Frohe Festtage...

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2001 um 14:01) ist von 1911er.

  • Allen Freunden von "co2air.de" wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2002.

    Ich möchte mich bei allen für das tolle und konstruktive Miteinander in diesem Forum bedanken und hoffe, dass wir auch im kommenden Jahr hier eine so gut funktionierende und harmonische Gemeinschaft haben werden.

    Leider ziehen, bezüglich der WaffG.-Novelle, wohl einige dunkle Wolken auf, die unser gemeinsames Hobby belasten werden, aber wir sollten keinesfalls resignieren, sondern alles dagegen unternehmen, was in unserer Macht liegt. Das Thema wird uns im kommenden Jahr leider sicher stark beschäftigen.

    Nur die Flinte nicht zu früh ins Korn werfen!!!

    In diesem Sinne, Glück-auf!

    gunimo

  • Hallo liebe CO2-Gemeinde,

    ich schliesse mich den Wünschen von Gunimo an.

    Nun wird ja auch die Online-Zeit für viele etwas
    knapper.Man verbringt mehr Zeit mit Familie
    und Verwandten.Da sind einige Vorbereitungen
    zu erledigen,aber hier und da wird noch ein wenig
    Zeit für das Forum abfallen.

    Feiert schön und vielleicht bringt dem einen oder
    anderen das Christkind ja etwas,dass er uns in diesem
    Forum dann presentieren kann.

    Alles Gute

    Baikal

  • Auch von mir alles Gute fürs neue Jahr, und ein besinnliches Weinachtsfest.
    Hier noch ein paar pics aus dem Allgäu, für alle die ohne die weisse Pracht auskommen müssen :n3:

    Viele Grüsse,

    Doc Strange

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • und noch eins, weils so schön war *gr*

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • euch auch allen ein frohes in besinnliches Fest im Kreise euerer lieben - aber nicht wieder nach der Bescherung direkt in den Keller laufen und das neue ausprobieren, okay :n6: :n7:

    Und für jene die noch nicht wissen wie es am Rheinland aussieht im Winter, hier noch schnell ein kleiner Eindruck

  • Ein wunderschönes Weihnachstfest mit vielen Geschenken und einen guten, unbeschadeten Rutsch ins neue Jahr, das hoffentlich nicht allzu viele Schrecken für unsere Waffen-Sport-Freunde bringen wird.

    MfG da grim *neuesGraphiktablett geschenkt bekommen* *gr*

    FWR-Mitglied # 22471

    [GLOW=skyblue]Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas. [/GLOW]

    [GLOW=red]Wenn auch die Kräfte versagen, muss man dennoch den guten Willen loben. [/GLOW]

    Walther CP99, Crosman 1077, RG 96, P8, Connecticut

  • Wünsche euch auch allen frohe weihnachten und nen guten nicht schmerzhaften :)) rutsch ins neue jahr, und das der weihnachtsbaum ner waffenkammer gleicht

    Ciao Klepto

    :weihnacht:

    PS; ih gib lieber kein foto rein wo der ganze schnee drauf is was bei uns so rumliegt da werdet ihr sonst no neidisch fg

  • merry chrismas and a happy new year to all of you!!!!


    Klaus

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Ich wünsche Euch und Euren Familien schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!

    MfG sqrt
    Schütze einer Beretta FS92, CP88 Competition, CP99, PPK/S und eines Diana 48B
    FWR #21343

  • Wünsche Euch allen FROHE WEIHNACHTEN

    So sieht es heute im schönen OWL aus.

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2: