Suche G36C Federdruck

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 16.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2004 um 11:16) ist von full.house.

  • Dann bestell halt bei softair-shopping.de . Die haben sowohl die HFC XM177 für 83,50 Euro wie auch die XM177 von KSG/ Cybergun/Umarex für 99 Euro.

    Wobei Du dann ca. 16 Euro mehr für die XM177 zahlst als bei softairworld.de.

  • Ich sag dir aber gleich das eine Fullface-Maske für Airsoft Belange großteils völlig ungeeignet ist, da du damit nicht mehr vernüftig zielen kannst.

  • Ja was soll ich deine Meinung nach den dann nehmen. Ne Brille is zuwenig oder. Ich mein son schuss an die schläfe zieht bestimmt ganz schön. Und ich denke es ist eine sache von Training mit so einer Maske zu zielen. Was meinst du ??

    [W.D.A.T.K.] Pvt. Blackburn

  • Man schießt eh nicht auf den Kopf. Schon gar nicht über kurze Entfernungen. Wenn du aus Versehen von weiter weg getroffen wird, wirds nicht zu stark schmerzen. Ich würde immer eine Brille vorziehen...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Erstens mal kann man mit Springs kaum vernüftig Skirmishen, vom rechtlichen Standpunkt mal ganz abgesehen.

    Des weiteren ist das keine Übungsfrage sondern ein Problem der Visierhöhe. Die meisten Visierungen sind nicht hoch genug um mit einer Full-Face Maske schnell genug zielen zu können, da man mit dem unteren Gesichtsschutz schon weit vorher auf den Schaft stößt. Nur mit Druck nach unten gibt der Kunststoff dann nach so das du einigermaßen durch die Visierung siehst. Das ist aber auf Dauer extrem unangenehm und belastet die Muskulatur, von der miserablen Auffassungsgeschwindigkeit mal ganz abgesehen. Dazu kommen noch weitere Nachteile der Full-Face Masken wie Wärmestau, verminderte Geräusch-Wahrnehmungsweite usw. Auch beschlagen sie tendentiell leichter als Schutzbrillen.

    Die meisten Airsoft Spieler spielen nur mit ner hochqualitativen Schutzbrille, selten das man jemand mit ner zusätzlichen Sturmhaube sieht, noch seltener die Full-Face Masken. Hat sich nicht bewährt - beim Paintball mit höheren Energien der Geschosse ist es anders, da muß man sowas tragen, alles andere währe lebensmüde. Bei Airsoft ist das nicht nötig. Außerdem sollte es selbstverständlich sein das nicht mit Absicht auf den Kopf gezielt/geschossen wird, Kopftreffer dürfen nur zufällig passieren - wir sind ja net bei Counter Strike wo wir nen super-coolen "Headshot" brauchen. Auch ist die Energie von Spring Waffen noch net wirklich besorgniserregend, ich nehme an deine Mitspieler werden vergleichbares haben. Tuning ist ohnehin unmöglich also ist es nicht so schlimm selbst wenn man mal getroffen wird. Es zeckt natürlich und hinterläßt einen Roten Schwellpunkt der an einen Pickel oder Insektenstich erinnert aber an sonsten nicht weiters wild. Falls dir die Schläfe besondere Sorgen macht: Dort liegt normalerweise das Halteband der Brille, da spürst am wenigsten.

  • Ohh der Link funtz nicht ich mein die brille bei softair-shopping für 6,90€.

    Dann müsste es doch die brille und ne schaal tuhen oder

    [W.D.A.T.K.] Pvt. Blackburn

  • Ja nun gut so eine is aber auch schon wieder teuer. Ich möchte nur gerne Wissen ob die die ich bei softair-shoppin gesehen habe ner softair kugel stand hält. Die Gleiche gibt es bei fungun und da steht das die Ce geprüft ist

    Ach noch was zu der Brille würde ich mir auch noch ne sturmhaube kaufen. Mich interssiert also nur ob die einer softairkugel stand hält

    TH

    [W.D.A.T.K.] Pvt. Blackburn

    Einmal editiert, zuletzt von "Easyryder" (22. Mai 2004 um 16:13)

  • Ja tut sie. Das hilft dir aber bei nem seitlichen Treffer oder einem der aus nem sonstigen ungünstigen Winkel kommt absolut garnichts. Wie gesagt an der Schutzbrille zu sparen ist bescheuert. Das ist so wie wenn du den Preis eines Autos zu drücken versuchst indem du Bremsen von nem Fahrrad dafür verwendest. Das sowas nicht gut geht sollte klar sein. Diese Art von Brillen die du da ausgesucht hast ist für Leute die auf Scheiben schießen geeignet, aber sonst auch für garnichts.

  • gut dann werde ich mir wohl doch die maske holen..weil bei stormtec zukaufen ist mir zuteuer (porto),,,dann bestelleich ja in 2 läden gleichzeitig......muss ich halt gucken mit dem zielen aber lieber safety first.....und dafür zielprobleme.....denke sowie so nich das ich viel über kimme und korne ziele....im eifer des gefechts

    [W.D.A.T.K.] Pvt. Blackburn

  • Hab mir jetzt die Gittermaske von Begadi bestellt (29 €). Die Beschlägt nicht, und das mit dem Zielen mach ich scho irgendwie ;)

    [W.D.A.T.K.] Pvt. Blackburn

  • Da wir nun weit genug vom Ursprungsthema weg sind:

    Geschlossen!

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...