P.A.K. - Einsatz zu Sylvester

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 6.573 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2002 um 16:40) ist von gUnDIE.

  • Was habt Ihr mit euern PAK's denn so erlebt (Hülsenklemmer etc...) ?

    Bei mir lief alles gut !
    ca. 20 Schuss mit meiner Röhm RG 96 abgefeuert, das einzige was mir aufgefallen ist waren "Schießstandgerüche" :n1::n17:
    ..und mein Kompensator (Röhm) ist jetzt von innen brüniert :crazy2::)) !


    Was war bei euch ??

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----

  • also ich hatte nur einmal Probleme, weil sich das Magazin einfach so gelöst hatte. Mit einem zünftigen, (vorsichtigem) Schlag von unten war das für zwei Schüsse erledigt.
    Scheint aber wohl am Magazin zu liegen, denn bei dem anderen gabs keine Hemmungen.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von edbru
    also ich hatte nur einmal Probleme, weil sich das Magazin einfach so gelöst hatte. Mit einem zünftigen, (vorsichtigem) Schlag von unten war das für zwei Schüsse erledigt.
    Scheint aber wohl am Magazin zu liegen, denn bei dem anderen gabs keine Hemmungen.

    Eddi

    was war das für eine Pistole ?

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----

  • 2 Trommeln mit meinem fast 30 Jahre alten Arbeitstier
    Weihrauch HW1G. Störungen unbekannt. Ich verwende
    immer die schwarzpulvergeladenen 9mm. Die haben
    den schöneren Sound :D

    Pellet

  • darkAngel696
    wie Du unten sehen kannst, ist es mein bis gerade vorhin noch unberührtes Baby 'Big Bore', eine Version der Walther 1911 gewesen.
    Nee, die ersten 32, also 4 Magazine gingen glatt durch. Aber dann war da das Problem, daß das Magazin plötzlich etwas rausgerutscht war.
    Ich will es mal dieser tollen Pistole zugute halten, daß ich beim einführen Fehler gemacht habe.
    Zumal es meine erste Aktion mit ihr und Automatischen - nee halbautomatischen Waffen seit NVA ist.
    Aber es war schon etwas komisch, dass nach drei Schüssen auf einmal Klick kam.
    Werde morgen mal die Magazinhalterung auch ansehen.

    Ansonsten war heute SPASS, und ich bin fast taub - also gutes Jahr. :n2:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • P99 - 3 1/2 Magazine problemlos (keine Ladehemmungen wie vereinzelt früher)
    P88 - 4 Magazine, ein Versager. Lag's an der Kälte? Vorher nie Probleme...
    PP - 3 Magazine, keine Probleme.

    Reck Miami (9mm PAK) - 1 Magazin, problemlos wie immer
    ME 38 Revolver - Eine Ladung, keine Probleme wie immer
    IWG Government (1911er, WoM diesen Monat) - 1 Magazin (7 Schuß), 2 Versager! ARGH!


    Prost,

    Marcus

  • au Mist, die Government macht doch Probleme?
    Mein Liebling!
    Na ja, was solls. Ich schiesse die ja dann doch nur einmal im Jahr.
    Und das hat wirklich Spass gemacht.
    Das weitere Jahr werde ich die doch als meine schönste Pistole behandeln. :n1:

    Andererseits waren für mich die Revolver für Sylvester am zuverlässigsten. Die haben nie versagt.
    Macht auch Spass, die zu entladen und wiederzuladen (!) [nix wiederladen] -> für Knackärsche.
    Aber ich bleib dabei, die 1911 macht mehr Spass und ist viel schöner. :n17: als ne Glock. :n2:
    Hallo Glock und 1911er. (:)

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hallo gunny.sk

    Zitat

    habe mit meiner 93f dauernd ladehemmung gehabt


    woanders hatten wir gerade den Threat, daß man eine 93 nicht mehr bekommen kann, weil sie wahrscheinlich wegen Mehrschüssigkeit verboten ist.
    Kannst Du da was zu sagen? :n2:
    Da ging es darum, daß die echte einen 3er Burst schiesst.
    Da das den Fakt des Kriegswaffengesetzes berühren würde, frage ich lieber, ob Die GasPistole, die Du mal hattest, das auch konnte.

    Ja, die echt geilen Teile sind verboten. Aber wir halten uns an geltende Gesetzt.
    Also ins FWR eintreten!

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • HW94 hatte Angangs laufend Klemmer, aber nach 4 Magazinen hat sich sich sauber eingearbeitet! Das Magazin der Miami allerdings hat sich beim Einführen einfach so ein seine Bestandteile aufgelöst, werd mich mal an den Waffenladen wenden, wegen Garantie. Aber Beschissen war das wirklich, weil ich gerade Pfefferpatronen geladen hatte und in dem Moment so ein Chaot an mein Auto ging und Ausweis/KFZ-Schein sehen wollte. Der war stockbesoffen und pöbelte nur rum von wegen ich sei noch keine 15, machte die Autotür auf (ich saß drin und wollte noch schnell verriegeln, konnte aber nicht weil die Tür nicht richtig geschlossen war)und wollte gerade das Magazin einlegen, und da zerbricht es in meinen Händen.

  • Klingt ja Haarstäubend.
    Nicht mit der HW94, da werden Dir sicher hier dieSpezis helfen können.
    Aber das mit gerade mal so geladenen OC-Patronen und den Leuten, die den Ausweis sehen wollen, klingt böse...
    In beiden Fällen, wenn es wirklich die grünen waren oder aber auch, wenn es bloß ein besoffener 'möchtegerngrüner' war. Die sind meistens noch schlimmer.
    In beiden Fällen denke ich aber, daß es besser war, daß Deine Patronen nicht losgegangen sind.
    Zur echten Abwehr sind die einfach nicht tauglich. Zumal Du da im Auto sasst, also nicht den erwünschten Abstand gewinnen konntest.

    Das würde einen nicht berechenbaren Agressionsschub des Gegners verursachen.

    Aber wie hast Du das überlebt?

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Bei meiner P99 kam ich nicht einmal zum ersten Schuß. Hahn stark abgenutzt. Hatte vor ein paar monaten einmal geschossen ohne Probleme, jetzt geht garnichts mehr.

    Mit meiner RG 59 hatte ich absolut keine Probleme, ist ja auch ein Revolver.

  • Na meine P88 ging ab wie Luzie, das einzige Problem is die geringe Mag.-Kapazität (nur 10 Schuß) :n2: :n8: , aber mit zweien ging es schon ganz gut

    PS: von wegen Ohrenklingeln mehr als ein Mag.=Ohrstöpsel

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

  • Na ihr hattet es doch alle richtig gut... :n4:
    Ich hab maximal 3 Schuß in Folge aus meiner Walther PPK gebracht, bevor sich ne Hülse im Auswurf verklemmt hat... Und hab sonst (noch) keine andere Wumme. :cry:
    Aber nächstes Sylvester... :n2: :n7:
    Thomas.

  • hallo edbru ! meine 93f habe ich seit ca 7 jahren bei meinem gun shop in HN gekauft man darf nur nicht den vorderen anschlaggriff anbrinen §37waffg. sonst ist es wie bei der 92f 8-)

  • also nur dieser hässliche Hebel ist Schuld daran.
    Ohne den sieht die sowieso besser aus. :n1:
    Kann die Gasversion denn auch 3er Burst?
    Wäre cool - aber wohl kaum.

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Ich habe mich dieses Jahr mit meiner ME 69 Springfield anreagiert. :))

    Nach über 100 Schuß folgendes Resultat:
    - Bolzensicherung zerbrochen und herausgefallen
    - ca 15x Schlitten blieb hinten trotz vollem Magazin
    - ca 8x Hülse im Schlitten eingeklemmt
    - ca 2x Magazinlippen verformt
    - Innenleben ist fast schwarz

    Hat aber trotzdem Spass gemacht. *gr*
    Einen guten Techniker erkennt man nicht daran, wie gut er etwas am Laufen hält, sondern die schnell er es wieder zum Laufen bringt...

    CU
    TPO

    Ps. Fotos werden vielleicht folgen

  • Revolver sind eben doch besser.
    Nur sehen die nich soo gut aus (ja Geschmacksache).

    Techniker: Richtig gute erkennt man daran, daß die angeblich nie was zu tun haben (weil eben alles läuft).
    Und daß nix mehr geht, wenn er nicht mehr grinsend durch die Gegend schlendert.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)