Suche G36C Federdruck

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 16.565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2004 um 11:16) ist von full.house.

  • Hallo Leute

    ich will mir ein G36c als Federdruck zulegen, habs bei germansportgun.de gefunden.Als AEG ist mir das zu teuer. Finde aber keinen Händler im Internet.

    Wisst Ihr wer dieses Teil vertreibt?

    Oder Muss ich zum Händler um die Ecke laufen?

    Danke für eure Antworten

    Morgens schmeckt der Kaffee besser als kalt! (:):n10:

  • Das G36 als Federdruck wirst du wohl nicht finden - zumindest nich in D.
    Bleibt dir nur das G36C als AEG. Oder du wartest ob sich mal ein gutes Federdruck-Modell nach D verirrt...

    Gruß
    matt-x

  • "gutes" kannste vergessen...

    wenn kein aeg dann garnicht !

    aber wer will der soll..

    das g36...

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Zitat

    Original von matt-x
    Also wirklich: Die 50 Euro würde ich anlegen und auf die AEG sparen!

    Dem Geld wirst du sonst lange nachweinen.

    Gruß
    matt-x

    So isses. Airsoft kostet leider ne Menge Geld wenn man was gutes will. Für den Preis (beim Leidolf dazu noch) bekommst absolut garnichts. Da würd ich das Geld lieber verheizen, davon wirds wenigstens noch warm.

  • Zitat

    Original von sigman
    das g36 hab ich bei a-z-discount gesehen! Hat sehr gute Preise!!!
    Schau da mal rein. :new11:

    Naja... hab ich auch schon billiger gesehen.

    BTW: Der Teute hat grad heut ein G36C als Spring für 49 Euro ins Sortiment genommen... aber... das Geld sparst dir besser.

  • ;DDas Teil ist überhaupt nichts wert.Lieber sparen und die version von Marui kaufen.da hat man wenigstens was richtiges.für das billig federdruck bieten doch bei e-gun tatsächlich einige nichtsahnende über 100 euronen.Ich glaub der gewinner wird das noch bitter bereuen. ;D

    Schußwaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung.
    "Sledge Hammer"

  • Ein fettes Merci an alle die Geschrieben haben, ihr habt mich vor einem großem Unglück bewart!

    Trotzdem: ich such ein Softair Gewehr mit Federdruck. Die AEGs sind mir einfach zu teuer,

    Ich hab auch schon ans L 85 A1 von HFC gedacht, oder das gleiche nur in der Tactical Version.

    Das STERY AUG von Hapdong wär bestimmt auch nicht schlecht. Ich finde nur keine Testberichte für die Dinger.

    Wißt ihr wo welche zu lesen sind?
    Hab ihr Erfahrung mit den Gewehren?
    Was Könnt Ihr mir Noch empfehlen?

    Ich will nur kein M16 oder M14 Colt. Die Dinger hat ja jeder.

    :cry: :huldige:

    Morgens schmeckt der Kaffee besser als kalt! (:):n10:

  • Zitat

    Original von Joseph
    Hab ihr Erfahrung mit den Gewehren?
    Was Könnt Ihr mir Noch empfehlen?

    Ich will nur kein M16 oder M14 Colt. Die Dinger hat ja jeder.

    vergiss lieber hap-dong und hfc, das ist alles minderwertig. eventuell wäre ein g3 von TM was für dich ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Von Hapdong würd ich auf jeden Fall die Finger lassen. Das ist minderwertige Billig-Ware.
    Von HFC kenne ich persönlich nur die Spring-Pistolen. Die Pistolen sind nicht schlecht für den Preis. Wie es mit den Gewehren aussieht weiss ich nicht - aber von der HFC MP5 hört man ja viel Gutes...
    Ansonsten fällt mir auch nur das Marui G3 Federdruck ein. Ist zwar auch nicht ganz billig, aber sicher die Investition wert.

    Gruß
    matt-x

  • In Frage kommen würde wohl für den kleinen Geldbeutel:
    Die Mp5 von HFC ( ist für den Preis echt ein super Teil )

    Ansonsten halt die Umarex/Cybergun XM177 bzw M16 Modelle.
    Wenns noch ein bisschen teuerer sein darf, dann die XM177 von TM ( wobei ich net finde, dass die den Mehrpreis wirklich wert ist ) oder eben das G3 von TM.

  • guckst du http://www.waffenostheimer.de
    da hab ich neulich meine gasa bestellt, gute seite, spitzen sortiment, top preise! hab echt noch keinen günstigeren gefunden...

    achja, haben mir 70 cent nachgelassen und ein kleines päckchen gummibären auf die rechnung getackert. solche kleinigkeiten find ich net drum mach ich gerne werbung dafür :huldige: :n1:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

    Einmal editiert, zuletzt von SchakalX (23. April 2004 um 10:53)

  • Hi Leute,
    Bevor ihr jetzt alle auf dem Teil fuer nicht mal 50 Euro herumhackt...

    Die betreffende Waffe hatte ich auf der IWA in der Hand und fuer diesen Preis ist es gar nicht mal verkehrt.

    Die Frage ist vor allem: Was wird damit gemacht?
    Wer taeglich einen Tausenderpack BBs durchjagen will, der wird sicher nicht gluecklich, Aber als Einsteigerwaffe und vor allem als Deko (Eine Waffe mit diesem Aussehen ist mit diesem Preis unschlagbar guenstig zu kriegen) ist das in Ordnung. Ob man 50 oder 500 Euro hat, ist doch schon ein KLEINER Unterschied.
    :nuts:

    Und wenn man dann noch sieht, zu welchen Preisen SoftairLANGwaffen normalerweise rausgehen, auch und gerade die "Billigheimer", dann relativiert sich die Sache nochmal.

    Bei mir wird es jedenfalls bald neben einem G3 (Auch Softair) an der Wand haengen und einfach cool aussehen. :n1:

    Bilder

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)