Western treffen in Wiehl am 13.07.24

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. März 2024 um 09:41) ist von TCU.

  • Hallo Alle,

    Wir veranstalten am 13.07.24 ein Western treffen in Wiehl.
    Bei Interesse bitte PN mit Alias und Email Adresse.

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Hey Ray,

    schade wir wären gern dabei gewesen.

    Aber in der Zeit sind wir schon im Sommerurlaub.

    Wir wünschen Euch viel Erfolg mit dem Treffen, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal mit uns.

    Grüße auch von Bridget und Nick

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Wiehl bei Köln 4,5 Std. Anfahrt .....

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Howdy,

    ich wäre auch gern einmal dabei, für mich sind es aber auch über 550 km Anfahrt von der Ostsee ins Herz von NRW. Für 2 bis 3 Stages sind mir über 1.100 km Fahrt (Hin und zurück) für einen Tag dann doch zu viel.

    Ich werde einen meiner Freunde aus meiner 20-jährigen Heimat in Dinslaken/NRW fragen, ob ich bei ihm für 3 Tage aufschlagen darf und dann von dort aus zu Euch nach Wiehl starten. Dann sind es von Dinslaken bis Wiehl nur 130 km und mein Kumpel und seine Frau freuen sich auch, wenn wir uns wiedersehen.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Na ja, bei mir sind es 590 km, da reite ich mal nicht schnell mal hin!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • TCU weiß es ja.

    Würde auch gerne mitmachen, ist meine alte Heimat, hätte aber wie Bill Logan auch 550 km vor mir.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Und ich... Muss wissen, ob einer hier ausse Nähe fährt.

    Ansonsten isses Essig...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Interesse hätte ich schon. Von der Entfernung gehts auch, 139 km. Ob ich an dem Wochenende Zeit habe, weiß ich aber noch nicht. Das ist die Hochsphase meiner Aktivitäten im 18ten Jahrhundert.

    Wenn ich da einen Überblick habe, melde ich mich.

    Socks

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30