Unfassbare Hetze gegen behinderte Sportler!

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 4.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Oktober 2004 um 12:09) ist von Private Ryan.

  • Man kann es drehen und wenden wie man will: Entweder hat der Herr Verfasser diesen Artikel absichtlich provokant geschrieben und will vielleicht nur eine (viele) Reaktion(en) auslösen um das Ergebnis weiter mehr oder weniger fundiert zu analysieren, oder der Herr Verfasser hat tatsächlich etwas zu lange am falschen Pilz geknabbert. In diesem Fall wird er sein Geschreibe wahrscheinlich mit der ersten Möglichkeit begründen, damit er nicht diskreditiert wird.
    In jedem Fall hat er aber die Grenzen des kleinen Restes Stil, der in der Presse noch vorhanden sein mag, deutlich überschritten.

    Gruß
    Klaus

    PS: komisch, solche Leute verlieren scheinbar nie ihren Job.

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D

  • Der Junge isst zu viel verschimmeltes Zeug. Den Text hätte jeder normal intelligente Zehntklässler besser hinbekommen. Es hat mich wirklich Mühe gekostet, mehr als die ersten beiden Absätze zu lesen... eigentlich habe ich für so einen Schwachsinn viel zu wenig Zeit.

  • Wir besprechen in Relegion grade "die macht der medien"
    und dort stiess dieser text auch auf grosse ablehnung, aber die meinung von allen war, das er nicht gegen Behinderte geht sonder gegen Sportschützen.

    Aber auf jedenfall ein abschreckendes bespiel! Frei nach dem Motto
    so sollte es nicht sein!

  • Was soll das denn? Sind die Schmierer da total verrückt? Wir gehen doch nur unserem Sport nach, und brauchen ein LG oder eine ASG doch nicht als "Penisersatz"-...
    P.S.: Mein erster Post, h i @ all!

    [GLOW=orangered]Erare Humanum Est[/GLOW]