Desert Eagle, bekommt man diese als P.A.K?

Es gibt 186 Antworten in diesem Thema, welches 54.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2005 um 16:00) ist von XXL.

  • Hallo,
    wir haben die Combat-Eagle von BRUNI / Italien vor Jahren importiert.
    Ein Nachfolger im Kal. 9 mm P.A. Knall ist nicht geplant, dafür kommt
    von BRUNI eine neue kleine, aussergewöhnliche Pistole im
    Frühjahr/Sommer 2005.
    Übrigens das Kaliber 9 mm P.A. Knall wurde von uns entwickelt.
    SIMBATEC GmbH&Co.KG
    42655 Solingen
    http://www.simbatec.de

    Mit freundlichen Grüßen
    aus Solingen
    - Ihr SIMBATEC-Team -

  • Ich dachte, es geht in diesem Thread um die schönste TaschenFLAK die jemals entwickelt wurde, und nicht um den kleinen Bruder. Da ich schon nicht in echt darf, mangels WBK, qürde ich bei vernünftig in PAK sicherlich zuschlagen. Aber bei "normalen" Spielzeugen für die grossen Jungs&Mädels bleibe ich sicherlich beim Einkauf von Altmaterial aus der Sammelkiste irgendwelcher Dachböden, da war wenigstens noch Qualität im Spiel. Auch was Umarex da heute anbietet ist imho nur Müll verglichen mit der Quali der Tschechen- Trumbulver von Alfa. Da kaufe ich mir lieber was altes, gebrauchtes, aber ohne Zerlegegarantie im Spritzguss.

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • Hallo Alpha1802,

    schliess Dich mal Besten Mal per Email mit den Leuten von ME kurz.

    Das Problem mit dem abschlagenden Hahn hatte ich bei meiner Combat Eagle auch. Ich hab sie dann nach Solingen gebracht, da wurde sie komplett generalüberholt.

    Das Einfachste wird wohl sein, wenn Du sie zur Reparatur einschickst. Ich habe jetzt für Reparatur und Finish-Überarbeitung insgesamt keine 100,- € bezahlt.

    Dazu kommt noch daß der Service von ME-Sportwaffen wirklich sehr löblich ist!

    Unter http://www.me-sportwaffen.de findest Du alles Nötige.

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Auch wenn der Thread eigentlich schon tot is, aber:

    was ist den damit?

    Gibt es irgendwelche tollen neuen Informationen?

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder