt! :direx:

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Die Leserbriefe sprechen zum Glück eine eindeutige Sprache!

    Der "Artikel" wird somit wohl hoffentlich ausschließlich eine Wirkung haben....geht rückwärts los gegen den Verfasser.

    Vielleicht lernt dieser verbale Wichtigtuer aus der Reaktion der Leser, vielleicht wollte er auch nur provozieren, was dann zwar geglückt ist, aber den Job kosten könnte. Ich würde dann keine Träne vergießen!

    Ein armer Tropf hat sich geoutet und nicht verdient, dass man ihn zu ernst nimmt.

    Deshalb spare ich mir auch hier jeden inhaltlichen Kommentar, obwohl ich dazu sicher das eine oder andere sagen könnte.

    Musashi

    (der, der stehend schießt, weil knieend nicht geht)