Bsa R10 Mk2 endlich in der F Version in Deutschland

  • Hallo Leute


    Ich habe mitbekommen das die Bsa R10 Mk2 in Deutschland bestellt werden kann, und das in 7,5 Joule mit :F: :new11: ! Ich finde das super, habe mir gleich eine bestellt, beim lieben Adam von Ben... Spo... in einem anderen Shop habe ich diese noch nicht gesehen, scheint neu in Deutschland zu sein, wie die Bsa Buccaneer! Finde es super das sich zu Zeit viel bei den Pressluftgewehren tut! :party:


    Dachte das könnte den einen oder anderen interessieren! Ich warte nämlich schon ewig drauf! :huldige: Passend zu Weihnachten :weihnacht:


    Grüße


    caemi ;^)

    Edited 2 times, last by Caemi ().

  • Den zweiten Satz kann ich nicht so richtig entziffern..


    Wo sind die bestellbar? Bei Adam Benke? Hat er auch was von der Lieferzeit gesagt?

  • Warum fragen?


    Warum nicht einfach machen? ;)


    Von der Buccaneer fehlen auch immer noch Bilder und ein richtiger(!) Testbericht im Forum... :(

  • Ja das stimmt ich muss auch noch ein paar schreiben bzw fertigstellen! Also bilder und ein paar infos kann ich mitteilen aber einen Bericht wird noch von meiner Seite auf sich warten lassen!



    Gruß



    Caemi ;^)

  • Also im Moment sind leider Lieferschwierigkeiten und dann noch der bekannte Weihnachtsurlaub aufgetreten! Ich werde mich wohl noch etwas gedulden müssen, somit auch diejenigen die gerne Bilder und einen Test haben wollen!


    Gruß


    Schuster :^)

  • Ist halt wahnsinnig teuer. In Engeland bekommt man sie schon für 700GBP. Das wären hier 850€. 12xx€ sind schon sehr heftig.
    Ansonsten gefällt sie mir auch wahnsinnig gut :thumbup:

    Rust in Peace :whistling:

  • Klar hätte ich ausreichend Kohle würde ich sie mir auch einfach ordern :(
    Sieht sehr wertig gemacht aus... vor allem auch das Innenleben

    Rust in Peace :whistling:

  • Wie gut das ich den Adam vor einiger Zeit mal auf die BSA Aufmerksam gemacht habe. Freut mich das er die jetzt im Programm hat *g*


    Ich wünsch dann mal viel Spaß mit dem Gewehrchen.


    Mfg Torsten und Frohe Weihnachten euch allen *g*

  • Ich hatte auch sehr oft mit ihm drüber gesprochen und dann hatte ich sie bei einem anderen deutschen Händller gesehen, hatte ihn daraufhin gefragt wie es aussieht und deshalb ist sie jetzt auch im Onlineshop drinnen. Das denke ich zumindest!
    Gruß
    Caemi

  • Ein gesundes neues wünsch ich euch allen :new11:
    Leider hat der Zulieferer auch Weihnachtsurlaub wie jeder zu zeit :D und da kann Adam auch nix machen. Ich berichte sofort wenn sie da ist :D Kann aber eig kaum erwarten!


    Grüße


    Caemi

  • Frohes Neues.


    Tja,... Vorfreude ist ja die schönste Freude. :-D


    Wie ist das eigentlich bei der R10? Wird das Diabolo aus dem Magazin heraus verschossen, oder wird es vor dem Schuß in den Lauf repetiert?

  • Was ist eigentlich aus den Fotos von der BSA Buccaneer geworden die hier manche Leute machen wollten? Hier werden immer die neuen Gewehre angekündigt, aber wenn sie die Dinger dann haben, sagt keiner mehr was dazu ?(


    Klar, passt nicht zum Thema, aber ich finde den anderen Thread gerade irgendwie nicht :(