Flagge zeigen, Karte ausfüllen...

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 9.138 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2006 um 13:22) ist von The Jackal.

  • Ich würd mich da ja auch gern drin eintragen, aber das Suchtool will meine Koordinaten nicht übernehmen...

    Also, ich finde meinen Ort zwar, aber der wird dann nicht übernommen und ein Fähnchen bekomm ich nicht...

    Muß man da irgendwas bei sagen oder nen Groschen wo einwerfen ?!? :crazy2:

    Anschütz SuperAir 2001

  • Hallo,
    hab dasselbe Problem wie Halon. Möchte mich ja gern eintragen, habs aber nach ca. 25 Versuchen erstmal aufgegeben.

    So hab ichs versucht: Benutzername und Ort eingetragen, dann Enter und nix passiert. Gehe ich mit dem Mauszeiger auf die Karte, sind sofort meine Angaben weg, aber dafür hab ich dann die Koordinaten vom Mauszeiger. :crazy3:

    Bin ich zu doof, stimmt was mit den Browsereinstellungen (Firefox und MSE) nicht oder mag mich das System einfach nicht?


    MfG

  • Hehe, ich werd mich dann auch mal eben schnell auf der Karte vereviegen! Mal sehen wer so in meiner Gegend wohnt!
    NRW soll ja dich besiedelt sein! lol :new11:

    :n25: :wogaga: :respect:

  • Kann mal ein Mod Halon und Blaze helfen, oder habt ihr schon.....?

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Hey, ich komm da irgend wie auch nicht so ganz klar! Also ich weiß das ich die Längen- und Breitengrade in meinem Proviel eingeben muß! (ist doch richtig, oder) Aber woher weiß ich welche breiten und Längengrade ich habe? Kennt jemand einen Link wo ich Wohnort eingeben kann und der mir dan die Coordinaten ausspuckt?

    :n25: :wogaga: :respect:

  • Zitat

    Original von mi213
    Kennt jemand einen Link wo ich Wohnort eingeben kann und der mir dan die Coordinaten ausspuckt?

    z.B. http://infopedia.ruv.net/deutsch/wikipe…/suche_ort.html Neben vielen anderen Infos steht da normalerweise auch immer die Koordinate der Stadt.

    Edit: Ich sehe grade da sind doch nur die Großstädte durchgänig anklickbar...

    Dann vielleicht doch besser die Liste von http://themamundi.de/aws/tabel/tbmain.htm auch wenn die eigentlich für Horoskopberrechnungen verwendet wird.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Erklärbär (26. Juni 2005 um 07:47)

  • Äh, ich habe es eben nochmal ausprobiert und nehme alles zurück....

    Mit dem Eingeben des Ortes stimmt irgendwas nicht, die Daten werden auch bei mir nicht mehr zurück in Hauptfenster übernommen. Das Problem muß bei einem der letzten Updates neu aufgetaucht sein, früher ging das. Ich werde mich drum kümmern und sage Bescheid, wenn es wieder geht.

    Gruß,
    Marcus

  • Danke Markus

    Zitat

    So, jetzt funktioniert das Eintragen in die Karte wieder so wie es sollte. Entschuldigung an alle, die zwischendurch dran verzweifelt sind....


    ...aber das Problem hatten/haben wir anscheinend öfters :))
    Mal schauen wie lange es funktioniert ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • seltersam... bei mir ging das ohne jegliche probleme, selbst vor dem fix von O.S...

    naja, wie dem auch sei: bin ebenfalls eingetragen. hat meinen wohnsitz (aus reiner faulheit die "stadt" in 3 km entfernung" ohne ärger übernommen.

    Bezüglich der allem Existenten immanenten Kernsphäre wäre zu konstatieren, dass bilateral-symmetrisch Wirbelloses impliziert werden kann.

    Zu deutsch: da ist der Wurm drin...

    Bei Egun: Streetsurfer

  • aber wirklich alleine ist man in der karte wohl nicht, obwohl meine koordinaten doch wohl einzigartig sind. sie bezeichnen das vor dem haus parkende auto :ngrins:
    trotz dem scheint es als würde ich in einem hochhaus wohnen.

  • Zitat

    Leuchtturm, hiermit betreue ich Dich persönlich mit der Aufgabe, mich nach dem nächsten Update daran zu erinnern...


    Markus....ich werde Dich daran erinnern ;-)...ich schwöööre ! :n17:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Ist ja eine lustige Idee, das mit den Fahnen.
    :huldige: :new11:

    Mag mit X-Valve, LVL X, ULE Trigger-Kitt und einen Booyaah ELCD, eine nagelneue ION und zum Spaß noch eine Umarex Hammer
    Walther Nighthawk / Tell 200 & 220