Umarex Co2 Waffen

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2001 um 01:30) ist von Mulder.

  • Na los rede endlich bleibt auch unter uns... :))

    Oder so.

    1911er

    PS. Dann weis ich wenigstens wofür ich spare. :n1:

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • :n6: Will ja mal bescheiden sein, aber Übertreiben tu' ich halt gern...
    gibt's einen LG- oder CO2-Nachbau von was richtig grossem ?! Sowas wie die M81? Oder ein richtig gut aussehendes LG oder CO2-Gewehr, veilleicht auch noch als Repetierer mit Magazin?! Wie wär's mit einer CO2-Flak?! ( War'n KEKS! HAHA!) Hmmmm... :n6:

    :drink: Man ist nicht betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, OHNE sich festzuhalten!

  • Zitat

    Original von TheNameless7739
    :n6: Will ja mal bescheiden sein, aber Übertreiben tu' ich halt gern...
    gibt's einen LG- oder CO2-Nachbau von was richtig grossem ?! Sowas wie die M81? Oder ein richtig gut aussehendes LG oder CO2-Gewehr, veilleicht auch noch als Repetierer mit Magazin?! Wie wär's mit einer CO2-Flak?! ( War'n KEKS! HAHA!) Hmmmm... :n6:

    ...mag einer Kekse??:kotz::crazy3:

  • Was für Kekse? Schiess-Kekse? *gr*

    Haha, Gruss vom Scherz-Keks!


    Nein, Spass beiseite und jetzt im Ernst:
    Was hat Umarex im Köcher (oder im Magazin)?

    ruger: Mach uns allen doch diese Freude zu Weihnachten! Bitte Bitte Bitte! Was für ein Modell? :n17:

    :new22:
    PPK/S, RWS 225, CP99 mit R.D., S&W 686 6'', Diabolo-Speedloader (DSL *gr* )

  • Hallo ruger!

    Weihnachten ist schon lang vorbei!
    Jetzt kannst du das Geheimnis doch lüften, oder?

    Wenigstens ein Tipp welche Marke es sein wird liegt sicher drin, oder?

    Viele Grüsse :winke: ppk-fan

    :new22:
    PPK/S, RWS 225, CP99 mit R.D., S&W 686 6'', Diabolo-Speedloader (DSL *gr* )

  • Hallo rugi,
    was is denn nu?? Wir warten hier alle gespannt und du machst nur Geheimniskrämerei...Komm schon... Bitte :n1: ...Verrat es uns...Sonst tun wir alle :cry: !!!!
    mfg
    slASH

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Leute, hört auf zu quengeln! :cry:

    Ruger hat Insiderinformationen bekommen, unter der Prämisse, diese für sich zu behalten. Ich weiss ebenfalls worum es geht und behalte es auch für mich! Wenn einige auf dem letzten Memberstreffen besser aufgepasste hätten, dann wüssten diese es auch. :n17:

    Und warum behalten wir es zunächst noch unter der Decke!?? Weil, wenn man versprochen hat eine solche Information vertraulich zu behandeln, dann hält man sich daran. Das würdet ihr sicher auch wollen, wenn ihr der Informant wäret.

    Ruger hat halt etwas unüberlegt eine Andeutung gemacht... :confused2: , naja...

    Wenn die Zeit gekommen ist, dann werdet ihr alle es schon erfahren.

    gunimo

  • ... und wann kommt die Zeit? *quengel* :n17:

    ... doch nicht etwa bis nächste Weihnachten warten, oder? :n17:


    ... viele grüsse :winke: ppk-fan


    P.S.: Eine PN wäre auch eine Möglichkeit. Bei uns in der Schweiz gibt's immer noch das ''Bankgeheimnis''!!! Garantiert! :n17:

    :new22:
    PPK/S, RWS 225, CP99 mit R.D., S&W 686 6'', Diabolo-Speedloader (DSL *gr* )