Gelesen? Patronen erstellen für Zündhütchen und Colt SAA CO2?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. März 2024 um 08:11) ist von Fentje.

  • Ich finde an Luft/CO2/Greengas so toll, das man die Waffen viel weniger Pflegen muss und alles sauberer ist.

    Aber es geht immer eine gewisse Faszination von Waffen aus, oder eine Angst oder Abneigung. Je nachdem welche Erfahrungen man damit gemacht hat.

    Es sind bestimmt nicht wenige Cowboys, die gerne Cowboy sind/wären aufgrund der Waffen die dank Hollywood nahezu überall dazu zu gehören scheinen.

    Bei mir ist es auch so.

    Allerdings zeigt sich eine gewisse Müdigkeit die Dinge die man im regelmäßigen Umgang mit Waffen Kraft Gesetz einzuhalten hat, auch wirklich zu Leben. Bei mir wirkt das.

    Ich werde wohl die SSW wieder abstoßen, meine beiden SAA zum Holsterfüllen bleiben allerdings und werden dank Mini Mietwohnung ungenutzt vergammeln. :)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )