Hat schon einer die Drossel ?

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 6.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2005 um 21:06) ist von Nookie.

  • Hab hier noch keine Infos zur 661 K Drossel gefunden, auch nicht bei Goggle und Umarex, außer, das das Teil von mindestens zwei Händlern in D verkauft wird.

    Wer weiß was über das Ding, reizt mich enorm, es muß aber schon gut schießen.Nur zum Angucken würd ich dann lieber Softair oder yunker nehmen. Leider soll sie nur BB schießen.

    Mal was einfaches, welcher Film ist das:
    ..und was brennt besser als eine Hexe? Zwei Hexen!!

  • Zitat

    Original von DAK
    ...Wer weiß was über das Ding, reizt mich enorm, es muß aber schon gut schießen.....


    Es hat hier in Deutschland natürlich NICHT den Vollautomodus, sondern nur Einzelschuss, was den Reiz schon wieder abschwächen dürfte :nuts:
    Gruß
    Ralph

  • Zitat

    Original von Felix the Cat
    Ich habe im Net auch schon irgendwo ne Anleitung gefunden ( weiß nicht mehr wo) in der erklärt wird, wie man die Drossel entfernen kann.

    :direx: Möchte aber keinen dazu anstiften. ;)

    deine postings sind jedesmal ein tiefpunkt ........

    mfg crossi

  • Zitat

    Original von Felix the Cat
    Ich habe im Net auch schon irgendwo ne Anleitung gefunden ( weiß nicht mehr wo) in der erklärt wird, wie man die Drossel entfernen kann.

    :direx: Möchte aber keinen dazu anstiften. ;)

    Tja, ist technisch eigentlich kein Problem:

    1) Man nehme eine Drossel, lege sie auf die Straße und fahre mit einem LKW darüber hinweg.

    2) Man beschwere sie mit Blei und werfe sie mit Schwung ins Wasser

    3) und so weiter...

    Und zum Schluss: Schön, dass du wieder einmal öffentlich bekanntmachst, wie sehr du dich sehr zu illegalen Gegenständen/Aktivitäten herangezogen fühlst... :crazy3:

    S&W 686-6", Walther CP99 Trophy, ME38 Magnum (5,5 LEP), Weihrauch HW40, Walther P88 nickel/Holz, Röhm RG8, RG600, RG300, Twinmaster Top, IWG PPK, Remington Rider Deringer, Reck PK800
    JETZT NEU!!! http://www.waffen-board.de

    Einmal editiert, zuletzt von Florian2003d (19. September 2004 um 18:24)

  • Zitat

    Original von Felix the Cat
    Ich habe im Net auch schon irgendwo ne Anleitung gefunden ( weiß nicht mehr wo) in der erklärt wird, wie man die Drossel entfernen kann.

    Möchte aber keinen dazu anstiften.

    :umleitung:

    Und jetzt denken wir noch mal scharf nach was wir grade gepostet haben und dann fassen wir uns selber an den Kopf :))


    Aber die Waffe hat bestimmt ein schönen Fun-Faktor, alleine 30 schuss muss sehr schön sein diese auf 30 Holzziele zu verschiessen :nuts:

  • die 661 K reizt mich auch schon seit längerem sehr :))
    aber ca. 240€ ist sie mich nicht wert ...
    ... naja noch nicht ;)

    eidt

    müssen es batarien sein ?
    ich meine ob man sie denn auch mit akkus schiessen kann

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nookie (19. September 2004 um 19:26)

  • Zitat

    Original von Felix the Cat
    Ich habe im Net auch schon irgendwo ne Anleitung gefunden ( weiß nicht mehr wo) in der erklärt wird, wie man die Drossel entfernen kann.

    :direx: Möchte aber keinen dazu anstiften. ;)

    Ich muss immer wieder feststellen, dass es manchen Leuten prima gelingt vor dem Verfassen eines Postings offenbar auf wesentliche Hirnpartien zu verzichten und einfach mal in die Tasten zu klimpern um die Finger beweglich zu halten.

    Herr schmeiß Hirn vom Himmel.

    Und nun, bitte zurück zum Thema "Drozd" ohne Fullauto-Funktion, und ohne weitere Kommentare zu og. Posting.

    Der elektronisch unterstützte Abzug ermöglicht im übrigen auch so ungeheuer schnelle Schussfolgen.

  • hallo,
    bei welchen online shops gibt es die drozd denn? bei kotte und zeller gibt es die, aber da bestelle ich nur ungerne. beim lieblingshändler (teutenberg) hab ich die leider nicht gefunden :( bin für jeden tip dankbar. hatte eigentlich mal vor das teil zu kaufen, aber man vergisst so manches ;) aber ich denke nächsten monat wird die bestellt.

    Gruß, David

    Edit: vielen dank oliver ;) hatte da gar nicht geguckt da der hgersteller ja nicht umarex ist, wohl aber importeur.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (20. September 2004 um 02:04)

  • Hallo David, Du findest die Drozd bei Teutenberg. Und zwar unter Luftpistolen -> Umarex....
    Sogar mit jede Menge Zubehör!

    MfG, Oliver

  • Zitat

    Original von ivtu

    Es hat hier in Deutschland natürlich NICHT den Vollautomodus, sondern nur Einzelschuss, was den Reiz schon wieder abschwächen dürfte :nuts:
    Gruß
    Ralph


    Ich habe das nur geschrieben, weil ivtu das geschrieben hat.
    Neulich habe ich bei Egun eine Drozd gesehen die 6 Schuß dauer Feuer hatte.
    Darauf hin habe ich dann hier nen Thread darüber aufgemacht und mich im Internet darüber informiert wie das sein kann.
    Ich habe dann den Verkäufer der Drozd und den Käufer darauf hingewiesen das es gegen das Waffengesetz verstößt.
    Egun habe ich nicht informiert weil es ganz nette Leute waren (Käufer) und ich ihnen keinen Ärger machen wollte.
    Der Käufer sagte mir ihm sei das mit dem Automatikmodus auch schon aufgefallen und er hätte sich auch schon informiert, wie er sie wieder umstellen kann.

    Nur deshalb weis ich darüber bescheid!!!!

    So und da sieht man malwieder.............. Naja ich lass es mal stecken.


    Ich fühle mich also nicht von illegalen Gegenständen angezogen, sondern ich habe Leute aufgeklärt und wollte ihnen großen Ärger ersparen.

    Also ihr habt MAL WIEDER das falsche über mich gedacht :new16: :new16: :new16:

    Ich finde ihr könntet eure Einstellung mir gegenüber mal ändern?!

  • Also, jetzt haben wir uns ausführlich über das unterhalten, was man mit der Drossel nicht machen soll. Ich brauch keinen Vollautomodus anyway.
    Aber hat den keiner das Teil, und kann mal sagen wie das so ist, mit dem was man machen darf. Bei meinem Umarex Händler in Dortmund City hängt das Teil im Laden. Leider hat der Verkäufer auch noch nie damit geschossen.
    Wie genau ist das Teil auf sagen wir mal 10 Meter ( hat nur glatten Lauf) und ist die powermäßig eher im oberen oder unteren Bereich der CO2 Kurzwaffen einzuordnen.


    9

    Mal was einfaches, welcher Film ist das:
    ..und was brennt besser als eine Hexe? Zwei Hexen!!

  • Zitat

    Original von DAK
    ...Aber hat den keiner das Teil, und kann mal sagen wie das so ist, mit dem was man machen darf....


    Was soll das denn bedeuten ? Was willst du denn damit "machen", außer Schiessen ? Joghurtbecher hat doch bereits einen guten Link zu einem Bericht hier gepostet:
    https://co2air.de/wbb2/thread.php?threadid=11562&sid=
    Und Gunimo hat einen noch viel ausführlicheren Bericht dazu geschrieben.
    Was soll man dazu noch hinzufügen ?
    Gruß
    Ralph

    Einmal editiert, zuletzt von ivtu (20. September 2004 um 11:24)

  • wie zerlegt man die 661k eigentlich ?
    laufende abschrauben und dann ... ???

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Zitat

    Original von Felix the Cat
    So und da sieht man malwieder.............. Naja ich lass es mal stecken.


    Ich fühle mich also nicht von illegalen Gegenständen angezogen, sondern ich habe Leute aufgeklärt und wollte ihnen großen Ärger ersparen.

    Also ihr habt MAL WIEDER das falsche über mich gedacht :new16: :new16: :new16:

    Ich finde ihr könntet eure Einstellung mir gegenüber mal ändern?!

    Hi Felix, dazu mal: Ich habe deine Postings in letzter Zeit aufmerksam verfolgt und fand auch, dass manche Leute dir gegenüber eine "etwas" offensive Einstellung haben; bspw. fand ich persönlich den Subwoofer-Thread nicht nervig oder störend... In letzter Zeit hast du auch den Eindruck vermittelt, dass du dich nun beruhigt hast ;) , aber wenn man dann wieder so etwas liest, verschwindet dieser Eindruck ganz schnell wieder. Übrigens fände ich deinen Beitrag von oben gar nicht so "schlimm", wenn du wenigstens das "Möchte aber keinen dazu anstiften. ;-)" weggelassen hättest. So, genug davon...

    @Sgt.Elias:
    Bei sportwaffen-schneider.de gibt's den Vogel für 229,95 - einfach unter Luftdruckwaffen schauen oder nach "DROZD" suchen.

    Gruß
    Florian

    S&W 686-6", Walther CP99 Trophy, ME38 Magnum (5,5 LEP), Weihrauch HW40, Walther P88 nickel/Holz, Röhm RG8, RG600, RG300, Twinmaster Top, IWG PPK, Remington Rider Deringer, Reck PK800
    JETZT NEU!!! http://www.waffen-board.de

  • Hallo Fan's,
    es ist schon bemerkenswert, daß man in diesem Forum immer wieder
    jemanden findet der alles falsch macht.
    Erst war es 4mmM20 dann der Hunnenkönig und jetzt die Katze.

    Gruß

    :anon: :anon: :anon:
    Der erste Treffer zählt.