Schily läßt Waffengesetz neu erstellen

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.682 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. April 2004 um 08:17) ist von Lawman1982.

  • Ich werd das Gefühl nicht los das heute ein besonderer Tag ist.... :ngrins:

    1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ............ich war dabei! :lol:

  • "P.S. Sollten Sie, liebe Leser, das Gefühl haben, hier will sie die VISIER-Online-Redaktion in den April schicken, so haben Sie sich geirrt: Dies hat die Bundesregierung mit dem neuen Waffengesetz schon am 1. April 2003 getan."

    *lol* *lol* *lol*

  • 32. März 2004 :laugh:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Tja,
    der 1. April ist auch nicht mehr das, was er einmal war...

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von reini
    der 1. April ist auch nicht mehr das, was er einmal war...

    Ja, früher war alles besser, da hatten Panzer auch noch Kickstarter... :laugh:


    [SIZE=5]...und "Fett" wurde noch mit U geschrieben...[/SIZE] ;) :))

    Einmal editiert, zuletzt von Dodger00 (2. April 2004 um 09:45)

  • Besteht überhaupt irgendwann mal die Möglichkeit das man Luftdruckwaffen in Deutschland mit einer höheren Mündungsenergyals 7,5 Joule frei ab 18 erwerben kann?Das da vielleicht mal ein Gesetz geändert wird vielleicht auf 12 Joule?Das würde ich echt klasse finden.

  • Diese Wahrscheinlichkeit ist wohl sehr gering!

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • ja ich glaube, das würden viele echt klasse finden.

    ich meine, das wenn das mit dem neuen waffengesetz tatsächlich stimmen sollte, dann würde man es in den medien hören, sehen oder lesen.

  • Geht´s jetzt den "Freien" an den Kragen?

    Kommt nun der Super-Gau?

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...