Desert Eagle, bekommt man diese als P.A.K?

Es gibt 186 Antworten in diesem Thema, welches 54.546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2005 um 16:00) ist von XXL.

  • Hallo,
    wollte mal fragen ob jemand weis ob man eine Desert Eagle, als schreckschuss bekommt, habe mal was davon gelsen das es die von ME gegeben haben soll (also wenn du das liest sdag bitte ob es wirklich so ist :ngrins: )

    Denn diese Waffe hat ja schon was :n1:
    Also nehme alles an infos die ihr habt ;)
    Und schonmal Danke an alle die mir helfen können

    grüsse
    Jens

  • Ja es gab mal eine von ME die gibt es aber nur noch gebraucht und teuer!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • hi

    es gibt eine information das Umarex eine desert Eagle in 9mm P.A in serie nehmen will die soll ende dieses jahres aufn markt kommen wenn nix dazwischen kommt.

    Kaehny hat die info bestätigt

  • Tach auch,
    also es gibt eine Desert Eagle Replika von ME, wird bei E-Gun immer wieder zu wahnsinnigen Preisen verkauft (wie du scheinbar schon gesehn hast :crazy2: ). Die Pistole gibts seit glaube ich 5 Jahren in Deutschland nicht mehr da sie nur in 8mm gebaut wurde.... :new16:
    Ich habe mal gehört das man sie in Italien noch für einen ganz guten Preis (um 150€) bekommen soll ob das stimmt oder noch aktuell ist kann ich dir leider nicht sagen, dass 2 te Problem ist das die italienische Version keinen PTB-Stempel hat und damit in Deutschland als illegale Waffe gilt :new16: . So schade das auch ist aber ausser E-Gun wüsste ich nicht wo man die noch herbekommen sollte. Achja eins noch, mein BüMa sagte mir, dass sich die Waffe nur zum sammeln eignet und weniger als Gebrauchswaffe das sie öffter mal kaputt gehn soll und Ersatzteile rar sind :( . Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

    EDIT:
    @ Dark Force
    das ist ja mal ne klasse Nachricht, hat Umarex auch schon was über die Preisregion verlauten lassen ?

    MfG Kassiopeia :marder:

    [GLOW=orange]Was ist Wirklichkeit?
    Die wahre Wirklichkeit ist erst dann wirksam, wenn die wirklich erscheinende Wirklichkeit ihre Wirkung verliert !!![/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Kassiopeia (12. Januar 2004 um 14:12)

  • Eine Desert Eagle als Schreckschuss wär schon ein Traum und dann noch in Umarex-Qualität. Aber irgendwie steh ich solchen Meldungen immer kritisch gegenüber, da wurde schon ne menge versprochen ...
    Bleibt nur zu hoffen!

    MfG

    Mad_Blumenkind

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Desert Eagle in 9mmPAK?

    Lechz, geifer, sabber...

    Stefan

    das denke ich auch gerade :n1:

    LECKER!!!!! :nuts:

    Hofftenlich wird das was mit umarex :confused2:
    Würde ich sofort kaufen (oder auch 2 ;D :confused2: "last man standing in heftiger ausführung ;) )

  • nehmen würde ich die auch sofort, ein alltime favourite unter den kurzwaffen! :huldige:
    aber: irgendjemand hat vor längerer zeit schon mal hier das gerücht gestreut, es gäbe bald wieder eine desert eagle replik.
    damit will ich dark_force nichts absprechen, aber ich bin da sehr sehr skeptisch, genug gründe gegen eine produktion dieser waffe wurden auch schon mal an anderer stelle hier erörtert (zu wenig interessenten, da fast nur sammler, hohe entwicklungskosten, weniger absätze von gaswaffen nach einführung des kws usw.)

    dennoch, es wäre ein traum für die meisten sammler! :n1:

    übrigens: die me-waffe habe ich seinerzeit in den händen gehalten, die war ziemlich schlecht verarbeitet. für 500 euros sofortkauf kann ich mir den spaß daher ganz gut verkneifen............................. :lol:

  • das mit der desert eagle habe ich hier auch gelesen darauf hin habe ich ja Kaehny angesprochen und er meinte das es anfang 2004 nix mehr wird erst ende 2004 weil es da probleme gegeben hat irgentwie naja aber er meinte ende 2004 ist damit zu rechnen.

  • Soweit ich weiß ist die ME Deagle baugleich mit der italienischen Version (wurden beide von Bruni hergestellt, für den ital. Markt sogar noch heute). Wenn man bedenkt daß man diese Desert Eagle in Italien für unter 100 € neu kaufen kann ist es schon ein Witz, was manche Spinner für diesen Abfall fordern. Denn was man unter Bruni-Qualität zu verstehen hat dürfte wohl klar sein...

    Außerdem sieht die Deagle brüniert und mit Holzgriffschalen einfach absolut scheiße aus, versteh ich überhaupt nicht wieso die die ausgerechnet in diesem häßlichen Finish rausgebracht haben (soviel ich weiß gibts die nur so, habe jedenfalls noch nie ne andere gesehen). Wenn Deagle, dann glänzend chrom mit Plastikgriffschalen.


    Gruß,
    harhuettne

    It's the same old tune, fiddle and guitar
    Where do we take it from here?
    Rhinestone suits and new shiny guns
    We've been that same way for years

  • Ich habe in meiner Sammlung eine Desert Eagle in Kal. 8 mm Knall. Leider habe ich diese vor einiger Zeit gegen einen ERMA EGR 77 aus meiner Sammlung getauscht - der wahrscheinlich schlechteste Tausch meines Lebens!!

    ME war seinerzeit der Importeur, Herstellungsland Italien.

    Verarbeitung und Oberflächenfinish maximal befriedigend, eher mangelhaft.
    Sicherungshebel zwar beidseitig, aber beide funktionslos.
    Holzgriffe wirken wie gemacht aus Obstkisten-Holz, schleifen und einlassen mit Schaftöl bringt kaum Verbesserung an der Optik.
    Nach jedem Schuss muss mit der Hand nachrepetiert werden, natürlich erst nachdem man die klemmende Hülse entfernt hat.

    Für die Vitrine deshalb gerade noch geeignet, da wie gesagt die Optik auch nicht überragend ist! Die hierfür oft verlangten Preise bei Auktionen begründen sich eher durch das geringe angebot als durch Qualität

    Viel Spass beim Hobby (:)
    Alfred

  • hallo,
    ich habe heute eine email an umarex geschickt ob die vor haben eine desert eagle herzustellen. wenn die sich melden poste ich es :) wenn tatsächlich eine erscheinen soll, in guter qualität.... und am besten noch mit original markings :D dann wäre ich bereit für eine vernickelte bis 280 euro dafür zu bezahlen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Meines Wissens soll Ende dieses Jahres oder so ein dem US-amerikanischen M16A1 nachempfundenes Luftgewehr auf den Markt kommen. Vielleicht wird es dieses auch auf der kommenden IWA zu sehen geben.

    Gruß
    Bambusbieger

    Einmal editiert, zuletzt von Bambusbieger (12. Januar 2004 um 19:47)

  • Es gab nur die angesprochene von ME - / Bruni im Kal. 8 mm K.
    In anderen Kalibern wurde sie nicht gefertigt.
    Bei einer Ausage zur Qualitaet schliesse ich mich denjenigen an, die dieses
    Modell fuer sehr schlecht verarbeitet halten.

    Die einwandfreie Funktion ist im Grundsatz schon wegen des auf max.
    400 bar reduzierten Kartuschen - Gasdrucks nicht sichergestellt.
    Hinzu kommt, dass dieses Problem durch den relativ schweren Schlitten
    noch verstaerkt wird.
    Habe mich darueber mit einem egun - Anbieter unterhalten. Aus genau
    diesem Grund wollte er die Waffe verkaufen.

    Die teilweise geforderten und gezahlten Preise stehen in keinem ver-
    nuenftigen Verhaeltnis zu einer qualitativ schlechten und nicht einwand-
    frei funktionierenden Pistole.

    Gruss pak9

  • 280 Euro für eine PAK - niemals!
    Aber sowas muß ja jeder für sich selbst entscheiden. Ne Desert Eagle wär schon was, würde ich mir definitiv auch zulegen, allerdings nicht zu jedem Preis (nicht daß Umarex das hier liest und dann ne Deagle für ~300 EUR rausbringen... :)) )

    @ALFHA:
    Genau sowas in der Art hab ich auch schon zigmal über die ME Deagle gehört, besonders die Optik ist anscheinend echt mies (Brünierung usw.). Erma gegen Deagle - fürwahr kein gutes Geschäft. :(


    Gruß,
    harhuettne

    It's the same old tune, fiddle and guitar
    Where do we take it from here?
    Rhinestone suits and new shiny guns
    We've been that same way for years

    Einmal editiert, zuletzt von harhuettne (12. Januar 2004 um 21:06)

  • HWJunkie

    Hallo Stefan,

    hast Du bei deiner ME Desert Eagle auch folgendes Problem:
    Der Hahn schlägt "selbstständig" ab wenn er länger in gespannter Position war, b.w. bei geringsten Erschütterungen der Waffe?

    Ich habe die Vermutung durch mangelhafte Verarbeitung ist der Block der als Hahnrast fungiert zu knapp (b.w. zu weit) eingepasst.

    Vielen Dank für Deine Antwort im voraus (:)
    Alfred