Wer hat an Sylvester mit nem Gaser auf der Strasse geschossen und hat Ärger bekommen ?

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 4.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2004 um 16:24) ist von 50BMG.

  • Hi,
    würde mich mal interessieren wer hier an Sylvester mit einer Schreckschusspistole auf der Straße geschossen und Ärger in welcher Art auch immer damit bekommen hat. Bei mir gabs keinen Stress mit Anwohnern oder grünen Männchen, aber vielleicht hat jemand andere Erfahrungen sammeln müssen.

    Gruß
    Mr. Lomax

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Lomax (11. Januar 2004 um 16:38)

  • Abend,
    ich war über Silvester in Bayern und die sind ja Gesetztestechnisch etwas sagen wir mal "genauer". Hab aus vollen Rohren geballert und alles verschossen was irgendwie Krach macht, aber von unseren grünen Freunden kam keiner. Mein BüMa hat das so erklärt, es wird an einem Gestetz gearbeitet, er das Schreckschuss schiessen an Silverster aus Traditionsgründen erlaubt und deshalb hat die Polizei Deutschlandweit den Befehl erhalten an Silverster niemanden fest zunehmen der nicht grob fahrlässig handelt oder unter 18 ist!!! Obs stimmt oder nicht weiß ich nicht aber genau so hab ichs gehört! :nuts:

    MfG Kassiopeia :n30:

    [GLOW=orange]Was ist Wirklichkeit?
    Die wahre Wirklichkeit ist erst dann wirksam, wenn die wirklich erscheinende Wirklichkeit ihre Wirkung verliert !!![/GLOW]

  • alsoo ich habe Riesenärscher bekommen - und zwar richtig heftigen

    300 Schuß weg, Stalinorgel mäßig halt mit Ratter, Pfeif etc... mit 10 Magazinen extra. Ging ab wie die Sau.
    Aber auch meine Frau,

    die gute :new16:


    Die hat nämlich jetzt einen Gehörsturz :respect:

    Leider schreit die jetzt noch lauter als sonst, da die erst hören muß was sie sagt, damit sie weiß was sie denkt... :fluch:

    ichmußmichgleichübergeben.de

  • (und wieder mein Lieblingssmily)
    Nomen est Omen. *lol*

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • *ROFL* geil :roll: :otfl: :otfl: :tine: :party: *gr* *gr* *gr* :smash: :nuts:

    [GLOW=orange]Was ist Wirklichkeit?
    Die wahre Wirklichkeit ist erst dann wirksam, wenn die wirklich erscheinende Wirklichkeit ihre Wirkung verliert !!![/GLOW]

  • Ich glaube, der Topic war wohl anders gemeint... :))

    "Kolateralschäden" einmal anders... ;)

    Wer nicht hören will, muss leider fühlen. Hoffentlich bleibt nichts nach!! :new16:

    Gute Besserung (in jeder Hinsicht)

    gunimo

  • Zitat

    Original von volldaneben
    Leider schreit die jetzt noch lauter als sonst, da die erst hören muß was sie sagt, damit sie weiß was sie denkt... :fluch:

    Diesen Satz "I must merk myself". :))

    Der ist hitverdächtig ;D

    Baikal


  • Was isn daran so lustig ? .....schwachsinniger Beitrag,nicht einmal zum Thema.
    .....denk ma nach,bevor du schreibst

    Weißt du überhaupt ,was nen Gehörsturz ist oder nen bleibender Schaden ? ...

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

  • So ein Mist kann echt nur von jemandem kommen der die Erfahrung eines Gehörsturzes/Tinnitus nicht gemacht hat. Damit ist nämlich nicht zu Spaßen, kann einem das Leben ziemlich zur Hölle machen. Hab selber Tinnitus, anfangs war es die Hölle, hab mich allerdings mehr oder weniger damit arrangiert.

    Mir ist es einmal passiert (gar nicht so lange her, im Dezember 03), daß mein verplanter Cousin im Keller ohne Vorwarnung plötzlich nen Schuß aus meiner P88 abgegeben hat (er natürlich mit Gehörschutz auf, ich ohne). Ich war dann für ne Weile so gut wie taub inkl. Pfeifen im Ohr usw.

    Ging aber zum Glück wieder weg. :huldige:
    Deshalb: Nie ohne Gehörschutz schießen (auch an Sylvester).


    Gruß,
    harhuettne

    It's the same old tune, fiddle and guitar
    Where do we take it from here?
    Rhinestone suits and new shiny guns
    We've been that same way for years

  • Zitat

    Original von harhuettne
    So ein Mist kann echt nur von jemandem kommen der die Erfahrung eines Gehörsturzes/Tinnitus nicht gemacht hat. Damit ist nämlich nicht zu Spaßen, kann einem das Leben ziemlich zur Hölle machen. Hab selber Tinnitus, anfangs war es die Hölle, hab mich allerdings mehr oder weniger damit arrangiert.

    Mir ist es einmal passiert (gar nicht so lange her, im Dezember 03), daß mein verplanter Cousin im Keller ohne Vorwarnung plötzlich nen Schuß aus meiner P88 abgegeben hat (er natürlich mit Gehörschutz auf, ich ohne). Ich war dann für ne Weile so gut wie taub inkl. Pfeifen im Ohr usw.

    Ging aber zum Glück wieder weg. :huldige:
    Deshalb: Nie ohne Gehörschutz schießen (auch an Sylvester).


    Gruß,
    harhuettne

    ...und vorallem keine geladene Schusswaffe unbeaufsichtigt herumliegen lassen... :new16:..damit sich keine "verplanten Cousins" und andere unberechtigte Personen Zugriff verschaffen können. :new16:

  • Zitat

    Original von harhuettne
    So ein Mist kann echt nur von jemandem kommen der die Erfahrung eines Gehörsturzes/Tinnitus nicht gemacht hat. Damit ist nämlich nicht zu Spaßen, kann einem das Leben ziemlich zur Hölle machen. Hab selber Tinnitus, anfangs war es die Hölle, hab mich allerdings mehr oder weniger damit arrangiert.

    Mir ist es einmal passiert (gar nicht so lange her, im Dezember 03), daß mein verplanter Cousin im Keller ohne Vorwarnung plötzlich nen Schuß aus meiner P88 abgegeben hat (er natürlich mit Gehörschutz auf, ich ohne). Ich war dann für ne Weile so gut wie taub inkl. Pfeifen im Ohr usw.

    Ging aber zum Glück wieder weg. :huldige:
    Deshalb: Nie ohne Gehörschutz schießen (auch an Sylvester).


    Gruß,
    harhuettne

    Kann euch bestätigen,dass son sch**ß Piepen im Ohr dich übertrieben belastet,nervt beim Einschlafen in der Schule usw...Und Gehörsturz ist ja nochma ne Nummer heftiger,Gleichgewichtsstörungen ,Rauschen usw..

    Mehr muss man echt nicht mehr sagen ...

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

  • Nene, so war das nicht, der durfte schon schießen, hat allerdings vergessen mich vorzuwarnen, so daß ich mein Gehör hätte schützen können :fluch:

    Trotzdem sollte man natürlich nie geladene Waffen unbeaufsichtigt rumliegen lassen, ist schon richtig.


    Gruß,
    harhuettne

    It's the same old tune, fiddle and guitar
    Where do we take it from here?
    Rhinestone suits and new shiny guns
    We've been that same way for years

  • also ich bin aufm bürgersteig zwischen den häusern meines kumpel meines nachbarn und mir rumgelaufen hab aber immer nur direkt vor denhäusern geschossen es kamen 3 mal polizisten im auto vorbeigefahren bin aber immer schnell übern zaun gesprungen (um auf nummer sicher zu gehn)
    also keine probleme meine nachbarn sind zum glück auch ziemlich tolerant ;)

    300 schuss katjuschamässig wie ihr so schön sagt

    Einmal editiert, zuletzt von Baeumer (8. Januar 2004 um 19:17)

  • Wenn ich nur alleine die Beiträge in diesen Threat lese
    plädiere ich für eine ZWANGS-Wehrpflicht für mindestens
    20 Monaten bei der KFOR :fluch:

    Schön Abend noch...ich fass es nich :new16:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Naja, also mir wär schon die gewöhnliche Wehrpflicht zu viel - hab ich kein Bock drauf :n30: Zivildienst ist auch scheiße :))

    = hoffentlich werd ich ausgemustert (oh Graus oh Graus, soviel ich weiß steht meine Musterung noch diesen Januar an :cry: )

    Aber wir schweifen ab...

    It's the same old tune, fiddle and guitar
    Where do we take it from here?
    Rhinestone suits and new shiny guns
    We've been that same way for years

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    Wenn ich nur alleine die Beiträge in diesen Threat lese
    plädiere ich für eine ZWANGS-Wehrpflicht für mindestens
    20 Monaten bei der KFOR :fluch:

    Schön Abend noch...ich fass es nich :new16:

    Der ewige Jammer mit den Weltverbesserern ist,daß sie nie bei sich selber anfangen.
    (Thornton Wilder)
    :


    au backe ! :new2:???

  • Hi harhuettne
    (bei Gelegenheit solltest deinen Nick mal erklären ??? )

    Zitat

    Naja, also mir wär schon die gewöhnliche Wehrpflicht zu viel - hab ich kein Bock drauf Zivildienst ist auch scheiße

    Was willst den überhaupt?
    Den Wehrdienst sollte jeder durchmachen,das ist etwas mehr als nur
    im Einkaufzentrum abhängen,Wände mit Farbe verunstalten und Omis
    vom Nachttopf schupsen...
    Ich habe Personen in meiner Kompanie kennen gelernt,da frage ich
    mich noch heute wie die überhaupt so alt geworden sind :crazy2:
    Aber vieleicht ist das ein eigener Threat wert:
    Pro und Contra Wehrpflicht.

    Schön Abend noch... :new16:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Hi, nunmal zum Thema..

    200 Schuß Pistole 9mm.PA und 50 Schuß Revolver 9mm..
    Kein Ärger gekriegt.

    mfg
    Outbrake