Desert Eagle, bekommt man diese als P.A.K?

Es gibt 186 Antworten in diesem Thema, welches 55.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2005 um 16:00) ist von XXL.

  • ich komm demnächst wieder nach italien und schau mich mal um, es sei jedoch gesagt, dass es schrckschuss interessanterweise fast nur in oberitalien gibt, dafür aber viele läden ;D

    ausserdem werd ich mal nach vollmetall mp5s ausschau halten nur zum sammeln natürlich :F:

    aber bruni quali ist... naja... scheisse :klo:

    umarex wird lustig, hoffentlich schwarz brüniert mit schwarzen custom griff dann holl ich mir gleich 2 und bau mir auf 32rd extended mags so wie in den akira mangas an einer stelle :nuts: :crazy2: :nuts:
    und dann gehts karneval/sylvester :johnwoo: john woo style :johnwoo: rund

    in eigener sache:
    falls jemand noch die bauanleitung für das zweibein hat, ich bau mir gerade ne gut erhaltene fwb300s auf ft um

    FWB 300 / 150, Walther LGR, Weihrauch HW77, Diana 48B, Anschütz 250, Haenel 310 / 312, Mauser Kar 98k, CZ 75, Browning GPDA, Beretta 92FS, H&K USP/RG96, SIG Sauer P226, Walther P22, Walther Nighthawk, Colt 1911A1, Desert Eagle, Walther PPK, Spyder Agressator

  • Ääähm... kannst Du uns sagen, WAS GENAU Du uns mit diesem Posting sagen willst? Mir erscheint der ganze Text ziemlich zusammenhangslos...

    Zitat

    ...Beretta 92FS w/ Laser..

    Und DAS würde ich an Deiner Stelle zügig löschen... :new16::direx:

    Laser und Taschenlampen an Waffen sind in Deutschland verboten...

    2 Mal editiert, zuletzt von Dodger00 (27. Februar 2004 um 13:42)

  • Hi MDPsychospy

    Ich muss Dodger zustimmen, dein Posting ist irgendwie ohne eine richtige aussage. Solltest du dich nun aber wundern warum deine Signatur Gekürzt wurde so lies die mal das Waffengesetz durch was das über Geräte zum Anstrahlen von zielen an Waffen sagt. Solltest du deine Signatur wieder endsprechend ändern werde ich nicht nur die Signatur löschen.

    Gruß
    Paramags (Admin)

  • Zitat

    Original von WaltherP22(neo)
    Aber zur DE kannst du mir/uns dann berichten wenn du sie gefunden hast oder gar eine gekauft ;)

    Ja toll... DE gekauft und dann vor der Heimreise noch in'n Müll geschmissen? Oder im besten Falle verkauft oder bei Bekannten deponiert.... :laugh:

  • Zitat

    Original von Dodger00
    Ja toll... DE gekauft und dann vor der Heimreise noch in'n Müll geschmissen? Oder im besten Falle verkauft oder bei Bekannten deponiert.... :laugh:

    Hä? Was soll denn das nun wieder heißen?

    It's the same old tune, fiddle and guitar
    Where do we take it from here?
    Rhinestone suits and new shiny guns
    We've been that same way for years

  • Asche auf mein Haupt!
    Ich sollte so spät abends nichts mehr posten... :ngrins:

    Danke für die Korrektur! Aber immerhin sind wir uns im Kern der Sache einig.

    beschämten Gruß
    matt-x

  • moment, wie nennt mein kollege das... red dot auf schiene.
    roter punk in verschiedenen helligkeit stufen auf scheibe prjeziert, ist doch ein laser würd ich mal behaupten, weil der lichtstrahl nicht streut, meintst wohl ich hätt nen zielpunktprojektor :lol: ne ne gibet nur für behörden (und ich kenn das gesetz erst mal fragen demnächst) oder als nachbau mit led an so einer spielzeugversion der p99 aber wenn ihr anstoss dran nehmt von mir aus...aber ich hab jetzt noch ne feinwerkbau 300 :huldige: absolut genial

    zurück zum thema

    was die desert eagle angeht ich schau mal rum aber bruni... naja ohne :ptb: sowieso nich andererseits müsste man einfach nur die kammer ausgiessen und dann ist es ein freier sammlerartikel :F: so welche hab ich schon auf auktionen der bavaria film studios gesehen, schlitten funzt aber kammer gibt es nicht

    aber umarex ist um meilen besser wenn sie denn mal kommt oder auch nicht, ist auf jeden fall noch nicht in den news auf der umarex-seite ???
    ich hab aber wie auch drunter steht eine co2 DE :n1:
    sieht zwar ein bischen doof aus mit dem 20 schüssigen magazin auf dem lauf und der schraube für die kartusche, aber macht was her.
    schussleistung naja was sag ich bb :(

    FWB 300 / 150, Walther LGR, Weihrauch HW77, Diana 48B, Anschütz 250, Haenel 310 / 312, Mauser Kar 98k, CZ 75, Browning GPDA, Beretta 92FS, H&K USP/RG96, SIG Sauer P226, Walther P22, Walther Nighthawk, Colt 1911A1, Desert Eagle, Walther PPK, Spyder Agressator

  • Zitat

    was die desert eagle angeht ich schau mal rum aber bruni... naja ohne sowieso nich andererseits müsste man einfach nur die kammer ausgiessen und dann ist es ein freier sammlerartikel so welche hab ich schon auf auktionen der bavaria film studios gesehen, schlitten funzt aber kammer gibt es nicht

    brr, klemmt Deine Shifttaste? Ist einem ja kaum zuzumuten das auch noch ohne Interpunktion zu lesen.

    Durch das Kammerausgiessen wird die Waffe zwar unbrauchbar, ist aber noch lange keine freie Waffe.
    Das würde sie genaugenommen erst durch einen BKA-Stempel, da sie zwar eine Signalwaffe ist, aber ohne PTB immer noch WBK pflichtig wär.

    Zumindest in Deutschland.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von edbru

    brr, klemmt Deine Shifttaste? Ist einem ja kaum zuzumuten das auch noch ohne Interpunktion zu lesen.

    Durch das Kammerausgiessen wird die Waffe zwar unbrauchbar, ist aber noch lange keine freie Waffe.
    Das würde sie genaugenommen erst durch einen BKA-Stempel, da sie zwar eine Signalwaffe ist, aber ohne PTB immer noch WBK pflichtig wär.

    Zumindest in Deutschland.

    Eddi

    Nix für ungut, aber das dürfte hier nur Bürokratie-Fetischisten interessieren... :new16:

    It's the same old tune, fiddle and guitar
    Where do we take it from here?
    Rhinestone suits and new shiny guns
    We've been that same way for years

  • Zitat

    Original von harhuettne
    Nix für ungut, aber das dürfte hier nur Bürokratie-Fetischisten interessieren... :new16:

    was, die Kleinschreibung? Mich stört das schon.
    Wenn Du das Waffenrecht meinst, ist es vielleicht Deine Ansicht.
    Ich für meinen Teil halte mich da lieber genauer an das WaffG wie zB an das Verkehrsrecht.
    Kleine Übertretungen im WaffG können grössere Folgen nach sich ziehen, wie man sich das allgemein wohl vorstellt.
    Zumindest wenn man Sportschütze oder Waffensammler ist (oder werden möchte).

    Und wir hier sind sicher keine Bürokratiefans, halten uns aber peinlich genau ans WaffG - auch wenn es bescheuert ist.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Kaum zu glauben, dass ein Thread für diese derart hässliche Pistole 134 Postings (shit, 135...) bekommt :n25:

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Hässlich ist eine sehr persönliche Titulierung.
    Fakt ist, daß dieses Ding Kultstatus hat und auch was aussergewöhnliches ist.

    Ich hab nur die CO2-Daisy und schon gemerkt daß sie mir zu groß ist für meine Patschhändchen.
    Und in der Vitrine sieht das (güldene) Plastikmonster auch daneben aus.
    Aber was solls. :n17:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Klar, ich will ja nur provozieren damit hier bald 5 Seiten Postings zu finden sind. Ist schon komisch, dass die begehrtesten SSW entweder nicht mehr zu haben sind oder nicht richtig funktioneren... :crazy2:

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Zitat

    Original von edbru
    Hässlich ist eine sehr persönliche Titulierung.
    Fakt ist, daß dieses Ding Kultstatus hat und auch was aussergewöhnliches ist.......
    Eddi

    Absolut richtig! Ausserdem gehört die Desert Eagle zur Vervollständigung in die Sammlung (falls man eine bekommen kann).

    Zum führen..... na ja :laugh:

    Gruss
    Alfred

  • Zitat

    Original von Lucky
    ......Ist schon komisch, dass die begehrtesten SSW entweder nicht mehr zu haben sind oder nicht richtig funktioneren... :crazy2:

    Hi Lucky,

    oder wie bei der Desert Eagle beides: fast nicht zu bekommen und nicht richtig funktionieren. (jedenfalls meine)

    Gruss
    Alfred