Übersicht der Pistolen Modelle der Marke UMAREX mit Metalltrommeln 8 Kammern

  • Habe mal eine Liste angefangen,die Sammler hier können sie bestimmt erweitern.


    - Walther CP 88 schwarz/nickel
    - CP88 Competition schwarz/nickel
    - CP88 chrome
    - CP88 Competition Trophy
    - CP88 “PPC 1500” nickel
    - CP88 "VISIER 1987 – 1997"
    - Walther CP 99 schwarz/nickel/weiß (SnowStar),Military Green,Dark Earth
    - Walther PPQ
    - Umarex CPS
    - Umarex Red Hawk (Vorgänger zur Red Storm)
    - Umarex Red Storm
    - Walther Night Hawk
    - Beretta M92 FS chwarz/nickel
    - BERETTA M 92 FS chrome
    - Beretta M92 FS XX-Treme
    - Beretta M92 FS Match schwarz/nickel
    - Beretta M92FS "PPC 1500" nickel
    - Colt Covernment 1911 A1 schwarz/nickel
    - Colt Covernment 1911 A1 Comp. schwarz/nickel
    - Colt Covernment 1911 A1 160th ANNIVERSARY
    - Colt Covernment 1911 A1 Dark Ops
    - Colt Covernment 1911 A1 Gold Cup
    - Colt Covernment 1911 A1 100 YEARS
    - Hämmerli S26
    - Hämmerli P26
    - Hämmerli P26 Dark Ops
    - RWS C225 schwarz/nickel
    - RWS C225 Target schwarz/nickel
    - Reck Police
    - Desert Eagle
    - SIG SAUER P 226
    - Smith & Wesson M&P 45

    Edited 2 times, last by Kral Arms ().

  • Wenn du die Farben einzeln aufführst: Die Walther CP 99 gibts neben Schwarz/Nickel auch in weiß (SnowStar), Military Green und Dark Earth

    CO2: Beretta 92FS, RWS C225, Walther CP99/LeverAction, Racegun, SigSauer X-Five, Lov 21, Anics Skif A-3000, Crosman 357/1077/2240/2260, Hämmerli Master, S&W 79G, CP1-M, QB78D ...
    Preller: HW45, Baikal IJ61, Diana 5G/16/25, Webley Hurricane, Haenel 310/49a, Anschütz 275, ...
    SA: SRC AKS74-N, ASG SVD-S, TM Hi Capa, Socom Samurai Evil, WE 1911, div. Shotguns
    RAM: T4E PPQM2, HK416
    SSW: RG59/88/90, Zoraki 914/917/R1, Walther PP/PK380, Mauser HSC mod 84, SM80, Erma EGP75S ...

  • Umarex Red Hawk
    Vorgänger zur Red Storm

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:


    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • H&K P30 OD-Green Umarex Nr. 402.00.03 ist bei UX nicht mehr gelistet (biete ich gerade bei eGun an)

    Ist aber nach wie vor in diesem Forum nicht erlaubt Links zu laufenden (vor allem eigenen) Auktionen zu posten.

  • ich kann mich täuschen, aber die Sig P226 hat doch ein Kunststoff-Wendemagazin.
    Und ist die überhaupt von Umarex?
    Nee, oder?

  • Von der CP99 gabs auch noch "Trophy" Ausführung mit montiertem TPI Red-Dot sowie eine "Special Operations" Sonderedition mit Metallschalldämpfer. Ich habe aus beiden eine "Premium Nightstalker" kombiniert - beim Original ist ja fast alles einschließlich Schlitten aus Kunststoff und zudem nur als Double Action angelegt.

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

    Edited 2 times, last by astroluzia ().

  • ich kann mich täuschen, aber die Sig P226 hat doch ein Kunststoff-Wendemagazin.
    Und ist die überhaupt von Umarex?
    Nee, oder?

    Die neuen Sig Sauer Airguns werden von Sig selbst vermarktet. Die RWS C225 mit traditioneller Umarex Trommeltechnik dagegen wird schon jahrelang nicht mehr produziert.

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy: