Bio BB Test

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 11.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. August 2004 um 23:13) ist von Leuchtturm.

  • Komische Theorie....

    Als ob mein Mund der Kugelfang währe
    und ich deswegen zum Versuchskannickel werden muss.....

    Die Verrottung besagt nur, das es sich in der Natur ohne nachhaltige Schädigung für diesselbe
    auch wirklich abbaut. Von einer Dauer wird im allgemeinen nicht gesprochen.
    Siehe Zigarettenpapier und Filterelemente...

  • Die Kugeln brauchen zum verrotten irgendwie so 1-2 Jahre.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von rugerclub
    Die Verrottung besagt nur, das es sich in der Natur ohne nachhaltige Schädigung für diesselbe
    auch wirklich abbaut. Von einer Dauer wird im allgemeinen nicht gesprochen.
    Siehe Zigarettenpapier und Filterelemente...

    Ein bißchen OT: Schlechtes Beispiel... zwar verotten FIlter und das Papier wirklich umweltfreundlich, jedoch kann eine weggeworfene Zigarettenkippe bis zu 300 Liter Grundwasser vergiften - wenn mit der umweltverträglichkeit von Zigarettenbestandteilen geworben wird ist das mehr eine Farce.

  • "UMWELTFREUNDLICHE ZIGARETTEN" ---> :laugh:

    Hahaha, na sowas, das Nikotin und der Teer lösen sich beim wegwerfen natürlich in NICHTS auf........

    :evil: :evil: :evil:

    MfG Nighthawk.Freak

    [GLOW=darkblue]NIGHTHAWK[/GLOW] Gibt's auch andere?? *lol*

  • Zitat

    Wieso brauchen Maiskugeln 1-2Jahre, um zu verrotten?


    Wenn sie z.B. in einer trockenen Halle wie der in Hürth liegt, kann ich mir das gut vorstellen. Wenn sie aber draußen bei Witterung liegen und aufquellen, werden sie so in 2 Monaten weg sein schätze ich.

    Zitat

    Wenn ich einen Maiskolben auf die Wiese lege, dauert es nicht so lange.


    *lol* :new11:

    Zitat

    Als ob mein Mund der Kugelfang währe
    und ich deswegen zum Versuchskannickel werden muss.....


    Steht in den Forenregeln nicht was gegen Tierversuche? :crazy2:

    mfg. Christian

  • *Rugerclub

    Zitat

    Siehe Zigarettenpapier und Filterelemente...


    Der Filter bleibt Monate in der Umwelt liegen,das ist das Problem und sieht man leider immer wieder auf Parkplätzen und am Strassenrand :evil: Das Papier ist in Sekunden verbrannt und hat sich in Luft aufgelöst ...wie der Tabak :))

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Stimmt schon Ruger, aber zeig mir mal einen der den Filter und das Papier alleine wegwirft :D

  • ... wenn der Filter überhaupt was bringt, dann sind die Schadstoffe da drin.
    Also was soll der Schmarrn von wegen bist du Raucher ... *lol* ;) :laugh:

  • Zitat

    Original von gunshooter
    Allerdings nicht mit der Sorte von Begadi sondern mit denen von Cybergun (0,18g)

    0,18g???

    Das ist für eine GBB oder AEG viel zu leicht für eine Spring aber i.O.

    Für GBB und AEGs sind BB mit 0,20g besser 0,23g geeignet. Getunte Waffen entsprechend höher

  • Bio-BB´s?
    Ich war ja ne Zeit abwesend aber was sich mittlerweile getan hat.
    Die Idee finde ich aber gut, wenn einem beim Umgraben dann die Plastekullern entgegenkommen ist das sicherlich vorteilhaft Bio-BB´s zu nehmen.
    Das Zeug sieht aber irgendwie aus wie Fischfutter oder sowas.
    Vielleicht werden aber neuerdings Erbsen mit 6mm Durchmesser gezüchtet :D

    Wenn man dann nach 2 Jahren ne Tüte voll Erde findet, wisst ihr was es war :D - müsste allerdings Luft drankommen + Bakterien....

    Gruß
    Denis

  • dennis Ulrich

    Zitat

    Das Zeug sieht aber irgendwie aus wie Fischfutter oder sowas


    Hast Recht...die sind bestimmt für die ambitionierten Angler unter den Softair-Schützen( zum anfüttern gemacht.) :n23:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.