Mädel´s hier im Forum?

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 4.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. September 2004 um 11:07) ist von ViperM.

  • Wir hatten damals in der Schule auch eine die Luftgewehr geschossen hat.
    Komisch das die noch net hier angekommen ist.
    Oder das ist auch einen von dennen die nur mitlesen... :D

    Bei der Bundeswehr waren eigenltich 99% alle frauen ggn Übungen, komisch warum gehen sie dann zu Bund?

    :direx: Also Stielle mitleserinnen Meldet euch mal! :new11:

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt


    Oh, oh, da dürftest Du aber bei einigen eine ziemlich tiefe Stimme erwarten können... :n1::anon: :confused: :tine: :n24: :n1:

    Würde ich anders sehen, mich gibt es wirklich.
    Das können einige Herren hier bestätigen :nuts:

    Ansonsten stehen auf meiner WBK eine 9mm Pistole und ein 9mm Revolver.
    Wenn ich dir sage welcher, erkennst Du meinen Mann sofort :n1:

    ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von woodstock (29. August 2004 um 19:41)

  • Zitat

    Ich denke, daß einige einfach beim Anmelden nicht aufpassen und dann steht im Profil weiblich.
    War bei mir auch am Anfang...

    Ach du...das wusste ich doch schon immer...ts...ts. *lol*

    Es gibt aber auch echte "Schützinnen" hier, die richtig gut schiessen.
    Z.B. Woodstock.
    Ich kann mich da noch wage an einen IPSC-Durchlauf erinnern....... :new11:

    Edit: *lol* *lol* *lol* Das waren jetzt 2 Dumme und ein Gedanke...

  • Zitat

    Original von woodstock
    Ansonsten stehen auf meiner WBK eine 9mm Pistole und ein 9mm Revolver.
    Wenn ich dir sage welcher, erkennst Du meinen Mann sofort :n1:

    Hi woodstock,

    nicht nötig, da reichen mir die Infos in Deinem Profil... *lol*

    Übrigens: Ist das eigentlich allgemein so, daß die Damen mehr in den Kurzwaffendisziplinen zu finden sind?

    LuPi, KK-Pistole, GK-Pistole; beim IPSC kann man theoretisch ja schon annähernd von einem fast ausgeglichenen Geschlechterverhältnis sprechen...;-)
    Bei den Langwaffen dagegen sind mit Ausnahme LG 10m die Jungs (auch ältere) meist unter sich, auch beim Field Target, zumindest in Deutschland....
    Woran liegts? (Grübel, grübel...???)

    Ciao,
    acciaio

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • Bei mir ist das eher umgekehrt ich schiess lieber LG als CO2 Pistole (z.B. die Nighthawk oder die CP99).
    Mit den Pistolen kann ich einfach nich so gut schiessen, wenn ich die am ausgestreckten Arm halte zittere ich zusehr und finde die Haltung auch recht unbequem um vernünftig zu zielen.
    Bei der Nigthawk wird das ganze dann noch durch das recht hohe Abzugsgewicht erschwert bei der Cp99 geht der Abzug zwar aber da isses dann wieder mit dem ausgestreckten Arm :)
    ach, das is einfach ein verdammter Teufelskreis :D

    Meine Diana 24 is eh die Beste!! ;)

  • Zitat

    Original von woodstock
    Ansonsten stehen auf meiner WBK eine 9mm Pistole und ein 9mm Revolver.

    Hi woodstock,

    Ein 9mm Revolver ???
    Kannste mal genauer werden?
    Grüsse
    scenar

  • Jaja, der kleine gelbe Vogel. :ngrins:

    Lexas
    Nimm die Lupi in beide Hände, dann klappts. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von Scenar
    Ein 9mm Revolver ???
    Kannste mal genauer werden?

    Ganz einfach. Ein 357 Magnum mit Wechseltrommel für 9 mm Luger.

    Oder aber Vorsicht?

    Hat doch vor ein paar Jahren ein Verbraucherschutzverein Computerhändler mit Bußgeldbescheiden überschüttet weil sie Monitomaße in Zoll anstatt cm angegeben haben.

    Man stelle sich vor das die jetzt jeden abmahnen (so heißt das, glaub ich) der für Revolverkaliber Inch Maße angibt und keine mm.

    Verrückte Welt in der wir momentan leben.

    Je älter ich werde umso mehr sehne ich mich zurück in die fünfziger Jahre wo ein Brötchen noch 5 Pfennige , eine Verkehrsübertretung( mit dem Fahrrad) fünf Mark kostete und unsere Sorgen die Eltern hatten.

    Ein schlafloser Obba Gerrit, der momentan seinen "Moralischen" hat.

    Einmal editiert, zuletzt von GPB (30. August 2004 um 02:11)

  • Zitat

    Original von Lexas
    Bei mir ist das eher umgekehrt ich schiess lieber LG als CO2 Pistole (z.B. die Nighthawk oder die CP99).
    Meine Diana 24 is eh die Beste!! ;)

    Ratingen?
    Na, die Stadt kenn ich doch ... ;)
    Und wer gerne LG schießt, und vielleicht auch auf unterschiedlichen Entfernungen ... , der sollte vielleicht mal mit zum Field Target nach Dorsten kommen ... :lol:

    Meine Gattin schießt "hin und wieder", aber dann verdammt gut.
    ( Da könnte ich eigendlich nur egoistisch froh drüber sein, stattdessen animier ich sie lieber, FT oder MD mal wieder mitzuschießen. Die Urkunde bleibt ja schließlich in der Familie ... *lol* )

    Sehr oft liest sie die Beiträge hier mit und gibt mir den einen oder anderen Kommentar zum Besten, der dann nach Veröffentlichung schreit und der dann auch entsprechend eingebunden wird.
    Nur soll sie sich selbst anmelden und pinnen?

    Heute war mein Cousin mit Gattin zu Gast, der nun auch wieder ein LG hat :
    Sie sagte nur: Nööö, ich gehör nicht zu den Damen, die schreien: "Äääh! ne Waffe! Dat kommt mir nicht in die Bude!"
    Mal sehen, ob ich sie auch noch zum Airgun-Shooting ...

    Wenn die Mädels / Damen / Frauen, die noch nie geschossen haben, wüßten, wie gut sie schießen können ...

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von Scenar


    Hi woodstock,

    Ein 9mm Revolver ???
    Kannste mal genauer werden?
    Grüsse
    scenar

    Gerne. Ein Revolver eingerichtet für das Kaliber 9mm Luger, ohne Wechseltrommel ;)
    Sechs Patronen auf einem runden Ladeclip, wahlweise auch halfmoon clip möglich.

    P.S.: Gruss an Lexas

    ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von woodstock (30. August 2004 um 10:35)

  • Danke woodstock,
    dachte mir , dass du die 9x19 meintest, mich würde aber Lauflänge, Hersteller/Modell und Schussleistung auf 25m interessieren.
    Grüsse
    scenar :nuts:

  • Zitat

    Original von Scenar
    Danke woodstock,
    dachte mir , dass du die 9x19 meintest, mich würde aber Lauflänge, Hersteller/Modell und Schussleistung auf 25m interessieren.
    Grüsse
    scenar :nuts:

    Hersteller: Ruger
    Modell: Speedsix :lol:
    Lauflänge:2 7/8" :ngrins:
    Schussleistung: die "9" der DSB-Präzisionsscheibe, nicht immer aber immer öfter :(

  • Zitat

    Original von woodstock
    ...Hersteller: Ruger
    Modell: Speedsix :lol:
    Lauflänge:2 7/8" :ngrins:
    Schussleistung: die "9" der DSB-Präzisionsscheibe, nicht immer aber immer öfter :(


    Süße kleine Stupsnase *lol*
    Gruß
    Ralph

  • Zitat

    Original von rugerclub
    kennt ihr euch, oder meintest du die Waffe :laugh:


    den Ruger, Ruger...ich meine den Ruger :crazy2:
    Woodstock kenn ich doch gar nicht persönlich, obwohl die Musik damals wohl prima gewesen sein muß :))
    Gruß
    Ralph

    Einmal editiert, zuletzt von ivtu (1. September 2004 um 08:24)

  • Da fällt mir ein, die Stupsnase, die Waffe (die Pistole, die Büchse, die flinte, die Kanone, etc), sollte uns zu denken geben. :confused2: :nuts:
    Der Revolver, ok. *lol*

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod: