Einladung zum Herbstparcours 2004 am 17.10.2004

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 5.389 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Oktober 2004 um 22:36) ist von Peter Gun.

  • Es war wieder ein schone tag im Dorsten.
    Auch war hatte es mich gefreut alte und neue FT freunde zu treffen.
    Dank an allen

    Bis auf den lanes!

    Mit freundlichen gruss, Bertus.

  • http://www.mikpunt-schietstand.be

    21.11.2004
    Wettkampf
    Klasse 1 - PCP bis 16,3 J
    Klasse 2 - Federdruck LG - bis 16,3 J
    10 Lanes mit 4 Target pro Lane nach BFTA Regeln - 4 Minuten pro Lane
    Gebühren - 5 EUR
    Die Startenden werden gebeten die Teilnahme unter
    info-mikpunt@skynet.be zu melden

    Die Einschießrange wird um 9:30 geöffnet -
    Der Wettkampf startet um 11 Uhr

    Der Veranstalter behält sich die Änderungen vor, falls es sich viele Schützen anmelden sollen.
    Sonst bitte meldet euch direkt bei dem Veranstalter - oder ihr ruft Ihn an unter +32 89 763773
    Die Köln-Bonner Gruppe ist dabei

    kein FWR Mitglied

    4 Mal editiert, zuletzt von Frediee (17. Oktober 2004 um 22:35)

  • War wieder mal ein schönes Event mit vielen Gästen.
    Ich fand es toll das so viele von unseren niederländischen und belgischen Freunden den Weg nach Dorsten gefunden haben.
    Der Parcours war recht anspruchsvoll, die Lichtverhältnisse nicht besonders gut.
    Dank und gute Besserung an Volker Blüm, der es sich trotz einer angebrochenen Rippe nicht hat nehmen lassen vor Ort zu sein. Danke auch an ottertim für die prima Verpflegung. Die war bei dem etwas kühlen Wetter richtig gold wert.
    Auch Dank an Martin, der heute mehr als sonst zu tun hatte.
    Und natürlich gute Besserung an Uwe. Wir haben dich vermisst, der Auf- und Abbau ging teilweise schleppend :ngrins:
    Ich freue mich schon auf den nächsten Parcours in Belgien...
    Gruß
    Ralph

  • Zitat

    Original von pigeon hunter
    ... mache ich hier gerne etwas Werbung für Airman. ;)


    Danke, Jürgen - ich (oder besser gesagt wir: der FTCA!) nehme(n) jede Unterstützung gerne an! :nuts:

    Den hier schon geäußerten Danksagungen kann ich mich nur anschließen! Als ich die 450km nach Dorsten noch vor mir hatte, zweifelte ich noch, ob es sich lohnen würde. Hat es aber wieder mal! Nicht nur weil ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, sondern hauptsächlich, weil wieder mal schön war, alte und neue Freunde zu treffen!

    Bis nächstes Mal - gerne in Rurup! ;) Wie schon mehrfach bekannt gegeben: Am kommenden Sonntag (24.10.) ist unsere erste richtige Veranstaltung und wir freuen uns auf unsere Gäste. Gutes Wetter ist schon bestellt! *lol*

    Euer airman

  • Zitat

    Original von airman
    Gutes Wetter ist schon bestellt! *lol*

    Euer airman

    Ich hoffe, im Laufe der Woche kommt auch die Bestellbestätigung inkl. dem erhofften Auslieferungstag. Und wehe, es wird per Snail-Mail geliefert *lol*

  • Eigentlich haben ivtu und Airman schon alles gesagt.

    Es war eine tolle Atmosphäre und es hat mir sehr viel Spass gemacht. Danke Uwe, dass du mich vor vor zwei Wochen überredet hast mit zu machen.

    Musashi

  • trotzdem auch von mir einen herzlichen Dank an das "Organisationskomitee" um MM, VB und "Chefkoch" Jörn, allen Teilnehmern für den spannenden Wettkampf und :respect: an die holländischen und belgischen Kollegen! Gute Besserung und baldige Genesung natürlich an VB und Uwe!

    point

  • Zitat

    Original von ettoao

    Ich hoffe, im Laufe der Woche kommt auch die Bestellbestätigung inkl. dem erhofften Auslieferungstag. Und wehe, es wird per Snail-Mail geliefert *lol*


    Du weißt doch - ich bin unverbesserlicher Optimist - wird schon klappen. :nuts:

  • An alle FT Schützen die beim Herbst - Parkour in Dorsten dabei waren

    Erst mal einen herzlichen Dank :new11: für die freundliche Aufnahme.
    Für mich war das ein wirklich toller Nachmittag. Der Anfang das Einschießen wirklich lustig :lol: ich ziele, drücke ab und die Scheibe hatte gleich 5 Löcher wie soll ich ??? aber ich schieße ja Kal .22 und mache auch die größten Löcher. Schlecht so kann ich auch sehen wie weit ich daneben lag :( (doppelseuftz). Dann ging es auf die 'Lanes' mit zwei Belgiern und einem Niederländer (ich habe kein so gutes Namens - Gedächtnis da Festplatte voll) alle sehr nette Leute :respect: die mir sehr vieles näherbringen konnten. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an die Drei. Beim ersten Ziel dachte ich wenn die Dropzone immer soooo klein ist und sooo gut getarnt wird's wohl eine Null - Runde. :schluchz: An der zweiten Lane hat ich dann doch einen Treffer. Aber dann, ich hab noch keine Markierung auf den Stellschrauben und war mir nicht mehr sicher ob ich auch auf null zurück geklickt hatte. ??? ??? ??? Also erst mal so tun als ob-> keine Treffer :rotwerd: dann so tun als ob nicht (Moment war das richtig herum) wieder keine Treffer, :rotwerd: :rotwerd: so ging das bis Lane 5 und da konnte ich einen Einschlag auf einer Krähe als meinen ausmachen ca 1" zu tief auf ca 10 m -> 9,4" auf 100 Yard -> 37 klicks up und beim nächste Schuß fiel das Target. :lol: Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig. Das ich auch danach im Wettbewerb keine Dropzone mehr getroffen habe, hat mir nichts mehr ausgemacht. Ab dann war es nur noch schön. :lol: :lol: Nach dem eigentliche Schießen hab ich die Gelegenheit genutzt und noch ein bißchen fliegendes Kaninchen schießen geübt seltsamerweise war dabei die Trefferquote wesentlich besser. (echt Wahr) :vierk: Danach hab ich mal große Ohren gemacht und den Meisterschützen beim Fachsimpeln zugehört manches hab ich verstanden das meiste nicht, macht auch nichts denn ich hab Zeit ich bin ja noch jung. :n21:Also ich glaube das FT ist was für mich und ich werde so gut es geht alle Möglichkeiten dazu nutzen. Frage was ist eigentlich HFT? Wird das irgendwo gemacht? Die Regeln lesen sich sehr interessant.

    Gruß an alle von einem hoch zufriedenem Acerbus

  • @ Acerbus

    Zitat

    Danach hab ich mal große Ohren gemacht und den Meisterschützen beim Fachsimpeln zugehört manches hab ich verstanden das meiste nicht, macht auch nichts denn ich hab Zeit ich bin ja noch jung.


    Das kommt mir bekannt vor ;)
    Als ich bei Airman in Rurup war,war ich eigendlich vor erfurcht erstarrt,doch ich konnte feststellen : die schießen auch nur mit Blei :crazy2:
    Mit einen vernünftigen ZF und der Hilfe von Airman,Peter Gun und Nordmen(und bestimmt von vielen Anderen die ich irgendwann mal treffen werde) werde ich meine "schwächen" überwinden lernen :confused2:
    Ich hoffe mir kommt bis zum 24.10 in Rurup nichts dazwischen :new16:

    P.S.: Rakker, herzlich willkommen im Club !

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

    Einmal editiert, zuletzt von Leuchtturm (19. Oktober 2004 um 22:45)

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    @ Acerbus

    Das kommt mir bekannt vor ;)
    Als ich bei Airman in Rurup war,war ich eigendlich vor erfurcht erstarrt,doch ich konnte feststellen : die schießen auch nur mit Blei :crazy2:
    Mit einen vernünftigen ZF und der Hilfe von Airman,Peter Gun und Nordmen(und bestimmt von vielen Anderen die ich irgendwann mal treffen werde) werde ich meine "schwächen" überwinden lernen :confuse

    Wie Recht du hast und wie toll, dass beim FT trotz "Wettbewerb" jeder jedem irgendwie hilft.

    Gruß

    Musashi

  • @ Frediee

    .......?.......hmmm........so....mmhmmm......??

    Wo is sie denn.... mhmpf......Ja, wo is denn die Liste ?? :( :ngrins:

    Guckst Du ?

    Gruß
    Peter