was gabs zu weihnachten?

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 2.580 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2003 um 19:21) ist von ManEater.

  • hallo zusammen

    was gas bei euch zu weihnachten in sachen waffen und zübehör.

    ich haabe ein neuwertiges haenel 311 und verschiedene diabolosorten bekommen.ist nun schon mein zweites haenel 311,aber konnte ja meine frau nicht wissen.

    vati

    Treffen mit dem ersten Schuss

  • da all meine verwanden vereist sind und mein hobby mehr als komisch finden , mußte ich mich wohl selbst beschenken . da wären ein hw35 export mit allen schnick schnack ( alles sehr billig aus`m nachlaß abgegriffen ) und ne reparaturbedürftige diana75 ( nur dichtungen ) .
    für mich hat sich das fest also gelohnt :nuts: .

    ciao crossi

  • Weihnachten? Waffen? Geschenkt bekommen?
    Sowas schenkt man nicht zu weihnachten oder bekommt es geschenkt!
    Zu Weihnachten gibs normale Geschenke!

    Burztag kommt am 10.01. :-))

    Einmal editiert, zuletzt von isalost (26. Dezember 2003 um 16:05)

  • normales wetter halt . und da ich dieses jahr keine lust hatte wie immer nach malta zu fahren ( eltern lassen sich dort im alter nieder ) bin ich halt zu hause geblieben . im winter hat`s es da auch nur so um die 10-12 grad . und der waffenbesitz wird dort gerade total eingeschränkt ( wg eu beitritt ) . also nichts mehr mit nachbarn zum tontauben schießen begleiten . :evil:


    cu crossi

    Einmal editiert, zuletzt von crossbow (26. Dezember 2003 um 17:33)

  • Hm leider keine Waffen :cry:

    Dafür nen neuen 17" TFT Monitor

    Und das Parfum Armani/Emporio Night, sollte sich jemand in nächster zeit Parfum kaufen wollen, kann ich das echt empfelen das is richtig super.

    Harald Schmidt (während der WM 98):
    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden...
    Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"

  • Zitat

    Original von isalost
    Weihnachten? Waffen? Geschenkt bekommen?
    Sowas schenkt man nicht zu weihnachten oder bekommt es geschenkt!
    Zu Weihnachten gibs normale Geschenke!

    Burztag kommt am 10.01. :-))


    was ist denn so verwerflich daran, an weihnachten waffen oder waffenzubehör zu verschenken ?

    hab auch weihnachten schon munition bekommen, hab mir als kind ein luftgwehr zu weihnachten gewünscht und und und....

    finde daran nichts schlimmes..?

    cz75

  • nabend,

    Waffen gabs zwar nicht zu Wihnachten , aber alles drumherum =)
    da wären:

    - Neue Schießjacke Gehman Tri-Color
    - Hose Gehman Tri-Color
    -Pullover zum drunterziehen
    - 10.000 Schuss H&N Final match , nur ausgesuchte chargen natürlich ;)
    mfg Dudi

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher Freiherr von Braun)

  • Luftgewehre sind noch nichtmal Waffen, also lasst mal die Kirche im Dorf!

    Wir reden ja hier nicht von einer Remington M870 oder H&K USP Tactical!

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Ich hab vor allem bargeld bekommen, was dann in entsprechende "Hardware" umgesetzt wird.
    Ein alter 98er Schaft ist gleich mitgekommen, damit ich eine meiner Haenel schowtunen kann.

    Und selber hab ich mir ne laaange gesuchte Diana 15 geschenkt, die auch rechtzeitig kam.

    Jammmm...

    P.S. Sieht irgendwie geil aus, dieser 98er Schaft, der neben dem Weihnachtsbaum steht.

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Bei mir gabs leider keine Waffen, sondern nur Klamotten usw. kann man aber auch gut gebrauchen.
    Man will ja schließlich nicht Nackt rum rennen.

    Zitat

    Original von isalost
    Burztag kommt am 10.01. :-))

    und bei mir am 08.01

  • Zitat

    Original von cz75

    was ist denn so verwerflich daran, an weihnachten waffen oder waffenzubehör zu verschenken ?

    hab auch weihnachten schon munition bekommen, hab mir als kind ein luftgwehr zu weihnachten gewünscht und und und....

    finde daran nichts schlimmes..?

    cz75

    Nuja, für uns ist Weihnachten ein Fest der Familie u Besinnlichkeit.
    Nicht das wir Kirchlich sind, nein, aber ich finde es nicht gut da schon genug Unheil und Krieg auf der Welt pasiert.
    Weihnachten und die Zeit drumrum sind bei uns eine Waffenfreie Zeit.
    Ist halt nur meine Ansicht und meine Frau ist mir deswegen nicht böse :-))

    So ausnahmen wie Zubehör ala Zielfernrohr, Hülsenreiniger oder Waffenkoffer usw. ist schon ok, aber Waffen kommen nicht auf den Gabentisch und das wissen all unsere Bekanten das ich da alergisch reagiere.

    An meinem Geburtstag siehts ganz anders aus....noch 15 Tage, ich glaub die Zeit geht nie vorbei...schlabber, k98 als Lep :-))
    Vorfreude ist die schönste Freude, vor allem wenn man weis das die Frau den schon geholt hat, aber ich durfte nichmal nen ganz kurzen Blick riskieren.
    Eigentlich meine Schuld, ich sagte ihr erst zum Geburtstag...ich Esel.

    Nuja, Weihnachtszeit gibs keine Waffen und so sehr es auch reizt ich bleib meinen Grundsätzen treu.

    Einmal editiert, zuletzt von isalost (26. Dezember 2003 um 20:07)

  • Ich habe mir zu Weihnachten ein kleines Pony gewünscht. Leider hatten sie nur große.
    Aber es waren eh alle der Meinung, daß ich ohnehin schon genug Fleisch esse.

  • also ich habe zwar wie gesagt keine Waffe bekommen, aber da wir vollkommen unreligiös an die Sache rangehen wäre auch das kein Problem. Vor 2 Jahren lag ein Messerbausatz unterm Baum.

  • Zitat

    Original von illuminatus!
    Vor 2 Jahren lag ein Messerbausatz unterm Baum.

    Und? Hast Du ihn einfach mitgenommen?