Wie viel gebt ihr für Sylvester aus ?

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 7.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2003 um 01:19) ist von Mo-nster.

  • Hallo.

    selber ballern tu ich nicht, ich schau mir das Spektakel nur an.
    Aber wenn ich lese, daß teilweise mehere Hundert Euro verpulvert werden, da kann ich nur den Kopf schütteln :-))
    Aber jedem das seine.

    Svenni

  • Hi !

    400 Schuss, 800 Schuss .. 100 Euro, 200 Euro ... 400 Euro.

    Sorry, aber ihr habt echt nen Schaden. :ngrins:

    Gruss, Jörg
    ..ist nicht bös gemeint, aber irgendwann setzt man eben Prioritäten.

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo (29. Dezember 2003 um 00:38)

  • hab wohl so 50 Euronen für 100 Schuss Munition, 50 Ratterpatronen und 20 Leuchtsterne ausgegeben.

    Auf normales Feuerwerk verzichte ich.

    [Nachtträumerei]

    Lustige Vorstellung Sylvester abwechselnd aus 2 Walther P99 32 Schuss zu verschiessen und dann beide schnell nachzuladen und das gleiche nochmal. 64 Schuss in 2 Minuten :n30:

    Dann müssen die Rohre aber glühen :D

    [/Nachtträumerei]

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

    Einmal editiert, zuletzt von Deadlock (29. Dezember 2003 um 00:57)

  • Also doch eine kranke Gesellschaft?
    Diejenigen die bei solchen Themen gegen den Strom schwimmen, empfinde ich als recht angenehm.
    Trotzdem, allen einen Guten Rutsch!

  • in den letzten jahren hab ich immer große partys geschmissen :))
    ich muste um 1:30 meine letzten böller mit benzin übergießen und anzünden :nuts: (höllenfeuerwerk)
    ich hab mich um getränke gekümmert.
    ich hab mich um essen gekümmert. :bash:
    :rot:

    dieses jahr wird alles anders :))
    ich bin eingeladen. :crazy2:
    ich kaufe keine böller :(
    ich bin nach meiner biermarke gefragt worden:n1:
    mir ist ein bett angeboten worden :respect:


    fazit::drink: :n12: :o: :party: :n30:

    dieses jahr zahl ich keinen CENT
    KEINEN CENT KEINEN CENT KEINEN CENT KEINEN CENT KEINEN CENT KEINEN CENT KEINEN CENT KEINEN CENT KEINEN CENT KEINEN CENT KEINEN CENT KEINEN CENT KEINEN CENT KEINEN CENT KEINEN CENT KEINEN CENT KEINEN CENT KEINEN CENT KEINEN CENT KEINEN CENT KEINEN CENT KEINEN CENT KEINEN CENT KEINEN CENT KEINEN CENT KEINEN CENT KEINEN CENT KEINEN CENT KEINEN CENT KEINEN CENT KEINEN CENT KEINEN CENT
    :n30:

  • nach dem neuen waffengesetz spar ich mir das geld für meine munition... heuer werden nur ein paar böller werden dran glauben müssen, bin schliesslich kein grossgrundbesitzer sondern bislang einfacher mietknecht.

  • Zitat

    Original von Lobo
    Hi !

    400 Schuss, 800 Schuss .. 100 Euro, 200 Euro ... 400 Euro.

    Sorry, aber ihr habt echt nen Schaden. :ngrins:

    Gruss, Jörg
    ..ist nicht bös gemeint, aber irgendwann setzt man eben Prioritäten.

    Diese und andere ähnlichlautende Aussagen hier kann ich nur unterschreiben!
    Keinen Cent werde ich in die Luft jagen, dazu reichts einfach nich und muss auch nich, ich glaub das wär das letzte, was ich kaufen würde, wenn ich die Kohle hätte... aber was schon bei vielen Durchkam gilt natürlich auch hier... jedem das Seine!

    -xray, der Sylvester ganz "normal" verbringt

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Zitat

    Sorry, aber ihr habt echt nen Schaden.

    Irgnd einen Schaden muß der Mensch ja haben!
    Und sind wir mal erlich sind wir nicht alle ein bisschen........... :nuts: :crazy3:


    Also mein Zeug für Sylvester sieht so aus (wie in einem anderen aus dem Ruder gelaufenen Thema schon gezeigt!)

  • Ich werde 150 € in Schall und Rauch aufgehen lassen :wogaga:
    Ich weiß das es schneller ginge die Geldscheine zu verbrennen und das im Endeffekt aufs selbe rauskäme :crazy3:, vielleicht ein bisschen leiser *lol*
    Aber wie schon gesagt: Ich rauche nicht, ich saufe nicht, irgendein Laster brauch der Mensch :lol:

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

  • Die letzten Jahre waren immer recht teuer 200 ,- 300,- und mehr :cry:

    Dieses Jahr wirds sparsam - ich bin nicht da ;)

    Da spare ich mir eine Menge Geld *lol*

    Denke, das wird auch für Silvester 2005 mein Motto werden !

    ichmußmichgleichübergeben.de

  • ich geb nix aus, hab grad 100,- für die erdbebenopfer im iran gespendet.

    rechnet euren kram mal zusammen und überlegt, wievielen menschen
    oder meinetwegen auch tieren man damit helfen könnte. ein essen bei einer hilfsorganisation, das 2-3 tage das überleben sichert, kostet ca. 35 cent.

    ich find das krank :new16:

    /edit

    wenn ich dann noch lese, dass leute so dämlich sind, nen haufen kracher
    mit benzin zu überkippen, kotzt mich das noch mehr an, in dem fall hätt ich keinerlei hemmungen, die bullen zu rufen.

    Einmal editiert, zuletzt von robur (29. Dezember 2003 um 10:39)

  • Zitat

    Original von robur
    ich find das krank :new16:

    Nuja, man kann alles übertreiben.. auch Kritik.

    Gruss, Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo (29. Dezember 2003 um 11:33)

  • Dem kann ich mich anschließen.
    Leute als krank oder schadhaft zu bezeichnen, die sich an Silvester mehr als andere vergnügen, ist keine Kritik mehr.

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

  • Naja, also so harte Kritik muss nicht sein. Über meinen Geisteszustand kann ich noch ein Zeugnis einscannen. Es stuft mich als friedliches Wesen mit einen überdurchnittlichen IQ und einem gesunden Geisteszustand ein.

    Das mit dem Spenden mag schon sein (hab auch 50€ gespendet,mehr war nicht mehr drin), aber das kannst du auf alle Freizeitaktivitäten beziehen --> Warum soll ich noch Spaß haben wenns anderen so schlecht geht ?

    Ich leiste mir sonst recht wenig, aber Sylvester ist mein höchster Feiertag im Jahr, mag ja sein das es Leute gibt die sowas nicht verstehen. Aber ein bisschen toleranter könnte die Kritik doch ausfallen.

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

  • wollen wir mal hoffen, dass die endlich mal was sinnvolles mit den gespendeten Geldern anfangen... beliebig lange sollte man einem Volk nicht helfen, das sich so extra-stur dem Westen gegenüber verhält (Rechte der Frau ect) und auf lange Sicht (auf sehr lange Sicht sogar) nicht in der Lage ist, eine eigene Spezialistentruppe für solche Katastrophen aufzubauen, obwohl die ganz genau wissen wie gefährdet ihre Region ist.

    Aber wenns um das eigene Leben geht, dann ist man ja doch immer wieder herzlich willkommen...


    Das klingt zunächst sehr zynisch, aber es ist nunmal so. Die immense Anzahl an Todesopfern hat auch mich zutiefst erschüttert.

  • Ich find die Leute schlimm die sagen:

    "Sind die bekloppt wie die ihr geld verbrennen" und selber um 5 vor 12 die ersten sind und gucken gehen um ja keine Rakete zu verpassen.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.