VISIER-Online-Sonderteil zur Weltmeisterschaft

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 6.951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2004 um 00:26) ist von full.house.

  • Hallo,

    hatte meine Glückwünsche schon mal an anderer Stelle kundgetan, aber hier tue ich es gerne nochmals

    Also, herzlichen Glückwunsch auch von mir

    :laola: :laola:

    Kar

    Willkommen im Forum. Finde ich ganz toll, dass Du der deutschen Mannschaft gratuliert hast. Deine polnischen Kumpel waren aber auch sehr gut. Herzlichen Glückwunsch auch in diese Richtung.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Die Überraschung: Andreas Scholz ist der neue Weltmeister mit dem Federdruckgewehr!

    Einen herzlichen Glückwunsch von meiner Frau an ihren Frühjahrs-Parcour-Kavalier! ;):new11:

    Und ich hatte die Ehre, das Federkolben-Weltmeister-Gewehr nach der WM zu schießen ... :huldige:

    Gratulation an den Meister!

    Und natürlich an die, die antraten und zum dritten mal bewiesen, daß sie weltklasse sind - unsere Vize-Weltmeister der Open Class!

    gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Vor lauter "Ergebnisse lesen" (und kleinen Rechnerproblemchen), habe ich was wichtiges übersehen:

    Gratulation allen Siegern & Teilnehmern!
    :laola:

  • so langsam komm ich wieder zu mir und hab, auch dank der
    tollen Bilder von Para und den anderen Fotografen, nochmal
    alles Revue passieren lassen.
    Diese WM war das absolute Highlit in meinem sportlichen Leben!
    Die Organisation, die teilnehmenden Schützen mit all ihrem
    Anhang, die vielen helfenden Engel rund um Küche und Lanes,
    waren einfach Spitze.

    Ganz besonders möchte ich nochmal unserem User "Airman"
    für seine überragende Leistung gratulieren:

    ++++ Weltmeister 2004 in der Federdruck-Klasse ! ++++

    Da war bei der Siegerehrung wirklich die Hölle los. Das könnt ihr
    euch nicht vorstellen.

    Gruß Pellet

  • Zitat

    Original von Pellet
    die vielen helfenden Engel rund um Kücheund Lanes,

    Man beachte die Reihenfolge...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Herzliche Glückwünsche an die deutsche Mannschaft zum Gewinn
    der Vize-WM.
    Auch allen anderen deutschen Teilnehmern Glückwunsch zu Ihren
    Platzierungen. Ich glaube ,wir kommen ganz gut voran in dieser
    Sportart in Deutschland.
    Dank an alle fleißigen Helfer,an VB , Uli, Keith Ryan und ganz
    besonders an Gerhard,den einsamen Wolf,der hervorragende
    Arbeit geleistet hat.

    Goldi

  • Das war jezt meine 3. FT-Weltmeisterschaft, bei der ich dabei sein durfte und ich muß sagen, daß diese bei weitem die Beste war. Die Organisation war mehr als perfekt. Das Rahmenprogramm war hervorragend, für alles war gesorgt, die Um- und Versorgung der Teilnehmer war grandios.
    Ich bin stolz, bei dieser Vielzahl von Teilnehmern und Nationen dabeigewesen zu sein (zu dürfen). Alte Bekannte, neue Gesichter, tolle Schießpartner(innen), viele Gespräche mit den Teilnehmern aus anderen Nationen.
    Deshalb kann der Dank aller Teilnehmer nur VB, Gerhard, den geduldigen Ehefrauen und allen fleißigen Helfern und Sponsoren gelten, die dieses Event möglich gemacht haben.
    :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige:

  • Hallo Freunde,

    danke für Eure Glückwünsche! So langsam kehrt der Sinn für die Realität zurück. Daß das alles kein Traum war, beweist der Pott, der jetzt zu Hause steht. Und die "Meisterwaffe" hat im Waffenschrank jetzt Gesellschaft von einer Artgenossin. Es ist also wahr.

    Ich habe so die Idee, mal meine Erlebnisse auf dieser WM aufzuschreiben (falls das jemanden interessiert) und hier zu veröffentlichen. Dazu brauche ich aber noch etwas Zeit.

    Bei dieser Gelegenheit möchte ich allen anderen Gewinnern gratulieren, bei denen ich das im Trubel der Feier vergessen hatte. Und vor allem möchte ich meinen besonderen Dank den vielen Helfern aussprechen, die dieses großartige Ereignis erst möglich machten. Viele von ihnen hätten sicher lieber selbst mitgeschossen. Und ich hoffe, daß Ihr mir nachseht, daß ich mich nicht an den Aufräumarbeiten beteiligt habe. Meinem Freund Peter ging es leider nicht so gut und daher wollten wir lieber schnell nach Hause.

    Daß dieser Titel für mich den absoluten Höhepunkt meiner schießsportlichen Betätigung darstellt, ist wohl klar. Aber ich denke, er ist für uns alle Gewinn. Volker hat sich daüber natürlich auch mächtig gefreut und sagte, daß unsere Sportart jetzt einen höheren Stellenwert haben dürte - zumindest in unserem Verband aber wohl auch in der Öffentlichkeit.

    Ich freue mich auf das nächste Schießen in Dorsten! Bis dann!
    Andreas

  • Goldi,

    ich weiß nicht so recht, warum unser Gerhard ein einsamer Wolf sein soll. Ich kann Dir versichern, er hat in unserem Verein eine ganze Menge Mitstreiter und die meisten von uns haben ihn auch ganz tatkräftig unterstützt.

    tomasito

    tomasito

  • Übrigens....

    schaut Euch mal die ersten Reaktionen im englischen Forum an:
    http://www.airgunforum.net/agf/index.php?…40b1&act=SF&f=4

    Einfach mal alle Threads durchklicken, wo es um "Worlds 2004" geht. Bis jetzt sind die Jungs voll des Lobes, es scheint ihnen gefallen zu haben im schönen Unterfranken.... ;)

    Wenn die erst mal alle ausgeschlafen haben, teilen bestimmt noch mehr ihre Eindrücke mit...

    Gruß,
    Stefan

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • Hallo Tomasito,

    ich glaube du hast da etwas falsch verstanden.
    Ich weiß genau,deine und die Arbeit deiner Vereinskollegen zu würdigen.
    Und ich bin Euch auch dankbar dafür !
    Nur solltest Du bedenken,das bei einem solchen Event man schon
    Wochen und Monate vorher damit beschäftigt ist,alle Abläufe und
    Details zu planen und zu koordinieren.
    Und dabei ist man schon mal verdammt einsam.
    Das ist meine Erfahrung bei Planung und Durchführung von Events,
    wenn auch in einer anderen Sparte,nicht im Schießsport ! Dort
    habe ich immer Unterstützung und Hilfe gefunden !!

    Goldi

  • Auch wenn ich mich wegen meiner Abwesenheit schon fast ein wenig schämen muß,
    will ich allen deutschen Schützen ein herzliches Kompliment aussprechen!

    Ich habe jeden Abend den Ergebnislisten entgegengefiebert, und habe
    beim studieren dieser doch einige Überraschungen erlebt.
    Leider läßt so eine Liste natürlich keine Rückschlüsse über das Wetter
    oder technische Probleme zu, aber es war jedes Mal ein Krimi.

    Beeindruckend war für mich auch die bärenstarke Leistung der polnischen Mannschaft! Bravo Polska!
    Und insgesamt haben sich doch alle wacker geschlagen, wenn man an
    die drückende Übermacht der Briten denkt.

    Mehr als Mitfiebern war leider nicht drin, auch wenn ich gerne die Tänzerinnen gesehen hätte. :))

  • Ja, vor den Polen sollte man sich für 2005 in Acht nehmen...!
    Die Jungens sind mit Leib, Herz und Seele dabei!
    Und wenn die nun ein Jahr Zeit haben, um mit den meist neuen Gewehren ( diesjährige Änderung im pol. WaffG ) , dann wird´s noch spannender.
    Insbesondere, wenn man die Mannschafts-Punkte-Abstände vergleicht.

    Hätte man nur hier die Möglichkeit, so regelmäßig trainieren zu können, wie die Weltmeister ...

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...