Schlitten Cp88

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.906 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. August 2004 um 13:58) ist von eXe.

  • So nachdem jetzt bestimmt fast 80.000 schuss durch meine cp88 sind will der schlitten, nicht mehr richtig, also sprich an dr linken seite der hebel geht schwer nach unten, sehr schwer, reinigen bringt nicht wirklich viel, nun würd ich gern wissen was ich machen koennt. Sollt ich mal den Schlitten wegmachen und mir da mal alles genau anschauen? Gibts irgedwelche Kleinteile die leicht wegspringen ( wir kennen ja alle das problem)

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • Hi,
    80.000 Schuß..hehe ;)
    Mal angenommen 8 Schuß in der Minute. Dann müßte man 1 Woche durchschießen :))

    P.S: beim Zerlegen die Waffe in eine durchsichtige Plastiktüte, damit nix verloren geht.

    Gruß
    Raptor

  • Bei der Abnahme des Schlittens fliegt Dir nix um die Ohren. ANders sieht es da erst aus, wenn Du das Griffstück aufschraubst und öffnest.

  • Zitat

    Original von Raptor
    Hi,
    80.000 Schuß..hehe ;)
    Mal angenommen 8 Schuß in der Minute. Dann müßte man 1 Woche durchschießen :))

    P.S: beim Zerlegen die Waffe in eine durchsichtige Plastiktüte, damit nix verloren geht.

    Gruß
    Raptor

    :new16: Hab meine Waffe seit hmm gut 6.Monaten Und soviel wie ich schieß , bins chon Großabnehmer von Co² Patronen und Dias :laugh:

    Hm jetzt weiß ich wieso mein Waffen Shop mich immer so nett Begrüßt :crazy2:

    Edit: werd mich dann nu mal ans Zerlegen machen.

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von eXe (4. August 2004 um 12:40)

  • :wow:

    bei ca. 3,00€ pro Packung und 0,50 € pro CO2 Patrone(angenommen hält 60 Schuß)........... rechne, rechne, rechne.......
    da hast du fast ein ganzes Monatsgehalt von mir verballert. :n17:

    Z-MAN :winke:

  • Zitat

    Original von Z-MAN
    :wow:

    bei ca. 3,00€ pro Packung und 0,50 € pro CO2 Patrone(angenommen hält 60 Schuß)........... rechne, rechne, rechne.......
    da hast du fast ein ganzes Monatsgehalt von mir verballert. :n17:


    :crazy2: naja es hält sich in grenzen vom Geld her, is nich wirklich so teuer.. ;D

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • ich denke mal ein tröpfchen öl wirkt da wahre wunder.
    vielleicht hast du ja auch dreck in der schlittenführung und in dem mechanismus der die verriegelung für den lauf betätigt.
    die schraube vorne unterm lauf mal lösen und den lauf abziehen.
    dann mach mal alles sauber und dann wirst du dich wundern, das alles auch noch weitere 75000 schuß einwandfrei funktioniert. :ngrins:
    (oder zwei monate) ;)

  • Zitat

    Original von Mr. Lomax
    Bei der Abnahme des Schlittens fliegt Dir nix um die Ohren. ANders sieht es da erst aus, wenn Du das Griffstück aufschraubst und öffnest.

    Das hätte mir vor einigen Jahren mal jemand sagen sollen. Da hab ich nämlich das Griffstück abgeschraubt. :new2:

    Aber Dank Steffirn geht meine CP88 nun wieder. :huldige: :ngrins:

  • So...Innenleben wie gesagt alles scho geölt gewesen und ich acht auf sehr auf meine Waffen..1. Das Von Sledge gemacht und dann noch mal 1-2 tröpfchen öl an die mechanik hin, nun gehts wieder ohne probs !

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts: