Wie viel gebt ihr für Sylvester aus ?

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 7.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2003 um 01:19) ist von Mo-nster.

  • Hallo !

    Ich wollte mal gern von euch wissen, für was und wie viel ihr für Sylvester ausgebet ??!!! :direx:

    Ich hab immer ein paar Raketen (Das ist so ein FamilienPack wo von jedem ein bisschen drin ist :lol:) und dann extra noch ein paar Fontänen und 20 Pfeifer + 20 Leuchtkugeln (:)

    Mfg

    Jens

    In dubio pro reo

  • Also ich denk mal das werden so insgesammt 150€ sein,

    einiges hab ich schon hier, der rest wird morgen bei Lidl gekauft, hauptsächlich Batterien, alles andere lohnt einfach nich, da zb bei Raketen die 10gr grenze gillt.

    Harald Schmidt (während der WM 98):
    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden...
    Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Ultras18 (28. Dezember 2003 um 21:13)

  • Guten Abend,

    tja silvester is ne schöne Sache die eben auch ihr geld kostet.
    Munition hab ich schon hier... 800 Schuss, ich hoff es reicht für nächstes Jahr noch :crazy2:

    Woltle eigentlich noch vor dem offiziellen Feuerwerksverkauf mein Zeug für die P22 holen aber hat mir nimmer gereicht. Also muss ich morgen früh gleich gehn.

    Gekauft wird ein Misch-Set, 10-15 Stangen Leuchtsterne, 50er Pack ratterer, 50er Pack Pfeifer, Mulitshooter, und dann halt noch was mir in die Arme fällt.

    + eine Batterie und nen Schinken mit Böller

    Ich rechne mal mit 100€ aber Munition nicht mitgerechnet, die hab ich eh
    extra gekauft Anfang des Jahres. (50 schuss rws zu 8,60€ da machts schiessen noch spaß (:) )


    gruß mpax

    5x Silvester? ------------------------> :dafuer:

  • Dürften bei mir so 100€ sein:
    400 schuss Muni
    2 Packungen *hust* ;D
    1 Packung Ratter
    Signalsterne
    und paar Raketen und Böller

  • so ca 50 böllerpatronen für die 12er flinte müssen es schon sein mein alter hs revolver bekommt 100schuss. ich hoffe dieses jahr weniger als 2oo € auszugeben.

  • "Dieses Jahr kein Feuerwerk"
    sprach die Frau Mama.

    Und warf den ganzen Kram in den Ofen.

    ... von der Zensur gestrichen.


    Obba Gerrit

  • hmm 200¬ werden es dieses jahr schon werden !
    Alleine meine P22 schon 100¬ dann noch 150Schuss 9mm PAK,paar leuchtsterne, ein schönes Silvesterset (mal sehen was mein Waffenladen so im Sortiment hat) und ein oder 2 Batterien !

    Ach und nen extramagazin für meine P22 brauch ich auch noch ! Alles andere hab ich zum glück von mein Vater geschenkt bekommen weil er es sowieso nicht verschieß... :nuts: (knaller und Pfeifer)

    mfg
    Logo

    Einmal editiert, zuletzt von Logo (28. Dezember 2003 um 22:25)

  • Dass so Sylvester Themen immer wieder auf das gleiche rauslaufen :fluch:

    Also bei mir wirds dieses Jahr net viel:
    - Packung so Riesenraketen
    - 2 Batterien mit je 100 Schuss Leuchtfeuer
    - eine 80er Packung China Böller D
    - und vielleicht noch ein paar Signalsterne für meine P22

    Der letzte Punkt ist aber noch fraglich, ich weiss ja noch net wieviel Alkohol so konsumiert wird. :))

    Einmal editiert, zuletzt von mani (28. Dezember 2003 um 22:31)

  • Dieses Jahr: gar nix!

    Da ich zu Sylvester dort bin, wo kein eigenes Grundstück vorhanden ist, und ich bis jetzt nicht einsehe, für den KWS 50 Euro zu zahlen, bleibt die Zimmerflak verschlossen im Schrank.
    Raketen und ähnliches werden wegen Geldmangel nicht gekauft.

    Also kann ich in Ruhe ein bis fünf Bierchen trinken:n12: und brauche um 0:00 Uhr nur aufpassen, daß mich kein Böller erwischt. :crazy2:

    In diesem Sinne
    guten Rutsch

    Gruß
    Klaus

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D

  • Bei mir werden es wie ueblich diverse Sortimente, vor allem Raketen, Vulkane, Feuertoepfe, dazu ein paar hundert Chinaboeller.
    Hier die Ausbeute vom letzten Jahr:

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Zitat

    Original von promillo
    Bei mir werden es wie ueblich diverse Sortimente, vor allem Raketen, Vulkane, Feuertoepfe, dazu ein paar hundert Chinaboeller.
    Hier die Ausbeute vom letzten Jahr:

    LOL
    Was kann man dazu noch sagen? :lol: :lol: :lol:

  • Ich weiss, ich bin verrueckt
    :nuts:
    Aber irgendein Laster braucht der Mensch doch, ich rauche nicht, geh nicht ins Puff, trinke so gut wie nix und dafuer lass ichs halt am 31.12. krachen.
    :n30:

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

    Einmal editiert, zuletzt von promillo (28. Dezember 2003 um 22:55)

  • ...das auf dem Foto hätt ich vor ca. 5-6 Jahren noch um 30-50% toppen können.

    Dieses Jahr werden es wohl ca. 50-60 EUR "normales" Feuerwerk und ein wenig meiner Restbestände an Signalmunition (vielleicht so für 20 EUR).

    Ja, ja im Alter wird das geld knapper. :crazy2: *lol*

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Wieso? Wir haben zu zweieinhalbt nur 1,5 Stunden gebraucht.

    und dann nochmal ne Stunde, um die Strasse wieder sauber zu kriegen :))

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Ja und ein paar Liter brennbare Fluessigkeit, aber die ist dank "Oeko"steuer zu teuer, das kann ich mir nicht mehr leisten.
    :nuts::nuts::nuts:

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • ... sollen wir sammeln gehen?

    Wünsche trotzdem "Guten Rutsch" viel Spass beim Ballern und keine Unfälle

    ManEater