Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. August 2004 um 00:15) ist von full.house.

  • Ich wüsste nicht, dass ich sie je gesucht hätte. :ngrins:

    Aber was willst du genau wissen?
    Optisch finde ich sie ansprechend, aber insgesamt würde ich mir, wenn ich mir eine Lupi kaufen dürfte eher zur Beretta bzw. CP88 in Nickel mit Holzgriffschalen greifen (aber wie gesagt ich!).

    Wenn du was über die CP99 wissen willst schau bei den Tests nach oder in einen der wasweißichwievielen Threads im Forum und formuliere deine Frage etwas aussagekräftiger sonst machst du dir nicht viele Freunde.

    Übrigens:
    Herzlich Willkommen bei Co2air.de!
    :laola:
    Und noch viel Spaß!

  • Zitat

    Original von Erdbohrer
    Wie findet ihr die CP99? :new11:

    Ich geh zur Vitrine und da liegt sie. :laugh:
    Ansonsten eine schöne, ausbaufähige Spaßpistole.

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

  • Benutze doch einfach die "suchen"- Funktion, da wirst du sicher fündig. Zu dem Thema steht mehr als genug im Forum.

    Sorry, aber das musste nun sein


    Gruss Dieter

  • Vorteile:
    handlich, leicht, 8schüssig.
    Sa ( Vorspannung durch Schlitten nach hinten ziehen ) / DA
    ( Wem der Punkt nicht so wichtig sein sollte - vergleiche preiswertere CPS )

    Streukreis gefällig?

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Das mit dem Streukreis versteh ich nicht, da ich überhaupt keine Ahnung von Scheiben schießen habe, so mit den ganzen Regeln und so.

    Ist das, was bei der CP99 Trophy angegeben gut, oder eher schlecht?

  • Zitat

    Original von Erdbohrer
    Wie findet ihr die CP99? :new11:

    Was soll der Schwachsinn? Ist man denn nirgendwo mehr sicher?
    Ich bitte darum diesen Thread zu löschen. (Den Bohrer am besten gleich mit)

    Zitat

    Original von full.house
    Vorteile:
    handlich, leicht, 8schüssig.


    ??? Seit wann sind denn nur 8 Schüsse ein Vorteil ? Also ich hab lieber 15, 20 oder 39.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wesker (3. August 2004 um 12:30)

  • @Wesker
    warum so garstig?
    wenn dir dieser threart nicht gefällt kannst du ihn ja bei deinen lesungen einfach auslasse.
    sage mir doch jetzt einmal welche co2 pistole in der CP99 klasse hat denn ein magazin mit 15, 20 oder 39 schuß?
    viele luftpistolen haben eben nur einzelschuß.
    8 schuß ist da schon ein großer vorteil. die cp99 revoluzioniert schon den lp markt und ist eben ein interessantes teil.
    du stellst doch auch schon mal fragen, die andere für dumm halten. also laß ihn doch leben :ngrins:

  • hallo,
    da muss ich dem wesker leider recht geben....... den user löschen, keinesfalls, aber den thread schließen war auch mein gedanke als ich den satz gelesen habe. Wie findet ihr die CP99? diseser satz ist zu allgemein. wenn jeder ein thema aufmacht, wie findet ihr waffe xyz..... ne ne. der hätte ruhig mehr schreiben können finde ich. aber das sieht jeder anders, und das ist auch gut so :)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • steffirn: naja die CP99 ist ja eher eine Fun-Pistole, denn eine Pistole zum Scheibenlochen und in der Liga spielen meiner Meinung nach auch die ganzen BB-Schleudern, die nunmal wesentlich mehr Kugeln fassen. Warum so garstig? Nun, ich finde einen Thread, in dem nur "Wie findet Ihr die CP99" steht, fast schon ein bisschen unverschämt. Jeder kennt die allgemeinen Verhaltensregeln und wenn jemand eine fundierte, hilfreiche Antwort von mir oder sonst jemandem erhalten möchte, sollte er wenigstens selbst so "fleissig" sein, die Frage etwas genauer, und vielleicht des Anstandes wegen, mit einer Einleitung (oder Begrüßung) und ein paar Wörtern mehr formulieren. Dann bin ich gerne bereit, demjenigen eine Hilfe zu bieten, sofern es mir möglich ist. Aber vorne dran nen dicken Smilie..... ich wusste garnicht, wie die Frage überhaupt gemeint ist.

    @Sgt.Elias
    Hast völlig recht, meine Forderung war wohl ein Bisschen zu hart, aber ich habe eben Angst vor einer Kiddie-Invasion, bzw. vor einem Absinken des Niveaus hier.

    PS: Ich finde solche Threads sollten nicht geschlossen, sondern gelöscht werden (wie auch alle anderen schwachsinnigen Threads), damit das Forum seinen hohen Gehalt an Information beibehält.

    Einmal editiert, zuletzt von Wesker (3. August 2004 um 14:56)

  • Hallo,

    natürlich kann sich der Ein oder Andere eine Schliessung wünschen, aber wieso antwortet Ihr dann auf so etwas? Um diese Frage immer aktueller und beliebter zu machen? Persönlich finde ich diese Frage auch zu allgemein.

    Wieso fragt ihr Erdbohrer denn nicht, was er wissen will, oder wo er etwas findet. Das war sein erster Beitrag :dafuer:

    Wenn ich alles löschen/schliessen würde, was mir, oder sonst jemandem nicht paßt, hätte ich viel zu tun :cc

    Ich werde hier auf keinen Fall schliessen, zu amüsant das Ganze :laugh:

    Wäre aber schön, wenn Ihr zu Thema zurückkommen würdet :direx:

    Gruß
    WJN
    (Moderator)

  • Zitat

    Original von WJN
    ....Wieso fragt ihr Erdbohrer denn nicht, was er wissen will, oder wo er etwas findet. Das war sein erster Beitrag :dafuer:....


    Nicht ganz, sein erster Beitrag war dieser :
    https://www.co2air.de/wbb2/thread.ph…ightuser=103816
    Da hat es ja nicht so ganz geklappt mit der Verriegelung.
    Ich denke erdbohrer wird uns noch was dazu sagen, wie dieser Beitrag gedacht war und ob sich sein Problem gelöst hat. Er wollte wahrscheinlich nur darauf aufmerksam machen, daß er die CP99 schön findet und ein wenig Feedback wie die anderen sie finden.
    Ich für meinen Teil bin zufrieden mit meiner. Sie schießt mit Reddot genauer als meine CP88 und Probleme außer manchmal eine gewisse Schwergängigkeit beim durchrepetieren hatte ich mit ihr noch nicht...
    Gruß
    Ralph

  • Zitat

    Originally posted by Erdbohrer
    Wie findet ihr die CP99? :new11:

    Hallo Bohrer,
    ich finde sie gut. Und auf 5m schießt sie so genau wie meine CP88 ;)
    Das Spannen mit Schlitten macht richtig Spaß (und flutscht auch im Gegensatz zur Anics). Schöne Pistole. Gutes Preis-Leistung Verhältnis.

    CU
    Raptor

    2 Mal editiert, zuletzt von Raptor (3. August 2004 um 17:31)

  • Zitat

    Original von Wesker

    Was soll der Schwachsinn? Ist man denn nirgendwo mehr sicher?
    Ich bitte darum diesen Thread zu löschen. (Den Bohrer am besten gleich mit)


    ??? Seit wann sind denn nur 8 Schüsse ein Vorteil ? Also ich hab lieber 15, 20 oder 39.

    Nett, wie du nen neuen User hier im Forum willkommen heisst. :new16:

    Zitat

    Seit wann sind denn nur 8 Schüsse ein Vorteil ?

    Was nützt dir ein 100 Schuss Mag. dass du nacher wieder laden musst? :ban:

    Mein Bestand:
    Langwaffen:
    Feinwerkbau 300s

    Kurzwaffen:
    Weihrauch HW40

  • Moin!

    Ich habe auch noch mal eine Frage zu dem Test von co2-mehrdistanz.de.
    Wenn ich den Streukreis richtig interpretiere, ist das Ergebnis der CP99 besser als das der CP88 mit 6er-Lauf!?
    Wiederspricht das nicht der hier im Forum fast einstimmigen Meinung, dass die 88er wesentlich präziser sei als die 99er? Oder habe ich da was falsch verstanden? ???

    MfG Csam

    MfG ª Csam ª

    [BT]OWNS[/BT]CP99
    [BT]geplant[/BT]Crosman Nightstalker

    Einmal editiert, zuletzt von Csam (3. August 2004 um 23:50)

  • Wer die testseite aufgerufen hat, hat sich sicherlich auch die dazugehörigen Bilder angeschaut!

    Ja, die CP99 war besser als die 88er 6", aber beide wurden von der CP88 4" geschlagen.

    den Testaufbau kann jeder, der 10 Meter, nen Tisch und nen Schraubstock hat, gerne wiederholen und wird sicher leichte Abweichungen ermitteln.

    Merke: Lauf ist nicht gleich Lauf!

    Die Trophy-Version ist was Feines und "etwas" teurer.Dafür sind die Tolleranzen geringer.

    Lustig ist auch der Vergleich der CPS und der Nighthawk ...


    Der 8-schüssige Vorteil war übrigens auf die offene Frage bezogen.
    Nachtrag dazu:
    8schüssiges Magazin, welches sich schnell wechseln läßt!
    Diese einfache Öffnungstechnik haben nur die CP99, die CPS und die Nighthawk.

    Aber auch ne 88er läßt sich schnell wechseln, wenn man den Ablauf trainiert.


    Ich schieße übrigens, obwohl meine 4" "besser" ist, lieber mit der 6".

    gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...