Komische E-Mail

Es gibt 189 Antworten in diesem Thema, welches 22.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juni 2004 um 14:26) ist von Ulrich Eichstädt.

  • bevor ihr euch weiter alle den blutdruck zu hoch treibt: wartet einfach die woche noch ab... ich sag euch bescheid, was ich für erfahrungen gemacht hab... also ich bin recht optimistisch...
    tschö
    kevin

    Waffen: UMAREX COLT 1911 A1 und RÖHM RG 96

  • Ach, ich warte einfach ab, bis der Vollmond weg geht, dann werden die (meisten) schon wieder normal...

    (Dir wünsche ich allerdings, daß der Deal klappt - das glaube ich auch, er hat zweifellos Modelle zum Verkauf und braucht Kunden).


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Atommeise..kannst mir mal schicken? also was er verkauft? Die 40 euro für ne cp88 kann ich verkraften(sso hat ja eienr geschrieben cp88 fuer 40 euronen) wenn die weg sind und 2tens weiß ich ja dann von dir ob er "gut" oder "böse" ist :))

    Die mail mit dem was er verkauft am besten an : tankstone@freenet.de

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von eXe (2. Juni 2004 um 18:22)

  • Ich möchte nochmal kurz drauf aufmerksam machen (falls es nicht alle wissen), daß es in Euren Einstellungen die Möglichkeit gibt, Eure Email-Adresse vor den anderen Usern zu verstecken. Dann kann die kein anderer User sehen oder rausfinden, aber man kann Euch (wenn Ihr das erlaubt) trotzdem noch eine Email über den Formular-Mailer zukommen lassen (oder natürlich eine PN), und das geht nur einzeln und unter Preisgabe des Co2air-Usernamens.

    Auch die nicht versteckten Email-Adressen werden auf den Forumsseiten so "verschlüsselt", daß sich die meisten automatischen Email-Sammelprogramme die Zähne ausbeißen, aber gegen Leute, die diese Adressen von Hand sammeln, kommt man eben nur durch Verstecken der Email-Adresse an.

    Daß wir in solchen Fällen, die uns bekannt werden, natürlich auch Maßnahmen ergreifen, hat Uli Eichstädt ja bereits gesagt.

    Gruß,
    Marcus

  • Und diesen Rausschmiß find absolut korrekt. ;)

    Alleine schon "meine Frau stellt mich vor die Wahl...."
    Ratet was ich inserieren würde. :laugh:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • hi leute
    hab die email auch bekommen, und finds den hammer. der hätte die Sachen auch in egun reinstellen können ,und wenn der die sachen mit sofort kaufen reinstellt und sie noch spotbillig macht, sin die noch schneller weg als man denken kann. also entweder is es en betrüger oder er weiis net wie er seine waffen loswerden kann wenn er die emails der user nimmt.
    gruss waidmann

  • der hat die adress nicht bzw. nicht nur aus diesem forum, mein bruder hat sie bekommen, ich nicht. er ist nicht hier registriert ich schon... :new16:

    wollte ihn wegen der P22 fragen, aber sein postfach ist voll also kann ich ihm keine mail schicken :(

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • ne geht ned, der muss erst wieder löschen... aber dann werd ich mir das eh abschmicken können.. 45 otten für ne P22 wären halt ned schlecht gewesen...

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Zitat

    Original von eXe
    Atommeise..kannst mir mal schicken? also was er verkauft? Die 40 euro für ne cp88 kann ich verkraften(sso hat ja eienr geschrieben cp88 fuer 40 euronen) wenn die weg sind und 2tens weiß ich ja dann von dir ob er "gut" oder "böse" ist :))

    Die mail mit dem was er verkauft am besten an : tankstone@freenet.de

    Meine Meinung zu der Sache kennst du ja bereits! :crazy2:

    Mein Bestand:
    Langwaffen:
    Feinwerkbau 300s

    Kurzwaffen:
    Weihrauch HW40

  • Hey Leute...aufwachen !
    Ich habe diese o.e. Mail in meine,in diesen Forum nicht bekannte Mail-Box bekommen!
    Diese Mail-Addi benutze ich nur für offiziellen Austausch wie z. B. mit VISIER,FWR,ausgewählte Freunde und Online -Händler wo nachvollziehbare Adressen benötigt werden.Das macht mich sehr nervös.Anscheinend gibt es einen Trojaner,(ich möchte jetzt nicht spekulieren wo! )der unsere Mail-Addis ausgekundschaftet hat....
    Wer hat noch diese ominöse Angebotsmail bekommen,dessen Adresse nicht hier im Forum zu erkunden ist ?
    Lobenswert das der Absender(laut Uli Eichstädt) gefunden und aus dem CO2Air-Forum entfernt wurde...aber damit ist das Thema noch nicht vom Tisch :new16:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Also nochmal für alle, ich weiß nicht warum ICH in der mail drinnstehe, also bitte keine PNs und emails mehr an mich. :(
    Und ich werd dem Kerl mal richtig auf die Füße treten, der macht mir mehr Backgroundarbeit als ich eh schon hab. :evil:

    Da ich die mail nicht mehr habe, bitte postet doch nochmal die Tel.NR.

    Oder U.E.?
    Die gesamte Adresse per PN/email an mich, ich hab Vollrechtsschutz und Spammmails sind verboten, jedenfalls würd ich das gerne meinem Anwalt weitergeben.
    Da ich meine Zeit Sinnvoller verbringen kann, als mich für etwas Stundenlang zu rechtfertigen, für das ich nichts kann.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von ViperM (3. Juni 2004 um 01:06)

  • Hallo Leute,

    hab hier alle Antworten gelesen.
    Aber wie es scheint verstehe ich da etwas falsch,
    denn ich kann die Aufregung nicht verstehen.
    Wenn sich einer meine Email -Adresse abschreibt und
    mir dann ne Mail schickt dann soll er es doch tun.
    Ich kann die Mail ja jederzeit löschen und kaufen brauch
    ich auch nichts.
    Also wie schon gesagt ich kann das Problem nicht erkennen.
    Ich hab auch schon mal einem User eine Mail gesendet, mit der
    bitte um eine Kopie einer Bedienungsanleitung.
    Einige haben freundlich geantwortet, andere nicht.
    Was mich betrifft ich hab mit so einer Mail kein Problem
    und wer hier ein Problem sieht kann ja seine Mailadresse bei
    co2air.de löschen.

    Gruß Fred

    Fred

  • Back Jack

    Zitat

    und wer hier ein Problem sieht kann ja seine Mailadresse bei co2air.de löschen


    Ein bischen mitlesen,ein bischen nachdenken und dann posten :new16:
    Der Typ hat nicht nur Mail-Addi's aus dem CO2 Air-Forum benutzt :evil:
    Ich hoffe du hast jetzt verstanden worum es geht .
    Das ist kein Spielchen,wo ein Hacker sich ein paar Adressen besorgt hat :bash:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

    Einmal editiert, zuletzt von Leuchtturm (3. Juni 2004 um 02:17)

  • Zitat

    Original von ViperM
    Ich hab die email auch unaufgefordert bekommen, aber sofort gelöscht, weil mir die Preise zu günstig waren. :new16:


    DITO! :new16:

    Gruß,

    Frank => Fördermitglied des VDB :thumbup:

  • Zitat

    Original von AtomAmeise
    bevor ihr euch weiter alle den blutdruck zu hoch treibt: wartet einfach die woche noch ab... ich sag euch bescheid, was ich für erfahrungen gemacht hab... also ich bin recht optimistisch...
    tschö
    kevin

    Würde mich interessieren, wie Du Kontakt mit Ihm aufgenommen hast.
    Die Vorwahl 01212 gibt es nicht.....

  • Die 01212 ist eine Web.de Faxnummer.

    This posting was made by using 100% recycled Electrons.

    <Bella gerant alii, tu felix Austria nube>

  • Zitat

    Original von rugerclub
    Würde mich interessieren, wie Du Kontakt mit Ihm aufgenommen hast.
    Die Vorwahl 01212 gibt es nicht.....

    Doch, doch, die gibt es: web.de bietet einen "Unified Messaging Service" für registrierte Mitglieder an, bei dem man eine universelle neue Telefon-Nummer und eine Faxnummer erhält. Und die beginnen mit 01212...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • hier leute... wartets doch einfach ab *g* also ich bin vielleicht gutgläuibig und dumm, aber ich hab kein geschlechtes gefühl... kontaktiert hab ich ihn ausschließlich per mail... meines wissens haben noch mehr leute bei ihm was gekauft... sollte es also wirklich probleme geben, wendet man sich an web zusammen mit nem anwalt o.ä. ... seine adresse habe ich voll zugesandt bekommen... für mich scheint der typ ein sammler zu sein, der keinesfalls versiert ist... er kennt womöglich egun un die mililupe nich und versucht sein zeug möglichst schnell, möglichst billig zu verkloppen... wie gesagt: ich werd euch allre drüber informieren wies gelaufen is...
    abwarten und tee trinken...
    tschö
    kevin

    Waffen: UMAREX COLT 1911 A1 und RÖHM RG 96