Herzlichen Glückwunsch Tombstone-Kid
WOM Gewinner Mai 2024
There are 6 replies in this Thread which has previously been viewed 3,102 times. The latest Post (
-
-
Tolles Bild, herzlichen Glückwunsch!
-
Sehr schön. Ich mag dieses leicht "leicht versteckte" Ambiente in der Natur, sieht fast so aus, als hätte jemand da ein kleines Waffenlager angelegt, evtl. im Krieg. Auch das Thema USA und klassische Waffen aus den USA habe ich sehr wohl erkannt, da hast Du zwei echte Ikonen vereint. Zudem fällt farblich auf, dass der Griff des KA-BAR und die Griffschalen der SA 1911er schön harmonieren.
Gratulation!
Jens
-
Glückwunsch dem Gewinner.
Die Auswahl war dieses Mal recht übersichtlich.
Was ist denn auf dem Bild zu sehen, falls man ebenfalls den Erwerb der gezeigten Waffen erwägt?
-
Danke für die Glückwünsche, tja, ich dachte auch bei dem Thema Outdoor würden sehr viele Vorschläge eingereicht. Deshalb habe ich mich mit meiner Auswahl sehr schwer getan, denn ich hatte einige gute Perspektiven vom Springfield M1911 und dem Nachbau des Kabar-Kampfmessers der US-Marines im WK2. Ach ja, meine selbstgebastelte Patronenschachtel mit 45er-Dekomun ist auch noch drauf sowie ein passendes Lederholster aus der Zeit.
-
Glückwunsch auch aus der Westernecke
-
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Bild