beretta 92 fs

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 11.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2006 um 22:02) ist von julian-nold.

  • Hallo,
    schwergängig ist ja fast normal bei Double Action.... geht der Abzug nur so schwer wenn die Trommel drin ist oder auch ohne? Wenn der Abzug nur schwer geht wenn die Trommel drin ist mal gucken ob die Diabolos richtig drin sind und nicht vorne oder hinten überstehen. Ansonsten darauf achten das du die Trommel so einlegst das eine Diabolokammer direkt bündig mit dem Lauf steht. Bei meiner war das auch mal das der Abzug dann sehr schwer ging, aber wenn man die Trommel richtig lädt und einsetzt passiert das in der Regel nicht.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Meine hat auch geklemmt, deshalb hab ich sie gegen ne Diana LP5 Magnum umgetauscht:D das Problem bei der Beretta is halt, dass mann im DA kaum Treffer erzielt, jedenfalls bei mir so....

  • Sorry das ich diesen alten Thread wieder rauskrame. Aber ich denke ich habe eine mögliche Lösung gefunden für das nervige "hakeln" der Beretta. Sie heisst schlicht und ergreifend "Neue Magazine"
    Diese neu bei mir eingetroffenen Magazine weisen in der Mitte einen "Ring" auf den die alten Modelle nicht hatten. Die Magazinführung ist nun/damit um 1,1 mm länger. Die Bohrung in der Mitte ist 1/10 kleiner ausgefallen. Beides begrenzt dadurch das seitliche Spiel auf der Führung nochmal. Ausserdem ist die Formgebung der Transporthaken etwas geändert worden. Diese Magazine funktionieren in meiner Beretta einwandfrei !

    Gruß

    Spy

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Im Text von TheSpy steht es drin!

    Stefan

    vielleicht binn ich nicht intelligent genug! Ich lese "nur" dass er zwei Neue hat aber nicht welche er da zeigt!

    Sry!

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • Zitat

    Original von co2chris
    genau das gleiche problem hatte ich auch und hab sie einfach eingeschickt und nun warte ich auf meine beretta!!!!!

    ich hatte sProbleme mit meiner Sicherung (klemmt nach dem Sichern^^) und heb sie eingeschiekt ... warte auch noch^^

    MFG
    Julian Nold

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • Zitat

    Original von co2chris
    moin

    hab meine beretta jetzt wieder!

    aber von dem magazin hat da niemand was gesagt!

    tschö

    Glückwunsch!

    Ich warte immer noch :cry:

    Wie lange hast du gewartet?

    Gruß
    Julian

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • Zitat

    Original von co2chris
    moin

    genau 3 wochen ( mein alter BüMa hat vergessen mich anzurufen als da paket da war ich denke das war so nach 2 wochen da)

    tschö

    Danke ... ich hab ne Mail an SWS geschrieben ... und die meinten ich kann es ihnen Schicken ... aber es wäre ihnen lieber, wenn man das gleich an Umarex schickt (nicht so deutlich ausgedrückt :D) ... hab ich dann auch ... muss mal überlegen wann ich es weckgeschickt hab :n17:

    Aber momentahn vergnüge ich mich eh mit meiner Diana Mod 35 und dem neuen Walther 4-12x50 MilDot :n1:

    MFG
    Julian Nold

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von julian-nold (19. Dezember 2006 um 14:57)

  • moin

    hui 4-12x50 ist gut.

    mal ne frage am rand:

    wieviel joule hat ne diana 35 so??
    also mein kumpel hat auch eine 35er und er hat bei egun einen
    exportsatz gekauft sodass sie jetzt so bei 15 joule liegt.
    ( lebensgefährlich und nicht zu unterschätzen )

    tschö

  • Zitat

    Original von co2chris
    moin

    hui 4-12x50 ist gut.

    mal ne frage am rand:

    wieviel joule hat ne diana 35 so??
    also mein kumpel hat auch eine 35er und er hat bei egun einen
    exportsatz gekauft sodass sie jetzt so bei 15 joule liegt.
    ( lebensgefährlich und nicht zu unterschätzen )

    tschö

    und illegal :new16: ....

    Also ich habe die ja geschenkt bekommen ... glaube baujahr 1981 und hat ein :F: ... ob meine jetzt an die 7,5 rann kommt kann ich dir nicht sagen ... aber zu wenige hat se nicht ... und so weit ich weiß kann die Präzision (auf die ich sehr viel Wert lege) unter der Exportfeder leiden :crazy2:.

    Und als Schallibesitzer geht man ja den Kompromiss: "Leistungverluss für die Präzision" ein :new11:


    Edit: Und fals du ein WBK hast :confused2: (also von einem Bümacher noch eingebaut) wäre das zwar legal ...
    aber da ich im Garten schießen will kann ich das nur mit einer :F: Version!

    MFG
    Julian Nold

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von julian-nold (19. Dezember 2006 um 22:04)